Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Phantasien

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Phantasien
Meine Frau und ich können mittlerweile über alles reden, auch über meine Cockold-Phantasien. Nun habe ich den Traum, dass sie Kontakt zu ihrem Ex sucht( sie denkt gelegentlich an ihn, wenn sie sich selbst befriedigt), ihn zu uns einläd und ich sie bekoche, für Getränke sorge und auf Abruf bereit stehe, den Tisch abräume , Küche aufräume,...
In meiner Phantasie trägt sie ein sexy Outfit, knappe Dessous, ein kurzes Kleid. Nach dem Essen kommen sich beide näher, lachen zusammen und ich höre in der Küche, wie sie sich küssen, sich gegenseitig ausziehen sich gegenseitig oral verwöhnen und es beide geil finden, wenn er sie so wie früher fickt(ihre Worte).

Hinterher übernachtet er bei ihr im Bett oder ich fahre ihn nach hause.

Ich weiß, es ist eine Phantasie, die nicht jeder nachvollziehen kann, nicht wenige sehen darin eine Gefahr für unsere Beziehung. Aber ich sehe unsere Beziehung so gefestigt, dass Liebe und Sex getrennt werden können.

Gibt es andere Herren, die meine Phantasien teilen? Wie denken die Frauen in der Runde, wenn ihr Partner ihr von solch einer Phantasie erzählen?

Ich dränge meine Frau nicht, meinen Wunsch nur für mich zu realisieren, aber der Gedanke an das Körperliche zu ihm,erregt sie.
*********hein Mann
136 Beiträge
Also ich kann das nur mit einem Blick in die Vergangenheit beantworten.

Meine Exfreundin hat mir "damals" ,anno 2014 ,einen Seitensprung (unter Tränen, um 3 Uhr morgens im Bett) gebeichtet und ob ich Schluss machen würde...Sie könne mit dem Verschweigen nicht länger zurecht kommen.

Naja....Heute denke ich mir , WARUM kommuniziert man so etwas nicht offen..? Ich vermute mal "Angst" zu verspüren und was etwas einmal ausgesprochenes an Veränderung herbei führt...Darum verschweigen Paare auch viele Dinge, da Paare von Beginn an Schwierigkeiten in > offener Kommunikation < haben.

Aus heutiger Sicht hätte ich meiner Exfreundin eine MMF Erfahrung vorgeschlagen oder vielleicht sogar eine polyamore Beziehung. Da war ich damals halt gedanklich noch nicht.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ich bin zwar kein Ex, aber ich bin so ein Mann der der Freund von Frauen ist deren Mann Cuckhold ist.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Gibt es andere Herren, die meine Phantasien teilen? Wie denken die Frauen in der Runde, wenn ihr Partner ihr von solch einer Phantasie erzählen?

Ja, es gibt recht viele Männer, die solche Phantasien haben und ausleben. Es gibt dazu auch mehrere Gruppen hier und ich glaube, sogar einen Beitrag im Magazin.

In deiner Phantasie spielt ja der Ex eine große Rolle. Da hätte ich Sorge, dass alte Verletzungen oder Gefühle hochköcheln. Ich glaube, mit einem ‚neuen‘ Mann könnte man das umgehen.
****60 Paar
873 Beiträge
Diese Phantasien sind doch gar nicht so abwegig. Allerdings ist Sex mit dem Ex / der Ex selten eine gute Idee, speziell wenn er vorher nicht eingeweiht wurde. Da wird dann eventuell mit Gefühlen gespielt, was wir nicht gut finden. Aber es gibt hier mit Sicherheit viele Herren die Lust auf so ein Roleplay hätten. Viel Spass damit, wenn alles vorher abgesprochen und einvernehmlich stattfindet.
***ky Paar
251 Beiträge
Wir leben in einer Cuckold Ehe.
Unsere Sie hat seit über 2,5 Jahren einen festen Freund und Liebhaber.
Uns hat diese Konstellation noch enger zusammen gebracht.
Das funktioniert bei uns sehr gut.

Skeptisch wäre ich allerdings einen Ex-Freund als Liebhaber zu wählen. Da könnten vielleicht wieder alte Begehrlichkeiten geweckt werden. Für uns galt immer: was vorbei ist, ist vorbei.
Dazu kommt, dass man eine solche Konstellation vielleicht auch nicht sofort an die große Glocke hängen sollte.
Wir haben bei der Suche nach einem passenden Liebhaber bewusst uns bekannte außen vor gelassen und versucht neue Kontakte zu knüpfen. Wenn es dann nicht passte, ging jeder seiner Wege und nichts weiter war passiert.
*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ky:
Wir leben in einer Cuckold Ehe.
Unsere Sie hat seit über 2,5 Jahren einen festen Freund und Liebhaber.
Uns hat diese Konstellation noch enger zusammen gebracht.
Das funktioniert bei uns sehr gut.

