Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

Danke für Eure interessanten Beiträge.
Was aus meiner Sicht zu wenig berücksichtigt wird:
Wie bei fast allem gibt es bei der männlichen Bisexualität eine grosse Bandbreite.
Für die Einen ist ein Mann bisexuell, wenn er nicht 100 % homophob ist (praktisch bei MMF).
Andere sind passiv bisexuell, lassen sich zum Beispiel beim MMF vom anderen Mann verwöhnen.
Wiederum andere sind aktiv bisexuell, verwöhnen also beim MMF sowohl Mann und Frau.
Und die letzte Gruppe sind fast heterosexuelle Männer, die hin und wieder (bei Parkplatzsex oder in entsprechenden Clubs, oft heimlich) gezielt Sex mit Männern suchen.

Ich habe es auch erlebt, dass die Art wie ein Mann seine Bisexualität auslebt, auch Frauen unterschiedlich anspricht.
Eine Ex-Partnerin wollte zuerst unsere Beziehung beenden, als ich ihr erklärte, dass ich eigentlich bisexuell bin, aber dies nur beim MMF auslebe und keine weiteren Bedürfnisse habe.
Sie erklärte mir später ihre heftige Reaktion, dass ihr Ex oft heimlich auf den Schwulenstrich ging und von dort Krankheiten mitbrachte. Letztendlich lehnte sie nicht Bisexualität ab, sondern die heimliche Auslebung und fehlende Kommunikation darüber.
*********Koala Paar
12.328 Beiträge
Zitat von **********sande:
Deshalb hält man auch meistens den Mund, wenn man als Mann bi ist. Wenn Ihr wüsstet….

Und da ist er ja.
Der obgligate Tipp "Lüg andere einfach an."
Der kommt auf Joy zuverlässig zu jedem Thema dieser Art.
Und ich könnte jedesmal kotzen.
Für mich kein Thema.

Mein Lover ist bi und wir treffen uns gelegentlich mit weiteren M.

Ich liebe es, wenn M miteinander spielen und ich dabei bin.
****ne Frau
10.509 Beiträge
Die Seelchen der Bi-Männer sind meist noch offener, grosszügiger, kuschliger …
@****yn ich finde es übrigens super wichtig, dass immer wieder betont wird, dass bisexuelle Menschen wirklich auch monogam leben und es auch welche gibt, die niemals einen Dreier oder ähnliches wollen. Ich bin bisexuell und lebe schon immer monogam, ob sich das jemals ändert, keine Ahnung, aber dann nicht, weil ich es so "dringend brauche", sondern wenn als gemeinsame Einstellung.
*******_he Frau
2.245 Beiträge
Zur Frage jaaa jaaa jaaa ich liebe es *love3*
warum, ganz klar es gibt nichts besseres als wenn mein Partner sich ausleben kann egal welche Facetten das sind. Und auch sind fast alle Bi-Männer die ich kenne viel angenehmer in ihren Berührungen weil sie am eigenen Leibe erfahren haben wie unangenehm manche Berührungen/ Aktionen der Männer sein können.

ich bin ehrlich gesagt erschrocken wie engstirnig hier doch viele Frauen sind. Ablehnungen obwohl noch nie wissentlich probiert.
Wie so meistens, wenn Frauen knutschen, kuscheln und Co alles okay aber wehe das tun Männer *panik*

Wo ist die viel gepriesene Offenheit? Leben und Leben lassen.

Klar haben wohl die meisten nur Angst das der Mann schwul ist (die Angst haben auch die meisten Männer, alleine schon wenn Ihnen die Prostata Massage gefällt). Aber für die Angst vor Sexuell übertragenen Krankheiten; es braucht keinen homosexuellen Kontakt, das passiert überall da wo nicht safe und ohne Hirn gevögelt wird.

