Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜ-Party, gibt es das?

****815 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FÜ-Party, gibt es das?
Komisch, ich habe noch nie eine Veranstaltung gesehen die Frauenüberschuß-Party heißt.
Gibt es das überhaupt?

edi
****er Paar
2.680 Beiträge
Als ausgeschriebene VA habe ich es auch noch nicht gelesen, aber es gibt genügend Swingerclubs und Bars, bei denen regelmäßig Damenüberschuß herrscht. Während die Herren noch an der Tastatur sitzen und notgeil auf der Suche nach Weibchen sind, sitzen die Damen schon real an der Bar im Club *top*
Auf öffentlichen Veranstaltungen ist es nicht erlaubt, denke ich. Eine Quote zugunsten der Frauen wäre Männern gegenüber diskriminierend.
Privat darf jeder Partys nach seiner Vorstellungen, organisieren.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Hä, und wieso darf es dann HÜ geben?

Und ja, es gibt auch Events als FÜ, aber sehr viel seltener als HÜ.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es gibt unter andrem im @****ee Paare und Ladies Night.
Also ist das ja auch FÜ
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****_75:
Auf öffentlichen Veranstaltungen ist es nicht erlaubt, denke ich. Eine Quote zugunsten der Frauen wäre Männern gegenüber diskriminierend.
Privat darf jeder Partys nach seiner Vorstellungen, organisieren.

What?

Was meinst du eigentlich mit "öffentlichen Veranstaltungen"?

Jede hier im JC bekannt gemachte Veranstaltung hat einen privaten Veranstalter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sex-Veranstaltung jemals "öffentlich" sein kann.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****815:
FÜ-Party, gibt es das?
Komisch, ich habe noch nie eine Veranstaltung gesehen die Frauenüberschuß-Party heißt.
Gibt es das überhaupt?

edi

Nennt sich Harem. Und gibt oder gab es im Orient und bei dem ein oder anderen Sex-Guru.
Zitat von ******_wi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sex-Veranstaltung jemals "öffentlich" sein kann.

So habe ich auch nicht gemeint... Ein FÜ Party muss nicht unbedingt eine Sex Veranstaltung sein *schock*

Öffentlich sind Feierlichkeiten, die von der Stadt oder der Gemeinde organisiert oder auch mitfinanziert werden. Da dürfen alle teilnehmen. Mir fällt spontan Weiberfastnacht ein. Da werden Männer auf Partys auch nicht ausgeschlossen, obwohl nicht "erwünscht"...
****815 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh, eigentlich wollte ich nur wissen, ob es sowas als Veranstaltung hier im JC auch gibt - vielleicht habe ich es bisher noch nicht gefunden oder schlichtweg ist es nicht aufgefallen.
Ob JC öffentlich ist oder nicht ist mir hier echt nicht so wichtig. Hat Jemand ein Beispiel aus den JC-Veranstaltungen?
LG edi
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Einfach unter "Dates & Events" die Suchfunktion nutzen... da werdet ihr geholfen *zwinker*

Und schwupps... https://www.joyclub.de/event/1149476.ladys_first_die_stilvolle_fue_party.html
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@**********hen70

Der Unterschied hier ist nur, dass bei "normalen" HÜ-Parties die Männer nicht "mindestens Bi-Interesse im Profil" stehen haben müssen.

Bei der angegebenen "Ladies First"-Veranstaltung ist das in Bezug auf die Frauen aber so. D.h. es handelt sich um eine Frauen-Bi-Party und der Frauenüberschuss soll nicht den (wenigen) Männern zu Gute kommen, wie man das bei einer Playboy-Party vermuten würde.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Auf vielen Paareveranstaltungen ist es so, dass Solo-Frauen auch zugelassen werden. Das hat aber auch nicht den spiegelbildlichen Charakter einer HÜ-Veranstaltung.

Letztlich würde Hetero-FÜ die Teilnehmer nicht zufriedenstellen. Die Männer wären überfordert und die Frauen unbefriedigt. Um es mal plakativ auszudrücken.
im Forum gabs dasThema schon


Kennt ihr Gangbang-Partys mit Frauenüberschuss?

Swingerclubs mit Frauen Überschuß

https://www.joyclub.de/groups/y_o_u_n_g/forum/t1917246.frauenueberschuss_veranstaltungen.html

https://www.joyclub.de/groups/s_q_u_i_r_t_events/forum/t1745201.frauenueberschuss_veranstaltungen.html

Frauenüberschuss - Traum oder Verwirklichung möglich?

es findet sich bei der Suche nach "Frauenüberschuß" oder "Frauenüberschuss" noch viel mehr.
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Gerade erst unter Veranstaltungen eingestellt … Daher … das gibt es immer wieder …

https://www.joyclub.de/event/1149476.ladys_first_die_stilvolle_fue_party.html
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Gerade erst unter Veranstaltungen eingestellt … Daher … das gibt es immer wieder …

https://www.joyclub.de/event/1149476.ladys_first_die_stilvolle_fue_party.html
@*******Dom
Hättest du nur ein paar Beiträge nach oben geschaut, hättest du lesen können, dass wir das gerade vor wenigen Stunden erst thematisiert hatten. Und, dass es eben nicht das gleiche ist.
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Ja vielleicht, aber auch nur vielleicht, denn Wahrnehmungen sind sehr individuell und daher sollten wir jedem seine Möglichkeiten des Denkens und Fühlens weder aufzwingen, noch absprechen.
Wir meinen: natürlich gibt es FÜ-Partys - nur sind die eben nie privat und unkommerziell ...
Clubs haben Toyboy/ Frauenüberschusspartys 😂
Da gibt's ganzzzzzzz viele Frauen und nicht soviel Männer. Wird gut besucht. Man muss dies mögen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Ja vielleicht, aber auch nur vielleicht, denn Wahrnehmungen sind sehr individuell und daher sollten wir jedem seine Möglichkeiten des Denkens und Fühlens weder aufzwingen, noch absprechen.

Das heißt, wenn du 4 Beiträge weiter oben liest, hast du danach nicht das selbe verstanden wie jemand anderes, der das an deiner Stelle gelesen hätte? Da würde ich mir bei dem Schwierigkeitsgrad des Textes Sorgen machen. Aber so kann ich es einordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.