Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
826 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss - Traum oder Verwirklichung möglich?

*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss - Traum oder Verwirklichung möglich?
Hallo zusammen.

Mich und meinen Partner beschäftigt immer wieder das Thema Frauenüberschuss-Partys.

Gibt es diese wirklich?

Und wenn ja, wo finden solche Treffen/Veranstaltungen statt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Oder ist es wirklich nur ein Wunschtraum der Männer?

Ich für meinen Teil würde dies mehr als gerne umsetzen.
Mehr will ich hier nicht schreiben; denn ich will kein Kopfkino anheizen, sondern über Meinungen, evtl auch Erfahrungen sich austauschen und berichten.
Frauenüberschuss ist für die Art von Männern interessant, die genießen können, ohne sich mit Bringschuld unter Druck zu setzen. Frauenüberschuss ist wie ein Hotelfrühstücksbuffet, da besteht ja auch nicht der Anspruch, als Gast die Ganzen Tische leerzuessen. Frauenüberschuss ist etwas für Frauen, denen machtvoll zu entscheiden wichtiger ist als begehrt zu werden
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Die Frage taucht immer mal wieder auf, zuletzt hier: "FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?
Ein Florian Silbereisen Konzert
ist ja irgendwie auch ne Frauenüberschussparty...wäre nix für mich *lol*
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Da kommen aber auf ein Mann Millionen Frauen.

In meiner Vorstellung kommt auf ein Mann zwei oder drei Frauen.
Und es gibt nun mal die die nur poppen wollen, aber es gibt auch die wie uns, die mit Haut und Haar genießen können.
*****sbg Paar
317 Beiträge
an TE
träum weiter *zwinker*
*****er3 Mann
28 Beiträge
geht
Ich darf das ab und zu geniesen und beide Seiten kommen auf ihre Kosten.

Gruß mike
*****gor Mann
4 Beiträge
Also normale Parties gibs schon reichlich. Etwa Musik, die praktisch nur von Frauen gehört wir. Fachbereiche an den Universitäten und Berufsschulen mit hoher Frauenquote. Betriebsfeiern von Firmen mit sehr hohen Frauenanteil. Hobbies mit extrem hohen Frauenanteil, wie etwa Reiten und die zugehörigen Festivitäten. Oder ganz stilvoll sowas wie Bälle und klassisches Tanzen. Das sind aber alles "normale" Parties.

In Kurz:
  • Schaff dir ein Pferd an und lerne reiten.
  • Höre passende Musik (Boygroup oder Schnulzensänger hier einfügen)
  • Interessiere dich für Romanistik/Erzieherinnen/Ähnliches
  • Lerne Tanzen.


In den Bereich Sex/Swinger-Party sind das Invite-Only Parties, wo sich meist ein Mann mit viel zu viel Geld und/oder Connections einen Traum erfüllt. Ein Freund berichtete mir mal von so einer Party, für die er als Musiker engagiert wurde. Also ja, solche Parties gibt es schon. Die Wahrscheinlichkeit dort eingeladen zu werden, dürfte für uns Normalsterbliche etwa dem eines Lottogewinns entsprechen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Guck dir einfach die Events an, bei denen nur Frauen und Paare zugelassen sind. Wenn nicht gerade alle Solo-Frauen die Unzuverlässigkeit in Person sind und erscheinen, kann es ein gutes 1:2 oder 1:3 Mann:Frau sein. Ob besagte Frauen dann auch an Aktivitäten mit den Männern interessiert sind ist eine andere Frage.
*******iron Mann
8.700 Beiträge
JOY-Angels 
Nunjaaaaa......
Wenn das Standvermögen mit macht bitteschön viel spaß.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
glut_sbg

Träume habe ich. Die bleiben auch Träume. Die halten mich in schweren Zeiten am Leben.

Aber ich habe wünsche, die ich mir erfülle und erfüllen werde.

Wenn ich es schon schaffe ein FFM hin zu bekommen, wieso nicht auch ein Frauenüberschuss?

