Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilft Intimpiercing für Orgasmus

Hilft Intimpiercing für Orgasmus
Hallo

hab lange überlegt ob ich es überhaupt Fragen soll aber irgendwie belastet mich das immer mehr. Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex nie einen Orgasmus haben. Drei mal in 20 Jahren Sexleben. Okay ich war beim Arzt ich weiß es ist normal, mir kommen im Swingerclub fast Tränen wenn man die Frauen dort lustvoll aufschreien hört obwohl ich auch weiß das viele nur spielen, ich weiß auch dass es was mit fallen lassen zu tun hat, mit Stellungen usw aber nach 20 Jahren resigniert man irgendwann. Hab mich damit abgefunden wenigstens beim selber streicheln oder wen Mann michl anfäßt einen zu bekommen, gibt ja Frauen die nicht mal dadurch was erleben wobei das bei mir dann schon auch ewigst dauert und Mann dann steife Zunge oder steife Finger hat und es ihm einfach auch keinen Spaß macht...was bleibt selbst ist die Frau. okay nun frag ich michweil ich vaginal ja gar nichts empfinde als wenn ich einen Dildo einführe empfinde ich nix nur wenn meine Klitoris berührt wird ansonsten null Gefühl ob denn ein Intimpiercing an dieser Stelle vieleicht was bringen könnte???
Also quasi beim reinen Geschlechtsverkehr vieleicht eine Reibung verursacht die ja nur durch Hilfsmittel wie Penisring vorhanden sind. Dazu brauch ich aber schon einen Mann der ewig aushält

Ich meine ich liebe Sex total und bin da echt kein Kind von Traurigkeit aber sowas malvieleicht ein 4tes Mal zu erleben fänd ich doch schon schön

lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ob nun ein Intimpiercing zum Orgasmus führen kann, weiss ich nicht... *nein*

Aber hast Du mal eine Yonimassge in einem Tantrainstitut versucht?
Die könnten dort eventuelle Blockaden auflösen. (einfach mal googlen)

Viel Erfolg wünscht


  • Libelle

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hmmmmm.....
Hallo erstmal *g*


also ich denke das hat mit "Reibung" im grunde nicht viel zu tun,viel eher damit was,was Du über das " sich fallen lassen" geschrieben hast..



wer nicht "frei" ist kann sehr schlecht einen Höhepunkt erleben....


es könnte durchaus sein ,dass dich ein Intimpiercing etwas freier machen könnte....( über die psychologische Schiene meine ich..)



viel Erfolg beim lösen deines "Problems"



es ist sicher belastend mir denken kann



LG
Fotograf_56
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich trage Piercings, schon seit 21 Jahren, es ist wunderschön und man(n) kann toll damit spielen, aber für den reinen Sex macht das gar keinen Unterschied! Höchstens - wie Fotograf_56 schreibt - über die Psyche, aber rein physisch werden Dir Piercings leider nicht den gewünschen "Erfolg" bringen.

LG, Thova (w)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Thova,
ich sehe,dass dort zumindest einen Chance besteht *g*


und dazu eine nicht so geringe...daher würde ich versuchen sie zu nutzen...


ich hatte schon mehrere Gespräche mit Frauen die ganz ähnliche Probleme hatten,wo dann ein Intimpiercing gut geholfen hat *g*



lg
also ich denke nicht, dass die ein Intimpiercing helfen wird.
In 20 Jahren 3 mal Orgi ist wirklich ein schlechter Schnitt ich kann verstehen, dass es dich belastet.

Aber warum machst du dir erst jetzt nach 20 Jahren Gedanken darum? War vorher die Resingantion oder die Gleichgültigkeit größer?

Machst du überhaupt SB? Das kommt nicht ganz klar rüber, weil du schreibst

wobei das bei mir dann schon auch ewigst dauert und Mann dann steife Zunge oder steife Finger hat und es ihm einfach auch keinen Spaß macht...was bleibt selbst ist die Frau

und du sagst von dir selbst, dass du gern Sex hast. Magst du denn auch deinen Körper? Also so richtig?

Setzt du dich selbst unter Druck oder kannst du den Sex au genießen?

Den Tipp von Libelle halte ich auch für sehr sinnvoll...einfach mal eine Yonimassage gönnen und schauen, was passiert...

LG Jessy
Hallo Yessi
also klar mach ich SB und ich liebe Sex total, wir haben im Schnitt 3 mal am Tag. Warum erst jetzt ohje ne Gedanken hab ich mir fürher schon gemacht, aber in Gesprächen kam heruas dass eine Bekannte dasselbe erzählte, de rArzt meinte das wäre normal also körplerich usw. Ich hatte auch noch nicht so sehr viele Sexpartner es gab eben nur einen da klappte es warum keine Ahnung. Ich mag meinen Körper so wie ich bin aber oft sagt mir mein Kopf halt okay so uns dolang braucht der Mann das wird eh nix. Das ist der Haken, wenn ich mit jemanden absolut fremden Sex habe dann schaltet der Kopf ab, weil ich nicht weiß was passiert. Aber so oft ´war das auch nicht, und im Club waren es leider nur schnellspritzer lso auch nicht das was ich mir so gedacht habe. Es geht einfach nicht egal ob der Sex 5 oder 30 min dauert.
Es funktioniert nur mit Penisring oder eben selber oder wenn es der Partner macht. Es macht auch keinen Unterschied ob er mich zwischendrin verwöhnt oder nicht. Aber der Sex gefällt mir trotz alledem sehr gut und ich bin auch jemand der den ganzen Tag an Sex denkt. Aber desto mehr ich halt wünsche dass es doch mal wieder klappt desto schlimmer wird es und frustirierter. Ich dachte halt dass es vieleicht eine Reibung verursacht, dann war das wohl auch nix.