Skeptisch wäre ich allerdings einen Ex-Freund als Liebhaber zu wählen. Da könnten vielleicht wieder alte Begehrlichkeiten geweckt werden. Für uns galt immer: was vorbei ist, ist vorbei.
Dazu kommt, dass man eine solche Konstellation vielleicht auch nicht sofort an die große Glocke hängen sollte.
Wir haben bei der Suche nach einem passenden Liebhaber bewusst uns bekannte außen vor gelassen und versucht neue Kontakte zu knüpfen. Wenn es dann nicht passte, ging jeder seiner Wege und nichts weiter war passiert.

Gerade das macht mich an. Sie waren 3 Jahre zusammen und haben in der Zeit einiges ausprobiert, kennen sich und wissen worauf sie stehen(ich ich kenne auch die Details). Ich denke sie kann es mit einem mehr geniessen und darauf kommt es an. Aber wenn sie es mit jm anderen geniessen kann, dann gerne...
***ky Paar
251 Beiträge
@*********marf
Jeder so, wie es für ihn am besten und angenehmsten ist.... *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind kein Chuckold- Paar, auch wenn wir uns gern mit anderen Partnern zusehen. zusehen und zusehen lassen ist eigendlich was schönes aber ebend kein chucky.
wir kennen ein Chuckold-Paar bei dem er immer auf der Suche nach einem Bull ist, der seine Frau vögelt und bearbeitet.BDSM. Sie sind auch glücklich aber wir kommen nicht unter einen Hut . Die Auffassungen sind zu verschieden.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@**********k2019 ist doch gut so, aber trotzdem seit ihr doch befreundet.

Und vielleicht suchen sie keinen festen Bull sondern eher die Abwechslung.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
bin die Sie vom Paar, Abwechslung suchen wir zugegebn auch öfter aber gemeinsam und schauen bei zu.
Diese Paar ist da anderst.er liebt sie und sie ihn ohne Frage. Sie haben auch mit Sicherheit Sex aber es befriedigt ihn ( und auch sie) wenn sie sich in Anwesendheit ihres Mannes richtig nageln läßt. Er bestellt die regelrechtmit Massangeben und so. Sie meint ihm geht dabei einer......
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@**********k2019
Aha, war schon 4 mal im Leben fester Bull/Hausfreund eines Paares, darum das Intresse.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Benutzer, prima, dann weist du ja was da gesucht wird. Bist nur bissel weit weg.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Das stimmt, dass ich meist weiss was gesucht oder gar verlangt wird.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
In unseren Breiten hieß das mal Einreiten und wurde von Sexhungrigen Männern ihren Frauen verordnet aber auch väter und Mütter machte die Töchter des Hauses salonfähig.
wer wollte schon eine langweilige Jungfau beglücken?
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
In jüngeren Jahren durfte ich das sogar bei einigen tun, als Einreiter/Benutzer/Bull. Klingt heute unglaublich, aber war so.
Heute helf ich Paaren, ihre sexualität auszuleben und zu geniessen.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Beides gut, nach meiner sexarmen Ehe hat mich mein heutiger Mann auch dem Liebesspiel viel näher gebracht und heute leben wir unsere Lust tabulos im privaten Kreis aus.
Das machst richtig und für dich gibts reichlich Bedarf.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Reichlich Bedarf ?
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich daran spannend finde, ist der Umstand, dass es beim Cuckolding nicht nur um die Offenheit der Beziehung geht, sondern dass hier mit der Eifersucht gespielt wird. D.h., wenn der Cuckold nicht eifersüchtig wäre, wäre es gar kein Cuckold, sondern einfach nur der Partner in einer offenen Beziehung. Und wenn die Eifersucht aber zu stark bzw. schlicht unangenehm wäre, wäre er auch kein Cuckold, sondern ein betrogener Ehemann. Es scheint mir beim Cuckolding also darum zu gehen, dass die Eifersucht auf eine besondere Weise erregend ist, also nicht zu schwach und nicht zu stark und zudem offenbar in einer besonderen Weise kickend.

Ich würde diese Weise gern näher erklärt bekommen, weil ich sie nicht nachvollziehen kann. Ich selbst hätte keine Freude daran, ein Cuckold zu sein. Ich bin 2x gefragt worden, ob ich ein Bull sein könnte, und ich habe abgelehnt, weil es mir irgendwie zu heikel ist. Ich habe kein Problem damit, mit einer Frau in einer offenen Beziehung Sex zu haben, wenn ich weiß, dass der Mann nicht eifersüchtig ist, aber Cuckolding ist mir zu heikel, auch durch folgende Erfahrung:

