Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?

******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ****92:
Ich hatte meinen 1. MFF letztes Jahr. Ich hatte schon vorher geahnt, dass ich nicht allumfassend auf den Körper einer Frau stehe (mehr über dem Bauchnabel;)) . Der Kerl dabei war eine fast-Beziehung gewesen. (War auch sein 1.Mal) Das 2. Mädel (sie war erfahren) hatten wir im Inet gefunden, bissch geschrieben und haben uns dann zu 3. erstmal draußen zum spazieren gehen getroffen. Das hat auch super harmoniert, weil sie ein sehr offener und herzlicher Typ ist. Dann haben wir ein Homedate ausgemacht. Ich hatte mir vorher schon etwas Mut angetrunken, was auch gut und nötig war, weil keiner von den anderen beiden angefangen hat 😄 Dann kam eins zum anderen und ich muss sagen, das hat schon gut gepasst. Der Kerl hat es hinbekommen, keine von uns beiden zu vernachlässigen. Ich fands tatsächlich auch sehr scharf, den beiden zuzusehen, ich muss aber auch vill dazu sagen, dass ich schon optisch mehr sein Typ war als sie, sodass mir das auch vielleicht als " Sicherheit" geholfen hat. Ich persönlich war froh, dass sie nicht zum Übernachten bleiben wollte, da mir das beim Sex so doch gereicht hat.

Sie schreibt; hübsche Geschichte, danke für den Einblick.

Eine Übernachtung, egal wer wann wieviele beim Liebesspiel dabei sind, fällt bei mir kategorisch aus. Dies kommuniziere ich, wenn nötig, vorher bzw später sehr deutlich.

Das miteinander Einschlafen und Aufwachen bleibt NUR mit und bei meinem Partner. *kuss2*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von **********eLina:
wenn ich hier so lese, kann ich mich ja nur beglückwünschen, das FFM für mich nicht mehr in Frage kommt....da sind ja Ansichten dabei.... .... grusel

eine schlechte Erfahrung reicht mir da.... hab´s ausprobiert und für absolut nicht wiederholungswürdig befunden.....ein Grund ist, ich bin nicht bi.... ein weiterer Grund ist, der Mann im Spiel hat zwar meist die geilsten Fantasien, was den Dreier angeht, aber in Realität ist es dann weniger bis kaum noch geil, weil es IHN überfordert....
So meine Erfahrung.....


Ich verstehe nicht, warum du FFM angehst,...wenn du innerlich scheinbar nicht dahinter stehst? *gruebel*

muss man hinter allem stehen, was man ausprobiert???? es ist doch sogar so, daß man doch garnicht wissen kann, ob man dahintersteht, wenn man es eben nicht ausprobiert hat...... *nixweiss*
Also was gibt es nicht daran zu verstehen???: man probiert etwas aus, worauf man unter Umständen neugierig ist.....empfindet es als für sich ungeeignet und nicht wiederholenswert.... und fertig.
****ia Frau
172 Beiträge
Wenn man es nicht probiert, weiß man es nicht.

Ich war erstaunt bei meinem ersten FFM mit meinem Partner, es war eher ein Zufallsprodukt. Ich fand es sehr erregend. Das hat mich selbst sehr verwundert. Ich denke heute noch mit schönen Gefühlen daran.
Ich bin nicht bi.
Nun bin ich nicht mehr mit meinem damaligen Partner zusammen, hatte aber FFM mit einem anderen Pärchen, auch das habe ich und alle Beteiligten als sehr schön empfunden.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von ****92:
Ich hatte meinen 1. MFF letztes Jahr. Ich hatte schon vorher geahnt, dass ich nicht allumfassend auf den Körper einer Frau stehe (mehr über dem Bauchnabel;)) . Der Kerl dabei war eine fast-Beziehung gewesen. (War auch sein 1.Mal) Das 2. Mädel (sie war erfahren) hatten wir im Inet gefunden, bissch geschrieben und haben uns dann zu 3. erstmal draußen zum spazieren gehen getroffen. Das hat auch super harmoniert, weil sie ein sehr offener und herzlicher Typ ist. Dann haben wir ein Homedate ausgemacht. Ich hatte mir vorher schon etwas Mut angetrunken, was auch gut und nötig war, weil keiner von den anderen beiden angefangen hat 😄 Dann kam eins zum anderen und ich muss sagen, das hat schon gut gepasst. Der Kerl hat es hinbekommen, keine von uns beiden zu vernachlässigen. Ich fands tatsächlich auch sehr scharf, den beiden zuzusehen, ich muss aber auch vill dazu sagen, dass ich schon optisch mehr sein Typ war als sie, sodass mir das auch vielleicht als " Sicherheit" geholfen hat. Ich persönlich war froh, dass sie nicht zum Übernachten bleiben wollte, da mir das beim Sex so doch gereicht hat.


*smile* Danke, ich empfinde deine Ausdrucksweise als offen und unverblümt....
Vermutlich gab es für dich danach keine weiteren FFM Treffen!??
****92 Frau
16 Beiträge
Danke, ich empfinde deine Ausdrucksweise als offen und unverblümt....
Vermutlich gab es für dich danach keine weiteren FFM Treffen!??

