Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom kleiner als sub - geht das ?

Na dann schule ich mal am Besten um...

Aus meiner Sicht sind die subs meist größer als ich. Mein Süßer ist 1,80. Ich stehe nicht auf kleine Männer.

Ich bin grad mal 1,63 und nein, meine Dominanz stellt sich damit nicht in Frage. Was wäre das auch für ein Blödsinn ?

Wenn mein Süßer auf highheels steht, überragt er mich um satte 25 cm und nein, das schadet nichts.

Ja, er sieht dann zu mir runter und gleichzeitig und noch viel mehr sieht er zu mir auf... denn wo ich bin ist oben ! Egal wie groß ich bin.

Ich steige doch nicht auf eine Leiter um ihn zu dominieren. *haumichwech*

Madame
****_R Mann
559 Beiträge
Ich stehe nicht auf kleine Männer.
Aha. Hat das alles also weniger mit Dom/Sub, als mit Mann/Frau zu tun.
Welch Überraschung.
Im allgemeinen bevorzugen die Damen doch eher einen großen Mann.
Insbesondere, wenn er noch dominant sein soll.

Das bedeutet nicht, dass es nicht funktionieren kann, doch für den ersten Eindruck gibt es keine 2 Chance.
Und da zählt nunmal primär das Äußerliche.
*****nta Frau
148 Beiträge
Das bedeutet nicht, dass es nicht funktionieren kann, doch für den ersten Eindruck gibt es keine 2 Chance.
Und da zählt nunmal primär das Äußerliche.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings zählen zu den Äußerlichkeiten nicht ebenfalls die Augen, die Hände... nicht zu vergessen, die Ausstrahlung, das Lachen und die Stimme?
*********a_by Frau
41 Beiträge
Madame_Diener
Voll auf den Punkt gebracht. *spitze*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@reM-ster:

Könnt ihr euch vorstellen - … Dom/sub Paare, bei denen die sub … größer ist wie der Dom?

Klar, wenn er klein genug ist und ´ne Nase hat wie Pinocchio.

Ne, mal ernsthaft, solange er sie problemlos auf seine Arme nehmen und tragen kann, damit sie diesen „MEIN HELD“ Ausdruck bekommt, bevor er sie locker aufs Bett schmeißt ist doch alles paletti. Scheiße sieht es nur aus, wenn er das möchte und schon beim Gedanken daran ansatzlos nach hinten überschlägt.

Bruns
*****nta Frau
148 Beiträge
Wäre allerdings ein sehr nettes Bild *haumichwech*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Bei diesem Bild gibts noch ganz andere Probleme, zB wenn das Bett von bekanntem schwedischen Möbelhaus ist, oder der Mann zu kräftig und die Frau mal locker noch 2m vom Bett weg stehend rüber wirft! Also seine Größe und Kraft allein hilft da auch nichts *gg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Zante: … oder der Mann zu kräftig und die Frau mal locker noch 2m vom Bett weg stehend rüber wirft!

Womit sich aber erklärt, warum Augenbinden für Subs
sich so großer Beliebtheit erfreuen. *zwinker

B.
*****_nw Frau
681 Beiträge
damit Sub das kaputte Bett nicht sieht?
*****nta Frau
148 Beiträge
Damit sie den Aufschlag nicht kommen sieht *fiesgrins* *haumichwech*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mein Kerl ist einen halben Zentimeter kleiner als ich (sage ich) bzw. genau gleich klein (sagt er), also beide so um die 1.65.

Bisher hat ihn das noch nicht daran gehindert, mit in meinen Subbiphasen richtig übel fertig zu machen ;). Nicht mal, wenn ich Heels trage.

Umgekehrt, wenn ich domsig bin, mag ich es übrigens auch ganz gerne, dass ich tatsächlich alleine mit Körperkraft durchaus in der Lage wäre, ihn zu überwältigen. Wobei - nee, das ist nicht, wenn ich domsig bin, sondern dann, wenn wir blödeln und auf dem Bett um die Vorherrschaft kämpfen.

