Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
196 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (15.10.2021)

*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (15.10.2021)
Bondage Mini-Workshop im Shibari Bremen Dojo (Livestream)
Virtuelles Kennenlernen und viele interessante Tipps aus unseren Workshops

Für Einsteiger - auch ohne Vorkenntnisse

Willkommen im Shibari_Bremen-Dojo

Dieser virtuelle Mini-Workshop richtet sich an komplette Anfänger, aber auch Rigger:in mit Vorkenntnissen, die ihr Liebesleben im Alltag mit Bondage zum Abenteuer werden lassen wollen. Mit wenigen Bondage-Techniken erzielen wir beim Partner eine hoch erotische Wirkung. Alle, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, die Techniken des bekannten Osada Steve kennen zu lernen, können hier einen unverbindlichen Einblick in die Fesselschule in Bremen bekommen.

Inhalte:

• Wer ist Shibari_Bremen? Was treibt uns an? Was können wir euch bieten?
• kurze Vorstellung des Osada-ryu
• Sicherheit (Auszug)
• Aufgrund der knappen Zeit werden wir uns nicht auf die Basistechniken, sondern auf die emotionalen Aspekte des Fesselns konzentrieren - mit tollen Tipps für euch, lasst euch überraschen!
• Eure Fragen via Chat

Was habt ihr davon?

• Einblicke in die Welt des Shibari(Bremen)
• Ihr könnt entscheiden, ob unsere Schule das Richtige für euch ist
• ihr könnt eure Fragen stellen
• viele Tipps, die sofort anwendbar sind

Wir freuen uns auf euch!

Wann?

Freitag, 15. Oktober 2021
von 20.00 - ca. 22.00 Uhr

Wo?

über den neuen JOYClub-Livechat

Hinweis:

Trotz großer Sorgfalt und vieler mündlicher Sicherheits-Hinweise im Online-Event, wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus der Anwendung der gezeigten Fesselungen/Techniken übernommen. Jeder Teilnehmer des Online-Events handelt (auch nach der Veranstaltung) auf eigene Gefahr. Der Livestream ist zeitlich stark begrenzt und kann und will keinen echten Workshop ersetzen.

Über uns

Das Shibari Bremen Dojo ist ein neuer Ort für Fesselbegeisterte in Bremen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, holt es einen Hauch Japan nach Europa und lädt ein, in entspannter Atmosphäre zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Besucht mein Profil, um mehr über mich zu erfahren oder schreibt gerne eine Nachricht!

Kosten

kostenlos

Mit den Seilen die Seele berühren.

Bondage bedeutet nicht, einen Körper hübsch zu fesseln. Oder nicht nur - und sehr viel mehr als das. In ihm vereinen sich die wohl widersprüchlichsten Gegensätze des menschlichen Geistes: Sinnlichkeit und Lust begegnen ästhetischer Perfektion und Kunst. Ein leidenschaftliches Spiel, in dem der Fesselnde den Gefesselten nicht nur umgibt, sondern ihn auch ganz durchdringen kann – Bis hin zu völliger Ekstase.

Die richtige Technik ist ein wichtiger Teilaspekt auf dem Weg dorthin. Auf dem Weg, den Körper in einem erotischen Spiel von Macht und Ohnmacht einzufangen, den Geist aber in orgasmischen Höhen treiben zu lassen. Viel wichtiger ist es jedoch zu wissen, wie man seinem Partner diese Gefühle entlocken kann. Wie man ihm zuhört, damit man die richtigen Töne bei ihm trifft.

Dabei kommt es nicht nur auf das Seil an, und wie es um den Körper geführt wird. Auch das Timing ist wichtig. Die Klaviatur von zarten und harten Berührungen, von strammen Fesseln und sanften Liebkosungen der Haut. Der Wechsel von Nähe und Distanz, von Überwältigung und Verführung… Die Möglichkeiten im Shibari sind unendlich. Es ist eine Reise, eine wundervolle Kunst, die weit über schöne Fesselungen hinausgeht und eine völlig neue Erfahrung der Sinnlichkeit ermöglicht:

Das Shibari Bremen Dojo

Als deutschlandweit einer von zwei lizenzierten Trainern für das Osada-ryu kann ich die Techniken und Philosophien dieses Shibari-Stils von Grund auf bis zu den Prüfungen lehren. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich in Wien begonnen und bei meinem Sensei Osada Steve nach mehreren Aufenthalten in Tokyo abgeschlossen.

Osada-ryu

Das Osada-ryu ist ein sehr umfassendes Fesselsystem, das verschiedene Shibari-Stile miteinander vereint. In ihm sind die komplexen Fesselungen in kleinere Einheiten unterteilt und machen sie so leicht erlernbar. Besondere Aufmerksamkeit im Osada-ryu gilt den Gefühlen des Models und der Kommunikation zwischen den Fesselpartnern. Ihr werdet euch wundern, welche Emotionen ihr mit den Seilen bei eurem Partner auslösen könnt!

Das Lebenswerk von Bakushi Osada Steve und der Stil, für den ich mich entschieden habe. Es ist eine große Ehre für mich, ihn lehren zu dürfen.


Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen
Bondage Mini-Workshop im Shibari Bremen Dojo (Livestream)

Bremen
15.10.2021

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen



hallo
*freu*
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen aus Bremen,
wow 300 Anmeldungen - wir freuen uns sehr über euer Interesse *love5*

Wer schon neugierig ist, was wir heute Abend zeigen wollen:

Unsere Schwerpunkte liegen auf ipponnawa (erotische Fesselungen mit nur einem Seil) und Shibaritechniken für Beine und Füße *zwinker*

Und natürlich richtig wichtig: EURE FRAGEN *alarm* Bereitet euch gerne vor, wir versuchen sie alle zu beantworten *top*

Der Zugang ist für alle zur Veranstaltung angemeldeten Joymitglieder über den angezeigten und ab 20 Uhr aktiven Link möglich. Es ist kein Premium erforderlich.

