Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klavierlehrerin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nDoe Mann
96 Beiträge
Eine sehr intensive Geschichte, die mich mit genommen hat. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
100 Beiträge
Eine sehr schöne und erotische Geschichte, die Du sehr gekonnt erzählst. Wer wäre bei sich einer Geschichte nicht gerne mal Musikschüler?
Ich freue mich auf die Fortsetzung *top*
Danke ! Fortsetzung folgt
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Wow, sehr interessant und sehr erotisch die Geschichte. Ich bin gespannt wie sich die Gesichter mit den drei Schülern und ihrer Lehrerin weiter geht. Weiter so
*******ssT Mann
94 Beiträge
@****_be
Sehr heiß, dieser Klavierunterricht...
Ich bitte um die Kontaktdaten der C.
Freue mich auf die Fortsetzung... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Eine schöne Fortsetzung! Lediglich nochmal Korrekturlesen hätte den vielen Vertippern gut getan.
Danke! Und ja da hast du recht, erschreckend…werde mich beim nächsten Kapitel verbessern
****o58 Mann
489 Beiträge
Was für eine Wendung beim Klavierunterricht.
Da darf man gespannt sein ob es für alle auch noch anal Vergnügen gibt
*****ave Mann
272 Beiträge
Sehr schöne Geschichte! Das Setting und die sich langsam entfaltende Erotik treffen genau meinen Geschmack! Was wird passieren, wenn die Lasagne fertig ist?
****ner Mann
1.596 Beiträge
Wunder, wunderschön
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Eine ganz außergewöhnliche Geschichte, Hut ab !! ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****fus Mann
26 Beiträge
vielen Dank für diese wunderbare Geschichte.
**********45138 Mann
18.230 Beiträge
Ich bin von der Geschichte begeistert, diese ist gut geschrieben.
Danke dafür
Herzlichen Dank für die Komplimente & Feedbacks !
****o58 Mann
489 Beiträge
Wow, wie kann es da noch weiter gehen?
*********agico Paar
5 Beiträge
Neugierig auf mehr ...
Großes Kompliment! Toll und sehr facettenreich geschrieben .. wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.