Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Frauen Überschuß

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit Frauen Überschuß
sagt mal kennt ihr auch Swingerclubs in denen an manchen tagen ehr Frauenüberschuß besteht, wir stellen immer mehr fest das es zur normalität wird das ehr mehr solo Frauen als männer anzutreffen sind,

ein beispiel z.b ist das D&d (drüberunddrunter) in gladbach, dort fahren wir nun seit mehr als 1 jahr regelmäßig hin und merken das sonntags und montags ehr Frauenüberschuß besteht, welche Erfahrungen habt ihr denn in anderen Clubs gemacht, ist es mitlerweile die regel oder ist es nur im d&d so ?

wäre super wenn sich ein paar erfahrungswerte hier drunter gesetzt werden, denke das viele dieses Thema intressieren wird.

lg

kerstin + roland
Kerstin privat
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
wir stelle mal den Joyclub link zum d&d hier drunter, (denken das ein joyclub link ja erlaubt ist )

also hier gehts zur Joy seite vom d&d


Drüber&Drunter

also mal sehen welche Clubs Ihr so kennt

lg

kerstin + roland
die
in berlin würden uns interesieren bei denen es so wäre *g*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Berlin, schön wärs
Man hört immer nur Gegenteiliges *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es nicht so aufwändig wäre...
würden wir ja glatt nach Gladbach ziehen. *smile*
...ich hab zwar Null Erfahrung mit SCs, aber wenn man mal ein paar Vorurteile auswalzt, könnte man vermuten, dass die Herren der Schöpfung in SCs samstags zur Sportschau oder bei Fußball-Länderspielen unterrepräsentiert sind.... *lach* *zwinker*
das kann ich nicht bestätigen, in den meisten Clubs ist eher Männerüberschuß angesagt, manchmal sogar einfach zu viel... *snief* so das est fast nervt...
Auch ich habe die erfahrung gemacht, das in der regel wesentlich mehr männer als frauen anwesend sind.

STephan
*******ker Mann
6.617 Beiträge
das kann ich nicht bestätigen, in den meisten Clubs ist eher Männerüberschuß angesagt, manchmal sogar einfach zu viel... so das est fast nervt...
Richtig.
die in berlin würden uns interesieren bei denen es so wäre
Tendenziell in der Swingeroase Zwiespalt.
Warum das dort so ist, wäre ein eignes Thema und sollte man vielleicht auch gar nicht so genau wissen.... *lalala*
Frauenüberschuss in Hamburg
Hallo Ihr !

Ich habe es jetzt in verschiedenen Clubs in Hamburg erlebt, dass ich als Solodame nur beschäftigte Paare und andere gelangweilte Solodamen getroffen habe. Vom Clubpersonal hörte ich, dass es so immer häufiger ist. Es stellen immer mehr Frauen fest, was für eine tolle Wellness-Einrichtung für wenig Geld ein Swingerclub ist.
Wenn es so weitergeht, wird sich die Preisgestaltung mehr anpassen, was ja dann irgendwie auch gerecht ist.
Ich würde ja gerne mal einen Club mit Herrenüberschuss besuchen,
damit ich nicht deprimiert und ungef...., wie früher die Herren, wieder nach Hause muss.
Das versuche ich am Montag mal im La Aventura in Nordhessen.

Liebe Grüße
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@steph6, ...
....meinst du damit, dass dort Profis (Zapferinnen *g* anwesend sind?
Antwort an Odaliske
Hallo Odaliske,
ich kann dir nur zustimmen.

In Hamburg sind teilweise zu viele SingleFrauen (und Paare) unterwegs, speziell am WE. Die sonst anwesenden SingleHerren sind dann wahrscheinlich alle bei Ihrer eigenen Frau (zuhause). Innerhalb der Woche sieht nämlich anders aus.

Klar, gibt es auch in Hamburg einige Tage und Clubs, in denen die Gesamtanzahl der Herren zu hoch ist und dann kann es manchmal echt nerven.

Wenn man sich etwas damit auskennt, man ganz gezielt den Club und Wochentag mit den eigenen Wünschen kombiniert, hat man alles was man sucht oder will.
Ein bisschen Erfahrung gehört allerdings schon dazu ! *liebguck*

Tipps für den Bereich Hamburg gebe ich gern - schick ne CM !

Da ich nicht aktiv schreiben kann *tipp* , bitte mich anschreiben oder übers Forum (hier).

Schöne Ostertage euch Allen *smile*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Hallo, steph6
>>> Tendenziell in der Swingeroase Zwiespalt.
Warum das dort so ist, wäre ein eignes Thema und sollte man vielleicht auch gar nicht so genau wissen....<<<

Ich möchte es aber wissen! Deren Homepage macht eigentlich einen relativ guten Eindruck. Haben die vielleicht irgendwelche Schreckschrauben als Dauergäste?
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
zwiespalt
Laut der Clubbeschreibung auf Swingerglueck (google mal danach) sind "Immer ausreichend Solodamen vorhanden".