Schön finde ich das jungen Männer da viel weniger Probleme damit haben es auszuprobieren und es nicht zu katalogisieren, sondern einfach es ausleben.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Bisexuelle Männer für mich :
Nicht interessant
Nicht reizen
*********Koala Paar
12.328 Beiträge
@*******_he
Interessant, dass für Dich das, was Dich sexuell anzieht oder eben nicht, eine willentliche Entscheidung ist.
Bei mir ist das anders. Gewisses kickt mich, anderes eben nicht. Meine sexuellen Neigungen unterliegen nicht der Political Correctness, die sind einfach, wie sie sind.
Können die, für die das gar nicht geht, mal erklären, warum? Bisexuelle, die das ausleben wollen, und der andere Part will zB monogam leben, da ist mir das verständlich, aber sonst nicht. Ich wurde damals gerade von homosexuellen Frauen beim Dating automatisch aussortiert, egal, ob ich es in der Beziehung ausleben möchte, oder nicht und das habe ich hier auch schon öfter mitgelesen, aber vor allem von heterosexuellen Frauen.
*********Koala Paar
12.328 Beiträge
@*******inja
Weil bisexuelle Männer mich einfach sexuell nicht anziehen.
Das ist keine willentliche Entscheidung.
@****wen In der homosexuellen Szene gab es zumindest damals viele Frauen, die sich vor bisexuellen Frauen geekelt haben, plus die ganzen Vorurteile, dass ein Geschlecht sowieso nicht reicht. Daher frage ich hier nach 👍
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo,

ich kann verstehen, wenn jemand keine Lust hat Männer im bisexuellen Spiel zu beobachten oder gar mitzuspielen. Das ist jedem seines…

Aber pauschal nicht-Männer in den Topf „uninteressant“ zu schieben finde ich jetzt eher schwierig.

Auch kann ich verstehen wenn eine Frau nicht möchte, dass es neben ihr noch einen Typen gibt, bei dem der Bi-Mann seine Neigungen auslebt - ist ja dasselbe wir mit einer anderen Frau bei reinen Heteros.

Schreibt doch lieber mal, ob nach Eurer Erfahrung nach Bi-Männer erotisch und sexuell Ansprechende sind. Das war ja mal anfänglich die Frage.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Was genau unterscheidet einen bisexuellen Mann von einem heterosexuellen Mann, wenn beide mit einer Frau monogam liiert sind?
*********Koala Paar
12.328 Beiträge
Ein Mensch ist ja ein Ganzes mit all seinen Wünschen und Neigungen. Mich kicken Männer sexuell nicht, die auch gern mit anderen Männern Sex haben. Völlig egal, ob sie das zu dieser Zeit gerade tun oder nicht.
Man ist ja immer das Gesamtpaket, egal ob man diese Lust gerade auslebt oder nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ein Mensch ist ja ein Ganzes mit all seinen Wünschen und Neigungen. Mich kicken Männer sexuell nicht, die auch gern mit anderen Männern Sex haben. Völlig egal, ob sie das zu dieser Zeit gerade tun oder nicht.
Man ist ja immer das Gesamtpaket, egal ob man diese Lust gerade auslebt oder nicht.

Versteh ich durchaus. *g*

Ich hab dieses Problem mit bisexuellen Männern nicht, dafür aber mit Switchern. Insofern ist das für mich nachvollziehbar. ^^
*********Koala Paar
12.328 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****wen:
Ein Mensch ist ja ein Ganzes mit all seinen Wünschen und Neigungen. Mich kicken Männer sexuell nicht, die auch gern mit anderen Männern Sex haben. Völlig egal, ob sie das zu dieser Zeit gerade tun oder nicht.
Man ist ja immer das Gesamtpaket, egal ob man diese Lust gerade auslebt oder nicht.

Versteh ich durchaus. *g*

Ich hab dieses Problem mit bisexuellen Männern nicht, dafür aber mit Switchern. Insofern ist das für mich nachvollziehbar. ^^

Ich mit beidem. *zwinker*
Zitat von *******inja:
@****wen In der homosexuellen Szene gab es zumindest damals viele Frauen, die sich vor bisexuellen Frauen geekelt haben, plus die ganzen Vorurteile, dass ein Geschlecht sowieso nicht reicht. Daher frage ich hier nach 👍

Ich kann mich nicht in einem homosexuellen oder bisexuellen Menschen identifizieren, weil ich selber Hetero bin.
Ich finde niemanden aufgrund seiner Sexualität "ekelerregend".
Nur nicht "anziehend".
Sogar die Heteros wirken nicht alle gleich "interessant" auf mich.
Ich finde BI Herren absolut klasse. Der reitz den Ich dabei Empfinde und diese Erregung, kickt mich ungemein.
Zitat von *******inja:
Können die, für die das gar nicht geht, mal erklären, warum? ...

