Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35153 Mitglieder
zum Thema
Frage wegen HIV übertragung wegen Mundverletzung45
Ich habe ne kl. Es ist ja schon so das es extrem unwarscheinlich ist…
zum Thema
Würdet ihr jemanden mit HIV küssen?102
Würdet ihr jemanden mit HIV küssen? Dies ist eine der sechs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine kleine frage zu Aids/HIV

*******y_he Frau
43 Beiträge
wieviel gedanken sich der einzelne macht ist ja doch jedem selbst überlassen...undich kenne genug fälle wo nicht wild in der Gegend rumgevögelt wurde und welche doch hiv positiv sind...
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich war erst im krankenhaus wegen meiner krankheit und da hatten die HIV im verdacht was sich dann zum glück NAGATIV herausstellte und wo die mir blut gezogen haben habe ich gefragt warum die keine handschuhe anziehen und die meinten wenn einer aids hatt und das blut kommt an die luft überlebt der virsus nicht...

und wenn jemand gesund ist bzw beide passiert eh nix...und ich habe mir 20 euro gespart für den hiv test :)dank krankenhaus
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Davon muss eine Person betroffen sein, nur dann kann man sich anstecken.
Dies Funktioniert über die Schleimhäute oder durch Blutaustausch, bzw. Tröpfchen Übertragung.
Du kannst dich aber auch deinem Hausarzt informieren.

LG
skylover *hotlady2*
unter umständen ja
und zwar wenn man sein profil hier löscht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.