Fantasien gibt es dazu schon viele. Die man nach und nach umsetzen kann. Man muss nur einen Veranstaltungsort finden. Und Frauen, die gerne Männer verwöhnen und Männer, die sich gerne von mehr als einer Frau verwöhnen lassen wollen.

Also, nichts mit träumen. Verwirklichung.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Frauenüberschuss??
Einen Frauenüberschuss gibt es nur im Frauenkloster. Das ist ein Erfahrungswert!


Schöne Grüsse; Fuchschen.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Mich verwundert das jetzt alles.... so viele Männer schreien und träumen und wünschen sich einen Ffm.
Aber real wollen Alle Männer einen Herrenüberschuss machen und die wenigen Frauen mit doppelt so Vielen Männern teilen.

Aber einen Abend erleben mit mehreren Frauen können sie sich nicht vorstellen?

Zb: 10 Männer lassen sich von 20/25 Frauen verwöhnen? Teilweise sind bi Frauen dabei die sich zwischendurch auch untereinander verwöhnen?

Nun ja.... dann sind Diese Männer wohl in der Realität interessanter wie hier.
******aws Mann
654 Beiträge
Muss ja sagen deine Fantasie finde ich schon sehr interessant und erregend *kopfkino* wenn es sowas geben würde wäre ich sehr gerne dabei *g*

LG Matze *kuss2*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Vorstellen kannst du dir ja viel.......
Unserer Erfahrung nach suchen Solodamen kaum Paare und sind auch nicht gewillt, den Herrn des Hauses mit einer anderen Frau zu verwöhnen. Wenn, dann suchen sie nur reinen Sex unter Frauen oder eben Soloherren.
FFM haben wir bis jetzt nur mit Paaren erlebt, wenn sich ein Mann zurückzieht. Beruht dann auf Gegenseitigkeit, dass jeder Mann mal in den Genuss kommt. Dazu muss man dann halt ein bisschen umdenken und flexibel sein.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch Diese Paare wo Jeder getrennte Wege geht. Da gibt es bestimmt auch Welche die mitmachen. Und auch ich hatte schon 3 oder 4 Ffm.

Ich habe gelernt optimistisch zu sein. Und so viel Distanz zu dem Thema und das keiner damit klar kommt, dann verlasse ich dieses Thema und bitte um Schließung.

Bin dann raus hier.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt:
Wie kommst du darauf, dass niemand damit klar kommt? Man muss eben nur realistisch bleiben.

Ich bin ja auch eine Frau und stelle mir immer vor, was ich machen würde und wie ich es handhaben würde als Frau.
Als Solofrau würde ich mich auch nicht an ein Paar hängen, wenn ich Sex mit einer Frau haben wollte. Würde evtl das 3. Rad am Wagen sein und sowas mag ich nicht.
Aus der Sicht einer Paarefrau, die ich ja bin, würde ich auch mit keinem anderen Paar einen FFM machen und mein eigener Mann guckt in die Röhre. Dazu kommt eben noch, dass auch er auf FFM steht. Dann möchte ich halt in erster Linie, dass er FFM erlebt.

Das sind so meine Sichtweisen. Kann sein, dass andere Leute anders denken.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Ich mache mir auch öfter mal den Spaß, wenn wir von einem Paareprofil angeschrieben werden - meist männlicher Profilverwalter - Frau möchte ja mal gerne Bi-Spiele ausprobieren........ Gehe dann erstmal darauf ein, dauert auch nicht lange, dann kommt seinerseits, dass auch er gerne Sex mit 2 Frauen haben möchte. Ist ja immer das gleiche Schema.......
Wenn ich dann frage, was denn mit meinem Mann ist, der ja auch gerne FFM erlebt, dann ist stets Funkstille.
Einmal habe ich dann auch zurückgeschrieben, dass mein Mann besonders gerne mit Bi-Frauen vögelt. Man muss da einfach mal den Spieß umdrehen, dann wird man auch nicht mehr belästigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.