Wie sonst könnte man auch auskämpfen, wer heute nun dommen darf, wenn beide gerade ihre aktive Phase haben?
*****nta Frau
148 Beiträge
Ich bezweifle stark, ob ich die körperliche Kraft habe, egal ob er nun 5 cm größer oder kleiner ist, einen Mann zu überwältigen. Da muß er schon mitspielen, lach.

wenn wir blödeln und auf dem Bett um die Vorherrschaft kämpfen.

Macht das nicht gerade den gewissen Reiz aus? Der ungewisse Ausgang, das Kribbeln und Knistern, die Spannung... das Lachen und Blödeln... und ja, auch der Reiz des Verbotenen, darf ich das?

Für mich sind das die wichtigeren Überlegungen, als darüber nachzudenken ob er nun länger ist oder nicht. Mentale Stärke, Erotik und Lust lassen sich nun mal nicht in cm messen. Wenns passt ist es doch klasse.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich bin recht trainiert ;). Bei gleicher Körpergröße und gutem Trainingszustand hat eine Frau durchaus eine faire Chance, einen schlanken Mann zu besiegen - zumal man sich ja nicht wirklich wehtun will.

Wenn ich natürlcih der Ansicht bin, dass ich unbedingt gewinnen muss (also domsig bin), dann hilft ein schneller EKG. Aber die Ausgangsfrage hier war ja, was ist, wenn der Mann, der dommt, kleiner ist.
hmmmm,
bei meiner KörperGRÖßE von 1,58 habe ich damit "gottseidank" keinerlei Probleme.

Ich steh auf große Männer, was für mich bedeutet, (eigentlich) AB 1,80... *lach*

Einen kleineren Mann/Dom/Top (als mich) könne ich mir wahrlich NICHT vorstellen.



LG
Umile
.....
gross-klein

dick-dünn

ich weiss nicht ich finde es sowas von pupsegal....es sind wie so oft nebensächliche dinge......das herz entscheidet wenn man liebt, nicht körpergrösse oder fülle.

ich selbst bin 163cm und mein subby um einiges viel grösser und breiter...........und trotzdem verliere ich niemals an grösse. weil es die innere grösse ist. wenn du die nicht hast brauchst gar nicht erst mit dem dominieren anfangen .

*sternchen*


glg lady sun *sonne*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
=)
Klar geht das ...Ich bin auch kleiner als er und es klappt gut=)
und wie das geht!!! Ich (m) bin 196cm und meine Lady 152cm. Und Sie hat mich unter Kontrolle wie eine größere nicht besser könnte!!! Die körperliche Größe hat beim Sub-Dom Spiel keinerlei Auswirkung. Mir macht es sogar noch mehr Spaß dabei!!!!
das ist doch schon ein reiz mehr.....
*******orai Paar
180 Beiträge
Ich kann da jetzt auch kein Problem sehen. Ich (m) bin ca. 10 cm größer als meine Frau/Herrin. Mit den passenden Absätzen werden es dann eher noch mehr.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass das irgendeinen Einfluss auf das Rollenverhältnis gehabt hätte.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sub = DWT = 2,01m inkl. Heels
FemDom = 1,81m inkl. Heels

Die Frage, ob mir das Probleme bereitete, hat sich nie gestellt...

Suedafrikafan / sie
*****hIn Frau
208 Beiträge
Und es gibt sie doch!
Doms, die ihre Sub stehen lassen.

Wie pervers manche SM'ler doch sind!!!

*zwinker*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Hihihihi...
daran hab ich gar nicht gedacht.

Eins zu Null für Dich!
*bravo*
****_kt Paar
38 Beiträge
Und wie ^^ ich (Di) bin 5 cm größer als Ra (gut das ist nicht viel), zusätzlich aber 30 Kilo schwerer (jaja mein guter Ra... Da ist kein Gramm zu viel ^^)
jedem das was gefällt
aber ich wüde es nicht selbst haben wollen.

für mich ( ich bin 168cm ) muß er größer sein als ich auch wenn ich heels anhabe.

es sieht einfach schon besser aus.

gott sei dank bin ich nicht gerade groß gewachsen.

ich kenne aber auch paare denen das egal ist.

jen
...
wenn ich dom wäre würde es mir wohl nichts ausmachen wen mein sub größer wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.