Einen weiteren gab's noch in der gleichen Konstellation, aber der war etwas schlechter/iwie war da die Luft schon ein bissch draußen. Seitdem hatte ich keinen mehr, die für mich passenden Personen fehlten bisher. Hätte fast einen mit nem Pärchen gehabt , fällt mir grad ein, aber iwie wirkte es im Verlauf, als haben sie Stress miteinander bekommen 😅 Habe mich dann rausgeklinkt, weil die Basis einfach fehlte.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von ****92:
Danke, ich empfinde deine Ausdrucksweise als offen und unverblümt....
Vermutlich gab es für dich danach keine weiteren FFM Treffen!??

Einen weiteren gab's noch in der gleichen Konstellation, aber der war etwas schlechter/iwie war da die Luft schon ein bissch draußen. Seitdem hatte ich keinen mehr, die für mich passenden Personen fehlten bisher. Hätte fast einen mit nem Pärchen gehabt , fällt mir grad ein, aber iwie wirkte es im Verlauf, als haben sie Stress miteinander bekommen 😅 Habe mich dann rausgeklinkt, weil die Basis einfach fehlte.


@****92 .....schreib mich doch einfach mal an...
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von ******ake:
@******505 in dem Bezug dass mein Text aktueller ist als meine Vorlieben Angabe :)


Once more... *gruebel* *lol*


Mach' einfach so weiter! *peitsche*
*****969 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:
"Warum trägt sie auch einen so kurzen Rock?"?

Ansonsten ist das ein anderes Thema. Die Frage kann ich dir für jemanden nicht beantworten. Für mich ist die AW: weil ich Lust habe.

Dann passt das für eure spezielle Kombination so. Aber doch nicht für jeden Dreier. Wenn sich da immer eine(r) wie das fünfte Rad am Wagen fühlt läuft was schief. Für mich selbst gehören zu einem guten Dreier 3 Leute die sich gegenseitig guttun wollen.

g/w
trifft den nagel am kopf
Ich finde die Offenheit von @******978 sehr erfrischend und mutig! Chapeau!

Ich war allerdings noch nie in dieser Situation. Mein Partner hatte immer den Überblick über die Emotionen der Frauen, und wir haben immer Situationen zum Kennenlernen gewählt, in denen sich alle drei beteiligen können. Wenn, dann hatten wir eher das Problem, dass die andere Frau sich zu sehr auf einen von uns fixiert hatte, und der andere so außen vor war. Es ist auch schon vorgekommen, dass mehr Interesse an mir bestand als an meinem Partner. Hier habe ich dann klar den Fokus wieder auf ihn gelegt, weil es eben Sex zu dritt ist und nicht zu zweit mit Anhängsel. Sollte das nicht klappen, muss man eben abbrechen. Der Partner sollte so viel Feingefühl haben, die Emotionen seiner Partnerin einschätzen zu können. Gleichzeitig sollte auch die zweite Frau wissen wo ihre Grenzen liegen. Und man muss natürlich immer kommunizieren. Dann wird es garantiert ein positives Erlebnis.

P.s. Es ist wunderschön den Partner mit jemand anderem zu sehen. Ich dachte anfangs auch, ich müsste mich überwinden. Aber zu sehen wie es die andere Frau genossen hat, wie ich ihren Körper gespürt habe als mein Freund in ihr war, wie wir zu dritt alles gespürt haben ... das ist ein völlig neues Level an Emotion und Erregung, das mit nichts zu vergleichen ist.
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *******que:
Ich finde die Offenheit von @******978 sehr erfrischend und mutig! Chapeau!

Ich war allerdings noch nie in dieser Situation. Mein Partner hatte immer den Überblick über die Emotionen der Frauen, und wir haben immer Situationen zum Kennenlernen gewählt, in denen sich alle drei beteiligen können. Wenn, dann hatten wir eher das Problem, dass die andere Frau sich zu sehr auf einen von uns fixiert hatte, und der andere so außen vor war. Es ist auch schon vorgekommen, dass mehr Interesse an mir bestand als an meinem Partner. Hier habe ich dann klar den Fokus wieder auf ihn gelegt, weil es eben Sex zu dritt ist und nicht zu zweit mit Anhängsel. Sollte das nicht klappen, muss man eben abbrechen. Der Partner sollte so viel Feingefühl haben, die Emotionen seiner Partnerin einschätzen zu können. Gleichzeitig sollte auch die zweite Frau wissen wo ihre Grenzen liegen. Und man muss natürlich immer kommunizieren. Dann wird es garantiert ein positives Erlebnis.

P.s. Es ist wunderschön den Partner mit jemand anderem zu sehen. Ich dachte anfangs auch, ich müsste mich überwinden. Aber zu sehen wie es die andere Frau genossen hat, wie ich ihren Körper gespürt habe als mein Freund in ihr war, wie wir zu dritt alles gespürt haben ... das ist ein völlig neues Level an Emotion und Erregung, das mit nichts zu vergleichen ist.


*danke* Eine wirklich nachempfindbare Beschreibung!
*******fer Paar
184 Beiträge
Also viel Hirn und Geist zeigst du nicht !!
Zitat von ****sum:
Was hat das denn mit Respekt zu tun? Er wollte in dem Moment halt nur Sex mit der Einen haben. Erwartest du, dass er aus Respekt trotzdem auch mit dir Sex hat? So eine Erwartung nennt sich im JoyDenk glaube ich "übergriffig"...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.