Ich bin mal auf einer Fetisch/BDSM-Party mit einem Femdom-Malesub-Paar ins Gespräch gekommen. Sie hat mir gut gefallen und er war mir sympathisch. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Dann hat er mir von sich aus vorgeschlagen, dass ich doch mit mit seiner Frau spielen könnte, sie würde mich gut finden und er fände es auch gut, wenn ich das machen würde. Die beiden haben mich dann eingeladen, mit zu ihnen zu kommen. Und als wir bei ihnen waren, ist er auf einmal "umgeklickt", ist total eifersüchtig und aggressiv geworden. Mir ist zum Glück nix passiert, und ich bin sicher mit einem Taxi nach Hause gekommen. Durch diese Erfahrung bin ich so ein wenig skeptisch, ob Cuckolds dieses Spiel mit der Eifersucht für sich immer so gut im Griff haben.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Milena, du hast schon recht und das mit der Frau gut geschildert.
Ich habe aber auch den Stolz im Partner gespührt der zusehen durfte. den Stolz und die Eifersucht das sein Weib oder Mann so begehrt ist.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Genau, ich als Bull dehe ja das der Cucki, einerseits stolz ist, dasd er so eine begehrenswerte Frau hat, und gleichzeitig eifersüchtig darauf wie geil die Frau ist, wenn sie vom Bull richtig rangenommen wird.
*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Ich würde diese Weise gern näher erklärt bekommen, weil ich sie nicht nachvollziehen kann

Meine Frau hat die Erlaubnis sich komplett auszuleben worauf sie Lust hat. Mich erregt an der ganzen Sache zu wissen, dass sie es geniessen kann, ohne schlechtes Gewissen und auf irgendetwas verzichten zu müssen. Ihre Erregung erregt mich also( auch wenn ich sie oral befriedige und selber nicht zum Höhepunkt komme). Mein Verzicht fällt mir schwer, aber es macht die Zeit hinterher nur um so schöner. Wir hatten mal eine Zeit, in der wir jeweils nach dem Sex ein wenig das Interesse aneinander verloren haben, quasi nur irgendwie "Druckabbau". Nun haben wir eine wunderschöne Zeit vorher und hinterher, auch weil ich weiß, dass wir irgendwann auch eine heisse Nacht miteinander verbringen werden.
Wenn das aber alles wäre, könnte man auch sagen, dazu braucht man aber keinen Anderen, aber die ganze Sache ist echt facettenreich, es ist bei mir aber auch ein gewisser Stolz zu sehen, wenn man sieht, dass sie von anderen Begehrt wird, ich aber derjenige bin, der sie hinterher mit nach hause nimmt.

In einer ehemaligen Beziehung hatte ich richtige Verlustängste, habe sie versucht an mich zu binden. War zum Beispiel mit meinen Eltern im Urlaub, sie war in der Disko. als wir telefoniert haben, war meine erste Frage, ob sie mit ihrem Ex geredet hat, was sie bejahte. Wir haben uns 10 Minuten am Telefon angeschwiegen und es war meinerseits echt scheiße, dass ich ihr nicht vertrauen wollte.
Nun habe ich mein Verhalten komplett geändert, quasi bin ich nun total befreit vom Kontrollwahn und es tut mir richtig gut, es tut unserer Beziehung gut ihr diese Freiräume zu lassen.

Es erregt sie und mich, dass ich der Sub bin, sich ausgenutzt zu fühlen, gewisse Dinge zu erledigen zu müssen, bevor wir Sex haben, sie mir erzählt mit wem sie in ihren Gedanken Sex hatte während sie sich befriedigt hat, mich interessiert was sie früher mit anderen Freunden und ONS gemacht hat. Ich kann es nur schwer erklären, aber ich glaube mich erregt es, dass sie für mich " einige Regalbretter über mir liegt", sie keine ist, die nur auf mich wartet und es nicht selbstverständlich ist, dass sie nur auf mich wartet und keine langweilige "Hausmütterchen" ist. Alles kann ich nicht erklären, aber es erregt mich einfach, nicht der Einzige zu sein.

Hoffe man versteht mich, manchmal schreibe ich echt wir
***ky Paar
251 Beiträge
@*********marf
Ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen *zwinker*
So ähnlich ergeht es mir auch.

Wir leben seit einigen Jahren in einer Cuckold Ehe mit einem festen Freund und Liebhaber. Inzwischen kommen immer mehr Gefühle ins Spiel.
Für mich ist es sehr erregend meine Herrin zusammen mit Ihrem Geliebten als Liebespaar zu erleben.

@*****a_S
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass diese Gefühlslage zw. Erregung und Freude auf der einen Seite und in einem gewissen Maße auch Eifersucht auf der anderen Seite sehr schwer zu verstehen ist.
Meiner Meinung nach musst Du schon ausreichend devot sein und tw. auch auf Erniedrigung stehen, gleichzeitig aber auch nicht besitzergreifend Deiner Partnerin gegenüber sein und ihr auch ihre Freiräume zugestehen können und selbstverständlich auch sehr großes Vertrauen in Deine Partnerin haben.
Wenn ich jedes Mal große Angst haben müsste, dass die Beziehung zu ihrem Geliebten unsere Ehe zerstört, könnte ich das auch nicht.
Wirklich bis ins letzte Detail für andere erklärbar ist es nicht.

So etwas, was Du mit dem angesprochenen Paar erlebt hast, ist mir zum Glück noch nicht passiert. Dass Du da skeptisch bist, ist für mich verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.