Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

*********d_68 Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.375 Beiträge
punkt und Komma vergessen?
******omo Frau
312 Beiträge
Das sind genau die Szenarien, die professionellen Fotografen nie infallen würden.

Und deren Integrität darunter leidet.
*********d_68 Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
aber es gibt auch viele Fotografen mit solche Hobbys @******omo *zwinker*
*****inT Frau
227 Beiträge
Also Interpunktions- und sonstige Fehler mal beiseite gelassen ist es eine sehr schöne und sehr erotische Phantasie.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Das sind tatsächlich die Arten von Szenarien, vor denen ich als Hobby-Modell Angst habe, wannimmer es um ein Shooting mit einem neuen, mir bis dato unbekannten Fotografen geht.
Als Frau treiben mich da jedes Mal die Gedanken um:

• Geht es ihm um Fotografie oder will der etwas von mir?

• Hat er verstanden, dass ich wirklich nur Fotos machen will?

• Kann ich sicher sein, dass mir nichts passiert, wenn ich da hin gehe und er es nicht als Einladung auffasst, wenn ich meine Kleidung fürs Foto ablege?

• Ist ihm bewusst, dass ein Fotograf sein Modell grundsätzlich niemals anfasst?

Ich verstehe, dass hier eine erotische Geschichte im Vordergrund stehen soll und JoyClub letztlich auch in erster eine Erotik-Plattform ist.

Dennoch bietet der JoyClub auch eine recht große Kunst-Sparte, in der ich hobbymäßig als Modell tätig bin. Und dann wird mir bei einem solchen Szenario Angst und Bange.
Genau das ist eine der größten Ängste, die ich bei meinem ansonsten wunderbaren Hobby mit mir herumtrage: Dass ein Fotograf anfängt mich zu betatschen, sexuell übergriffig wird und meine Nacktheit für das Foto als persönliche Einladung versteht.

Das ist ein sehr heikles Thema und jeder seriöse Fotograf sollte um genau diese Sorge der Frauen wissen, die er um ein Aktshooting bittet.
*********d_68 Frau
6.428 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, alle Geschichten die hier geschrieben werden sind Wunschdenken bzw eventuell auch ausgelebte Fantasien.
Ich denke jeder Mensch der in so eine Situation kommt kann sich umdrehen und Gehen .

Hier noch ein paar ,,,,,,,,,,,, und ..........
Zum beliebten Einfügen in den Text.
*****inT Frau
227 Beiträge
@*********icoat Mit dem was Du schreibst hast Du natürlich vollkommen recht - Nur trifft es hier nicht zu.

Bei dem Rollenspiel, das die TE hier entwirft handelt es sich um eine erotische Fantasie, bei der sexuelle Kontakte von vornherein gewünscht und eingeplant sind, und eben NICHT um ein professionelles Fotoshooting.
*******n69 Mann
6.517 Beiträge
@*********icoat

Als Fotograf habe ich Beides erlebt.

Grundsätzlich gehört bei mir anfassen nicht dazu. Mir geht es um gute und aussagekräftige Fotos und mein Modell erhält alle Fotos seiner Wahl.

Aber es gibt Außnahmen, wo von der Gegenseite der Wunsch nach Beteiligung geäußert wird. Das muss aber außdrücklich vereinbart werden, wie und was.
Außerdem ist bei mit grundsätzlich vorher ein Treffen bei dem noch einmal geschaut wird ob Chemie und Sympathie passt. Und selbstverständlich darf mein Modell, sofern gewünscht, Jemand mitbringen.
Liebe Grüße. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.