Auf der analytischen Ebene verstehe ich die Frage, auf der sexuellen jedoch nicht.
Zu erklären und zu begründen, warum man etwas jetzt nicht will oder warum man es als reizlos empfindet, ist der absolute Gamestopper.
Beim Sex heisst "nein" eben nein, aus welchen Gründen auch immer.
******_66 Frau
805 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein "Problem" mit bisexuellen Männern. Für mich ist da kein Reiz, eher das Gegenteil. Sorry, aber für mich verlieren sie an Männlichkeit und diese ist mir sehr wichtig.
Das gleiche gilt für mich auch bei Switchern....
@****fu so war die Frage auch nicht gemeint. Viele haben halt doch extreme Vorurteile und eben der genannte Punkt "die wollen es alle während der Beziehung ausleben, am besten wöchentlich" stimmt eben nicht bei jeder bisexuellen Person. Darauf wollte ich hinaus. Sexuelle Vorlieben kann man sowieso nicht bewusst steuern.
@*******inja
Danke für die Klarstellung. So kann ich Deinem Beitrag 100 % zustimmen, denn wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe, gibt es nicht "die" Bisexualität, sondern das Ausleben diverser Aktivitäten innerhalb einer bisexuellen Bandbreite.
**********audia
4.835 Beiträge
Ich glaube Rose_75 hat es kurz und knapp schon richtig erklärt. Es ist immer die sexuelle Veranlagung, welche da eben nicht "zusammenpasst". Als heterosexuell veranlagter weiblicher Mensch kann eine sexuelle Verbindung mit einem bi- und/oder homosexuell veranlagten männlichen Menschen eben nicht funktionieren.

Ich denke, das da eben die genetische Veranlagunsausstattung immer über der Sympathie eines Menschen steht. Also so sehe ich es und verstehe ich es eben auch, auch aus konkret gemachten Erfahrungen und Diskussionen. Das verstehe ich eben als Basics für den Beziehungsfindungsprozess.

Wenn aber diese sexuellen Veranlagungen doch kompatibel sein sollten, verhält es sich schon wie Griffu es beschrieben hat; dann sind diverse Akitivtäten, innerhalb einer bisexuellen Bandbreite erlebbar.

Es kommt IMMER von innen heraus, bei jedem Individuum, ob bestimmte sexuelle Verbindungen möglich sind oder eben nicht. Die genetische Ausstattung ist das wichtigste Basic, gefolgt eben von Sympathie oder Antipathie, dann kommt eben ein Querschnitt präferierter sexueller Auslebungsarten usw. Ziel ist die gegenseitige Lusterfüllung. Man kann es sich ja wie eine Pyramide vorstellen, eben mit essenziell wichtigen Bausteinen. Funktioniert bereits ein Baustein nicht richtig, dann klappt das ganze System nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********audia:
Als heterosexuell veranlagter weiblicher Mensch kann eine sexuelle Verbindung mit einem bi- und/oder homosexuell veranlagten männlichen Menschen eben nicht funktionieren.

Kann schon funktionieren (also hetero mit bi), will nur nicht jeder.
Ich war bisher nur mit heterosexuellen Männern zugange, keinen hat meine Bisexualität gestört. Das ist sicher auch umgekehrt für manche Heterofrau kein Problem.
******rie Frau
11.801 Beiträge
Zitat von *****ven:
Bei mir tendenziell ein Vorteil. Warum?

• Kennen sich oft mit Analsex besser aus
• Sind oft generell breiter in ihrer Sexualität aufgestellt
• Dreier interessieren mich persönlich nur mit bisexuellen Menschen
• Ich mag es gerne, mir mit einem Mann gemeinsam einen weiteren anzulachen

Das sehe ich genauso *top*

Ich finde (obwohl ich selbst stockhetero bin) Bi-Männer sehr reizvoll *anmach* und hab schon sehr schöne und aufregende Erfahrungen mit Bi-Männern gemacht: Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.