Ich habe ja schon in Erwägung gezogen Tantra Kurse zu besuchen oder Kamasutra Bücher zu lesen vieleicht gibt es ja eine Stellung wo genau dieser Punkt berührt wird. Nicht mal dies sogenannten G punkt Dildos haben wir vaginal irgendwas spüren lassen. Hab schon soviele Foren darüber gelesen wo es Frauen gab die nicht mal durch SB kommen das beruhigte mich dann wieder eine Zeitlang aber ich hab es ja schon erlebt und dass ist ja das schimme denk ich, hätt ich es nie erlebt würde ich es nicht kennen und mich nicht dauernd fragen warum es damals eben klappte mit demjenigen.

lg Diana
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hilft Intimpiercing für Orgasmus

Vielleicht ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich weiss es halt aus eigener Erfahrung das es nichts bingt.

Dann schon eher eine Vibrator der Dich stimmulieren kann.

Jemand hat hier von einer Yonimassge geschrieben.
Diesen Versuch halte ich für sehr lohnenswert.

LG
serena1
hm, also ich kann nur von mir sprechen.
mir fällt der Orgi au wesentlich leichter, wenn ich für denjeinigen, mit dem ich grad Sex hab, auch tiefe Gefühle hab.

Das soll nich bedeuten, dass ich dir unterstelle, dass du deinen Partner nich liebst.

Warum es bei dem anderen klappte, wirst du wohl nie rausfinden, vermute ich mal.
Manchmal macht eben die Chemie sehr viel aus.
Ok, du verspürst nix bei der reinen Penetration der Vagina, nicht weiter verwunderlich, das geht sehr vielen Frauen so (es sei denn, sie kennen ihren G- Punkt und massieren den, aber das ist mit nem Schwanz eben nicht so einfach zu bewerkstelligen, da muss es au körperlich passen und braucht bestimmte Stellungen).
Nur nen Dildo würde mir au im Leben nix bringen.

Spar dir das Kamasutrabuch *zwinker* es sei denn, ihr habt beide Spaß an Akrobatik...es wird dir au nicht bei nem Orgasmus helfen.

Das wird dir hier niemand beantworten können, ob es psychischer oder körperlicher Natur ist.
Wenn du selbst bei dir kommst, kann es ja schon mal kein körperliches Problem sein.
Dann hat Mann entwedernicht genug Geduld für das Timing, das du brauchst oder du kannst ihm nicht gut genug erklären, wie du es brauchst um zu kommen...oder beides *zwinker*
Hilft Intimpiercing für Orgasmus bei mir JA
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...
Vielleicht liegt es ja auch alleine schon an den Gedanken,
einen Orgasmus haben zu wollen, der Dich wohl oft begleitet.

Möglicherweise wird sich das von selbst regeln
wenn die Orgasmus-Jagd aufgegeben wird.

Und es hilft einem da auch die Erkenntniss nicht weiter,
das es vielen ähnlich geht.

LG
serena1
@ serena
da hast du wohl sehr recht. Durch das ständige Denken es muß klappen kann ich mich nun gar nicht fallen lassen.
Werd mal diese Massage in Angriff nehmen und vieleicht dieses empfohlene Buch Helen Sanders Wie Man(n) eine Frau befiriedigt zurBrust nehmen da geht es genau um mein Problem.


Ich danke euch trotzdem für Eure lieben Antworten und wer weiß vieleicht lass ich mir doch ein Piercing stechen der Versuch ist es ja wert (psychisch) vieleicht bringt das ja auch was. Auf jedne Fall werd ich versuchenab zu schalten und nicht mehr ständig daran zu denken dass es eben mal klappen muß


lg Diana
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@PaarofLove
Ja Denken blockiert.

Und diese Yonimassage bringt Dich m. E. weiter als ein Buch.

LG
serena1
Also ich hatte bis zur Schwangerschaft insgesamt 6 Jahre meine Kliti gepierct...aber "orgasmus-fördernd" war's sicher nicht...
****_RP Frau
104 Beiträge
hmm
also das mit der Yoni-Massage habe ich auch gelesen. Würde ich auf jeden Fall versuchen.

Bezüglich des Intimpiercings kann ich nur von mir berichten. Habe seit 2 Wochen ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Bin total begeistert. Sowohl beim Selbst-Hand-anlegen als auch durch die Reibung beim Sex mit meinem Schatz ist der Orgasmus viel intensiver. Auch dauert es nicht mehr so lange bis es "soweit" ist.
Ich finde es einfach nur genial und es sieht außerdem hübsch aus.

LG
@ moni
hmm vieleicht sollte ich es einfach probieren, wer weiß. Wie ganz oben in dem Thread schon als Antwort steht manchmal hilft das psychische daran schon.
Habe grade gesehen dass ein zweiter Thread grad aktuell ist mit Keinen Orgasmus beim reinen GV bin wohl auch hier nicht ganz allein *zwinker* und die Yonnimassage die nehm ich in Angriff einfach mal üben wie man sich fallen läßt.



lg Diana
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mit Keinen Orgasmus beim reinen GV bin wohl auch hier nicht ganz allein


mit Sicherheit nicht...leider...


eine Bekannte von mir war bereits 12 Jahre mit ihrem Ehemann verheiratet,als sie ihren ersten Höhepunkt beim Sex erleben durfe...
@PaarofLove
Guck doch mal hier rein...
Ich hab die Frage auch schon mal gestellt und habe einige, ganz gute Antworten bekommen.

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@PaarofLove
Das geht mehr Frauen so als Du denkst.
Hilft Dir aber nicht weiter.

Bei der Yoni-Massage bist Du ja passiv....da hast Du die Möglichkeit,
sehr bald abzuschalten, los zu lassen. Das ist es wirklich wert.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.