Wir sehen uns heute Abend!

Fesselnde Grüße
Andree & Konstanze *angel*
*****ard Mann
15 Beiträge
Vielen Dank
Moin,

ich war am Anfang sehr skeptisch, aber war ein sehr schöner Abend und wirklich spannend. Tausend Dank.

a.
********ters Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für diesen unglaublich tollen Stream! Wir konnten ganz viel mitnehmen und das Zuschauen beim Fesseln hat natürlich auch Spaß gemacht *hutab*
Wir freuen uns auf den nächsten Stream *freu2*
Ich fasse mich kurz

M E G A
*****r69 Mann
8 Beiträge
Super gemacht
Das Thema wurde super rübergebracht: Nicht nur die Fesseltechnik, sondern auch die zwischenmenschliche Kommunikation.
Es war eine Freude zuzusehen.
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
wahnsinnig sympathisch und sehr authentisch erklärt. So soll es sein und nicht wie bei den Massenshows, wo von dem "Kümmern" nichts mehr zu merken ist,
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns an den Emotionen teilhaben laßt.
Es macht richtig Spass euch zu zu sehen.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Sehr informativ und authentisch erklärt, hat spass gemacht den Streem zu sehen.
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Wir fanden den Stream auch super. Locker flockig alles gut erklärt/ gezeigt.

Ihr seid sehr sympathisch. *ja*
ja war cool
hat mir sehr gut gefallen - fast zuviel für die kurze Zeit - ich bin insbesondere an der Kommunikation, Verbindung und der Seilsprache interessiert - gibt es speziell dafür Kurse?
****gi Mann
1.719 Beiträge
War wieder sehr schön euch beiden zu sehen.

Und ihr macht das mit soviel Spaß bei der Sache. 👍

Danke bis zum nächsten Mal
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
War wirklich wunderbar. *liebguck* Mit wie viel Hingabe und Gefühl ihr miteinander umgeht, ist einfach nur großartig. *g*


(Für die Knebelfrage entschuldige ich mich aber doch noch mal, ich konnte nun echt nicht ahnen, wie das ausufern würde ... *oh* *floet*)

*****ine Frau
115 Beiträge
Ich bin absolute Anfängerin ...und trotzdem habt ihr es geschafft mich zu begeistern sodass ich mich gerne mehr mit dem Thema beschäftigen werde...vielen Dank dafür 😊
******oir Frau
122 Beiträge
Ihr habt es uns wieder einmal sehen und spüren lassen:
In Seilen sein heißt "frei sein"!
Dankeschön *knicks*
**********psody Paar
41 Beiträge
Zitat von ***na:
hat mir sehr gut gefallen - fast zuviel für die kurze Zeit - ich bin insbesondere an der Kommunikation, Verbindung und der Seilsprache interessiert - gibt es speziell dafür Kurse?

In allen Workshops geht Andree auf das emotionale Fesseln ein. 10% Technik, 90% Emotionen.
Wir haben bisher fünf Kurse besucht und sind restlos begeistert. Klare Empfehlung!
*******ear Mann
488 Beiträge
Moin
Wie auch die bisherigen Online Veranstaltungen von euch war es eine Freude und Genuss euch und eure Techniken zu sehen. Macht weiter so 👍
*********umor Mann
171 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für die sehr anregungsreichen 2 Stunden. Eure Art die Dinge zu zeigen macht Lust darauf, sich dem Thema weiter zu nähern. Bin da mit meiner Partnerin ganz am Anfang unterwegs.
DANKE
KLAUS
*****012 Paar
92 Beiträge
Wir können uns nur dem allgemeinen Lob voll und ganz anschließen. Das war echt mega, was und wie Ihr das alles rüber gebracht habt. Leider konnte man nicht immer genau sehen, wie welcher Knoten gemacht wird, aber die Verbindung von Fesseln mit den damit verbundenen Emotionen war wirklich stark.
Danke für die sehr unterhaltsamen Stunden! *kuss*

Liebe Grüße

SaHa
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur DANKE,
für den tollen Abend, eure unglaublich kreative und freundliche Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen nach unserem Stream. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns schon sehr euch bald real in unserer Schule oder im nächsten Stream wieder zu sehen *love5*

Weil viele nachgefragt haben:

Hier findet ihr unsere aktuellen Workshops: Veranstaltungen von Shibari_Bremen

Einzelunterricht vereinbaren oder weitere Infos? Schreibt uns einfach hier oder über unsere Homepage https://www.shibari-bremen.com an.

Nochmal danke für alles - ihr seid der Hammer *bravo*

LG
Andree & Konstanze *angel*
Gibt es den Vortrag nochmal irgendwo zu sehen? Eine Freundin hat es nicht geschafft und ist von meiner Schwärmerei genervt *fessel* *haumichwech* *danke*
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@***id : Leider nein, den Stream und Konstanze geknebelt gab´s wohl nur einmal *zwinker*

P.S: Danke fürs Schwärmen!
*********ropes Paar
443 Beiträge
Halli hallo, ich habe ich wollte mal fragen, wann es den stream in der Mediathek geben wird, warte schon sehnsüchtig darauf um den tollen Abend nochmal wiederholen zu können.
LG Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.