Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Zeit verbringen in Süd-Deutschland, aber wo?

*******2017 Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Zeit verbringen in Süd-Deutschland, aber wo?
Immer wieder fällt mir nur die Therme Erding ein.
Vielleicht hat jemand von euch noch andere Vorschläge..... Weil wir eine Affäre leben, müssen unsere Treffen leider meist versteckt ablaufen. Die private Spa in der Therme sind top, allerdings auch schnell ausgebucht. Nun haben wir nächstes Wochenende wieder ein paar Stunden mehr zur Verfügung und ich wollte euch mal fragen, wo ihr gemeinsam Zeit miteinander verbringt. Die Region wäre abzugrenzen zwischen Regensburg, München, Stuttgart und Ingolstadt.
Wir möchten gerne relaxen, gutes Essen genießen, vielleicht auch Wellness und Kino,....
Ich freue mich sehr auf neue Impulse!
1) Man nehme den Wohnort der TE: von wann bis wann hast denn Zeit am Wohnort der TE ? Morgens ? Mittags ? Abends ? Nachts ?

2) Bewährt hat sich die Therme Erding, doch ist die ausgebucht. Gibt es denn keine anderen Saunalansschaften mit Rückzugsmöglichkeit oder mit angeschlossenen Hotels ? In Bad Staffelstein gibts das, allerdings liegt das bei Lichtenfels und damit außerhalb Eueres Bereichs.

3) Die andern Alternativen ... hmm ... Swingerclubs haben auch manchmal tagsüber offen, Ihr könntet dort den Leuten sagen daß Ihr allein bleiben wollt, aber das wird nicht das sein was ihr sucht
*******s_A Mann
64 Beiträge
schau mal da:
https://www.myspa.me/filialen/m%C3%BCnchen
und es lohnt mal in der Landkarte hier im Joy zu stöbern: schau mal unter "Dates & Events" Einstellung "Clubs & Co" und da mit den Einstellungen "Appartements" - da finden sich total interessante Locations für zwei...
*****too Mann
403 Beiträge
SI Zentrum Stuttgart mit Hotel und Schwabenquellen, Musicals, Kneipen,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.