Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?

Hi, ich lebe seit einiger Zeit in einer liebevollen und sexlosen Beziehung. Wir haben viele Gespräche geführt, letztenendes haben sie nicht geholfen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf gleiche Uhrzeit, gleiches Ritual usw. selbst der Versuch Abwechslung in den Sex zu bringen lief an die Wand. Bei mir liegt es vielleicht auch am Altersunterschied (ich bin deutlich jünger). Jedenfalls herrscht im Bett Stille.

Da meine Frau deutlich älter ist, werde ich sie nicht verlassen. Das führt zu der Überlegung (zumindest bei mir): Ohne Sex weitermachen oder fremdgehen. Fremdgehen klingt schrecklich, ist jedoch eine Option, wenn die Beziehung zum vorhandenen Partner bestehen bleiben soll.

Mein Weg: nach außen gehe ich offen mit meinen Träumen um (und fange mir verständlicherweise Körbe ein🤷‍♂️). Nach innen spreche ich nicht mehr darüber. Nicht super, aber ein Weg - sofern die neue Partnerin damit leben kann.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest. Das Leben ist zu kurz um ohne Sex zu leben😉
******lie Mann
16 Beiträge
Liebe und Sex ein Waagschale die nicht immer im Gleichgewicht ist, man liebt einen Menschen, doch aus bestimmte, verschiedene Gründe passt dann der Sex nicht mehr, aber man liebt denn Partner immer noch! Doch die Waagschale ist nicht mehr im Gleichgewicht, und schon kommt es zu Störungen! Nicht gleicht am Anfang sondern nach Monaten oder auch Jahren, man hat ja noch Verständnis. Doch Irgendwann wird die Lust größer unerfüllter und man möchte nur noch sex haben! Man hat ein schlechtes Gewissen gegen der Liebe doch ja man muss es so ehrlich sagen der Körper der Geist braucht den Sex
Was Tun? das ist die Frage -- Unehrlich sein gegen über der Liebe? Ehrlich sein sagen man holt es sich wo anders? Ich denke da wird die Liebe es schon merken was los ist und diese wird sich dann auch fragen, akzeptiere ich es das meine Liebe auswärts isst? Warum Hat er kein Verständnis?
Und so haben alle beide einen Teufelskreis, denn man schwer ändern kann, weil die Liebe nicht einfach ist
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
@******lie!
Für mich gilt nach meiner Erfahrung von damals: nie mehr der Gefangene einer oder der Liebe sein!
********er62 Mann
2.420 Beiträge
Zitat von ****ono:
Danke für Dein persönliches Feedback!
Ich sehe das allerdings absolut nicht so wie Du. Der Vergleich der Legitimation des seelischen Missbrauches scheint mir doch sehr weit hergeholt. Ich sprach auch nicht von einem Zeichen von Liebe, sondern von einer Verzweiflungstat aus Verlustangst. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.
LG Afolono

Androhung von Suizid ist emotionale Erpressung und ich habe noch keinen Psychologen erlebt, der dazu geraten hätte, sich erpressen zu lassen.
Genau so ergeht es mir..auch
Grad umgedreht man soll es nicht glauben aber es iss leider so...
Mein Mann lehnt jede Berührung.. Streicheln Zärtlichkeiten und den Sex ab.. Er is im besten Alter von 59 Jahren.. Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich... Gibt kein Vorspiel.. Wenn nur... Rein raus.. Fertig... Wenn ::überhaupt. *muede*
*****nos Paar
43 Beiträge
Das wäre auch ein sehr seltsamer "Kollege", wenn er dies befürworten würde. *lach*
@*******i_64

🥶🥴
*****nos Paar
43 Beiträge
Tja, wenn die Kür zur Pflicht wird..., dann wird es dem einem oder anderen evtl. zu viel. Hört sich Druck für ihn an. Sein Einwand ist sher aussagekräftig. Ist Dir das bewusst??
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von *******i_64:
Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich...

Na das würde ich mir nicht 2x sagen lassen. Damit rechnet er nie!

g/w
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von *******i_64:
Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich...
Ja, ich sag Dir..mach genau DAS. Suche Dir einen anderen der es Dir richtig geil besorgt und zwar so oft und so lange wie Du es brauchst. Sowas musst Du Dir nicht bieten lassen...wenn reden nicht mehr hilft, wenn keinerlei Bereitschaft gezeigt wird an der unzumutbaren Situation etwas zu ändern...dann ist es Dein gutes Recht Dir jemand anderen für Deine Bedürfnisse zu suchen.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ****ham:
Ja, ich sag Dir..mach genau DAS. Suche Dir einen anderen der es Dir richtig geil besorgt und zwar so oft und so lange wie Du es brauchst. Sowas musst Du Dir nicht bieten lassen...wenn reden nicht mehr hilft, wenn keinerlei Bereitschaft gezeigt wird an der unzumutbaren Situation etwas zu ändern...dann ist es Dein gutes Recht Dir jemand anderen für Deine Bedürfnisse zu suchen.