Also Zapferinnen...
Zapferinnen
Ääähm, wenn ich mich in einem Club als Solodame anmelde, halten die mich dann für eine Professionelle ?
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@Odaliske
Nein - denn die Clubs, die sich Profis halten, sind in der Szene bekannt. Und die Damen auch.

Also, keine Sorge - die Masse der Clubs macht das eh nicht, weil sie Swingercclubs sein wollen und keine Puffs.
More Men
Also ich war bisher 2 oder 3 Mal in einem SC und es waren immer mehr Solo-Männer als Solo-Frauen anwesend. Ist aber auch schon über 1 Jahr her.

Wenn im Stuttgarter Raum dies irgendwo anders sein sollte, bitte ich um Meldung ;-))
Stuttgarter Raum
Es gibt sicherlich ein Nord - Süd - Gefälle.

Das heißt, im Süden sind die Herren in den SC in der Überzahl, im Norden kann es sehr oft auch umgekehrt sein.

Hängt vielleicht ganz stark davon ab, dass im Süden Deutschlands sehr viele SC auf professionelle Damen zurückgreifen, was im Norden völlig ausgeschlossen ist.

Oder andersherum:
Im Norden sind SC auch wirklich SC und keine getarnten Freundenhäuser (ohne Lizenz).

Allein im Frankfurten Raum steht fast bei jedem SC der Hinweis : "Ständig nette Damen für Gangbang anwesend !" oder ähnlich.

Das solche SC von SingleDamen gemieden werden liegt doch auf der Hand. Also kann man dort auch keinen Damenüberschuß erwarten !

LG Gerd
Nord - Süd - Gefälle
Hmm..woran könnte denn das Nord - Süd - Gefälle liegen?
Ist der nordische Frauentyp einfach lustvoller??
Generell schon, weil
es uns die blonden schwedischen Mädels vorgelebt haben.

Die nordische Frau ist auch in Bezug auf ihre Religion etwas freizügiger erzogen als vielleicht die Dame aus dem Süden der Republik.

Da kommt sicher eins zum anderen.

Dann nicht zu vergessen die sehr vielen Messen im Süden mit all den vielen Solo-Herren, die jede Nacht auf der Suche sind nach sexuleer Abwechslung, nachdem sie sich den ganzen Tag die wunderschönen Hostessen auf der Messe anschauen durften !

Vielleicht konnte in so einem Umfeld ein normaler Swingerclub überhaupt nur mit "Zapferinnen" existieren ?

Schade, aber wahr !

LG
Ich lach mich tot...
...so naiv kann man doch gar nicht sein. Wenn dem wirklich so ist, wie die TE schreibt und es laut deren Beobachtungen immer mehr so wäre, dass in Swingerclubs Frauenüberschuss herrschte, wären die Clubs entweder bald pleite, oder Frauen sind dann die Swinger/innen der neuen Generation und würden genauso zahlen wie Männer. Oder wir sind irgendwann soweit, dass die Männer für lau reinkommen. Aber wir glauben, da friert eher die Hölle zu als dass es mal so weit ist.

Nachtigall ick hör dir trapsen...
Twolovers
Warum sind unsere Beobachtungen naiv, es wurden doch nur Fakten beschrieben. Und es wurde auch geschriebn, dass es nicht immer und nicht überall so ist. In Hamburg wird sicher mancher Club über seine Preisgestaltung nachdenken, letztens habe ich mit Clubleuten schon darüber gesprochen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Twolovers
wir können ja nur unsere erfahrungen schreiben, und genau so ist es auch, aber in einen punkt geben wir dir recht, bei den club den wir beschrieben haben ist es auch so, die solo frauen zahlen an diesen tagen (so. + mo.) das gleiche geld für getränke wie die solo herren oder paare, das finden übberings spitze, (an diesen tagen wird auch kein eintritt verlangt), aber wie gesagt, wir können nur aus unserer erfahrung sprechen und hoffen weitere erfahrungen zu lesen wie es in anderen clubs aussieht.

lg

kerstin + roland
Frauenüberschuß
Auch uns würde es zu denken geben, wenn in einem Club mehr Frauen als Männer sind. Und vor allem wenn die Damen mit jedem der anwesenden Herren auf die Matte gehen. Denn auch in einem SC, oder grade da, kommt es doch auf die gegenseitige Sympathie an.

Lieben Gruß
Rita und Mirco
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Es gibt aber auch vermehrt Swingerclubs,nicht nur mit bezahlten Damen sondern auch mit "angestellten Paaren" *motz* .oder warum müssen Solomänner immer mehr bezahlen ?

netteRERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.