Genau und das ganz offen und keinesfalls heimlich.

g/w
****64 Frau
333 Beiträge
@ Schnucki_64
Wie ist es ansonsten um deine Ehe bestellt?
Wenn es nur der fehlende Sex ist und du ja schon die Erlaubnis hast dir dafür jemanden zu suchen, würde ich mir das nicht 2x sagen lassen.
Sind mehrere Probleme vorhanden, ohne wenn und aber trennen.
Ich beglückwünsche mich bis heute noch für diesen Entschluss (28 Jahre verheiratet und vor 6 Jahren wegen unter anderem absolutes eingeschlafene Sexleben ) die sofortige Trennung veranlasst habe. Ich durfte mir keinen Ersatz suchen.
*****969 Mann
4.424 Beiträge
Zitat von *******i_64:
Genau so ergeht es mir..auch
Grad umgedreht man soll es nicht glauben aber es iss leider so...
Mein Mann lehnt jede Berührung.. Streicheln Zärtlichkeiten und den Sex ab.. Er is im besten Alter von 59 Jahren.. Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich... Gibt kein Vorspiel.. Wenn nur... Rein raus.. Fertig... Wenn ::überhaupt. *muede*
das sind ja zustände wie im puff.......
****na Frau
1.229 Beiträge
@*******i_64

Zitat von *******i_64:
Genau so ergeht es mir..auch
Grad umgedreht man soll es nicht glauben aber es iss leider so...
Mein Mann lehnt jede Berührung.. Streicheln Zärtlichkeiten und den Sex ab.. Er is im besten Alter von 59 Jahren.. Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich... Gibt kein Vorspiel.. Wenn nur... Rein raus.. Fertig... Wenn ::überhaupt. *muede*

Wie lange noch wirst du zulassen, dass dein Mann derart lieb- und gefühllos mit dir umgeht?
Zitat von *******i_64:
Genau so ergeht es mir..auch
Grad umgedreht man soll es nicht glauben aber es iss leider so...
Mein Mann lehnt jede Berührung.. Streicheln Zärtlichkeiten und den Sex ab.. Er is im besten Alter von 59 Jahren.. Sag ich Was drüber.. Heisst es nur.. Dann such Dir doch einen.. Vielleicht kann er es dir besser besorgen Wie ich... Gibt kein Vorspiel.. Wenn nur... Rein raus.. Fertig... Wenn ::überhaupt. *muede*

Das hört sich so an als würde er Dir nicht zutrauen das Du Dir wirklich einen suchst 🤔
*********_2021 Frau
476 Beiträge
Dann lass dich nicht länger bitten, er hat es dir erlaubt 😅 warum solltest du verzichten oder als Nonne sterben 🥲
****66 Mann
721 Beiträge
Also wenn Er es Dir erlaubt dann mach es
Kann doch nicht sein das wenn Du Sex möchtest und Er kein Bock hat ..... so ging es mir mit meiner Exfrau
Sie fand Sex mit einem mal eklig
6 Monate ohne überhaupt etwas sexuelles gemacht
Ich habe die Ehe beendet denn man lebt nur einmal und ich bin kein Mann der fremd geht
Dann doch eine neue Partnerin der der Sex auch sehr wichtig ist
Wenn Du in der Beziehung durch den Sex-Entzug der Ehefrau unglücklich bist, dann lass es los. Das erfordert Mut, Selbsterkenntnis und vielleicht noch etwas Zeit.
Setzt Dich mit Deine/Euren Vorstellungen, Erwartungen der Beziehung/Ehe auseinander. Und stell Dir deine Ängste (sie vielleicht zu verlieren). Angst ist ein schlechter Berater, also löse Dich davon.
Das Leben ist viel zu schön, um unglücklich zu sein und auf guter Sex zu verzichten. Liebe dich selbst und du wirst geliebt werden. Demzufolge ist der Sex dann auch wunderbar... *wolke7*
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Oh ja. Sehr ausgiebige Erfahrung. Deshalb bin ich hier.
Nunja, ich kenne das Gefühl leider auch sehr gut. Wenn die Partnerin den Kopf vor Stress nicht abschalten kann und es immer wieder nur später heißt
**********t2016 Mann
6 Beiträge
Zitat von :
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
Meine Lebensgefährtin mag keinen Sex mehr haben. Seit 12 Jahren sind wir zusammen, seit 2016 verheiratet. Anfangs war es noch normal Sex mit einander zu haben, aber seit vier Jahren ist es es immer weniger geworden als zuvor. Auch besuche beim Arzt haben nichts gebracht. Eine Bekannte wies mich darauf hin das ich Sex als Ehepflicht fordern soll /kann.
Bemühungen wie, das Problem ansprechen, ggf Hilfsmittel zu benutzen oder zumindest das Problem zu bearbeiten bringen nichts. Bitte nur ernsthafte Antworten, trashtalk braucht hier keiner.



Das selbe habe ich auch! Hier steht immer nur mal sollte miteinander reden. Wenn aber nur Du redest und nie eine Antwort bekommst oder dem Gespräch aus dem weggegangen wird bringt es ja nichts.
Bei mir ist es fast sechs Jahre schon so. Kein Sex, kein Kuss, kein Händchenhalten absolut null nähe, aber Sie liebt mich. -zumindest sagt Sie das-
was mir aber nichts bringt ich hätte gerne mal wieder sex!!! Ich darf Sie massieren aber mehr nicht!!
Mittlerweile bin ich soweit das ich eine dauerhafte Affäre suche die sogar mir in Urlaub geht, denn selbst da bleibt Sie ständig im Zimmer. Trennung ist keine Option wegen der Kinder
Ich sag mal folgendes dazu, ganz einfach formuliert: wenn ich Durst habe, trinke ich etwas, dort, wo es etwas gibt.
Wenn ich Sex möchte, lebe ich auch dieses Bedürfnis aus. Es dauerte lange, bis ich dies kapierte. War ein langer Weg, nach einigen sexlosen Jahren, mit viel Reden und Verständnis, schlechtem Gewissen, Zweifeln.
Seit fast einem Jahr bin ich bei Joy und auch auf anderen Platformen und habe
einige Bekanntschaften gemacht und Treffen gehabt.
Und es geht mir wieder richtig gut.Und dieses positive Gefühl gebe ich an meine Umwelt weiter. Meine Familie hat keine Nachteile davon, aber sie merkt, dass ich besser drauf bin und ich kann (noch) gut damit leben, dass ich ein Fremdgeher bin.
**********t2016 Mann
6 Beiträge
Ich würde mir auch wünschen jemandem zu finden der Lust auf regelmäßige treffen hat. Das wäre für mich toll auch zusammen in Urlaub gehen und zu wissen ich habe jemanden in der nähe der auch Lust hat. Aber im Raum Würzbur Kitzingen Ansbach ist da keine Frau die dazu Lust hat im Alter von sagen wir mal 20-55 Jahren
Ich bin auch öfter in München im Hotel und habe da prinzipell immer Lustauf mehr
**********t2016 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ich sag mal folgendes dazu, ganz einfach formuliert: wenn ich Durst habe, trinke ich etwas, dort, wo es etwas gibt.
Wenn ich Sex möchte, lebe ich auch dieses Bedürfnis aus. Es dauerte lange, bis ich dies kapierte. War ein langer Weg, nach einigen sexlosen Jahren, mit viel Reden und Verständnis, schlechtem Gewissen, Zweifeln.
Seit fast einem Jahr bin ich bei Joy und auch auf anderen Platformen und habe
einige Bekanntschaften gemacht und Treffen gehabt.
Und es geht mir wieder richtig gut.Und dieses positive Gefühl gebe ich an meine Umwelt weiter. Meine Familie hat keine Nachteile davon, aber sie merkt, dass ich besser drauf bin und ich kann (noch) gut damit leben, dass ich ein Fremdgeher bin.


ich muss Dir sagen das werde ich in Zukunft genauso handhaben. Wir leben nur einmal.
*****nos Paar
43 Beiträge
Zitat von **********t2016:
Ich würde mir auch wünschen jemandem zu finden der Lust auf regelmäßige treffen hat. Das wäre für mich toll auch zusammen in Urlaub gehen und zu wissen ich habe jemanden in der nähe der auch Lust hat. Aber im Raum Würzbur Kitzingen Ansbach ist da keine Frau die dazu Lust hat im Alter von sagen wir mal 20-55 Jahren
Ich bin auch öfter in München im Hotel und habe da prinzipell immer Lustauf mehr

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.