Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus

*********ments Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Multipler Orgasmus
Uns interessiert, ob Ihr (Mann / Frau) schon mal einen multiplen Orgasmus hattet und wie Ihr ihn erlebt habt. Teilt uns Eure Erfahrungen mit.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Nur bei Frauen ganz langsam immer mehr erregen und wenn sie kommt immer weiter reitzen
Schon öfters, wenn der Sex sich so gut anfühlt, dass die Erektion nach dem Orgasmus bestehen bleibt und ein weiterer Höhepunkt möglich ist.
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Eigentlich fast immer...
Ich bin im Bett gerne fordernd, weiß was ich will - und brauche da einen Kerl, der mir da gern entgegen kommt und das als das nimmt, was es ist: Keine Kritik sondern ein Wegweiser.
Da kann nicht jeder gut mit umgehen, aber wenn es mal passt, ist das mein way to heaven. *engel* Aktuell habe ich verdammt viel Glück im Leben, was das anbelangt.
*******exe Frau
4.799 Beiträge
Multiple Orgasmen können mich zu fliegen bringen und es kann auch zur Qual werden. Überreizung bis zum Schmerz.
Guter Sex ist für mich das Fliegen mit mehr als einen.
Muss gestehen das ich mein Ende diesbezüglich noch nicht gefunden habe.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß, dass Frauen multiple Orgasmen erleben können. Bei Männern ist mir das nicht bekannt. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich kann oft Multiorgasmen haben mit dem richtigen Partner.
Nur die richtige Tagesform und ein guter Partner, der mich gut fühlt und weiß, wann man weitermachen muss und wann man aufhören muss, was den Spaß nicht ruiniert - das kann auch passieren.

Ich hatte zwei männliche Partner, denen ein männlicher Multiorgasmus vorkam. Ohne mich zu verlassen, begann er sofort die zweite Runde. 😜
Der andere Partner in einer Reihe mit kleinen Abständen erhielt 4 Orgasmen. Letzteres ist fast schon ohne Ejakulation 🤪

Ich werde das natürlich nie vergessen und verstehe den Stolz der Männer, deren Frauen Multiorgasmen haben, sehr gut 😎🤘

LG Алиса
Zitat von *********uest:
Ich weiß, dass Frauen multiple Orgasmen erleben können. Bei Männern ist mir das nicht bekannt. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

Meine Frau hat fast immer mehrere Orgasmen in relativ kurzer Zeit - ich hatte in 40 Jahren vielleicht 4 oder 5 mal den glücklichen Fall, direkt nach dem ersten Mal noch ein zweites Mal zu kommen, aber da war ich deutlich jünger ... *mrgreen*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Multiple Orgasmen sind bei passendem Umfeld eine irre Erfahrung, allerdings bei mir im Zweifel gekoppelt mit unschönem Zwischenspiel - das kann gesundheitlich bedingt zu Hustenanfall und Atemnot führen. Und nicht immer versuche ich das durch vorherige Medikamentengabe vorzubeugen. Insbesondere abends kann ich wegen der aufputschenden Wirkung dann die ganze Nacht nicht schlafen.

Inzwischen können wir dann aber gut unterbrechen und danach in ungetrübter Stimmung weitermachen.

Mein Mann kann durchaus mehr als einen haben, das würde ich aber nicht als multiple bezeichnen.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich habe fast immer multiple Orgasmen.
Mir ist mein Höhepunkt aber prinzipiell auch sehr wichtig. Ich brauche diese Höhepunkte, um wirkliche Befriedigung zu verspüren.
Mit einem Orgasmus bin ich selten zufrieden.
Das Gefühl des Genughabens, des 'Sattseins' habe ich eher selten. *floet*
Es ist dann eine Welle, die nicht abzuebben droht. Ich liebe dieses Gefühl. Wobei es natürlich auch Mal ans Überreizen geht. Aber dieser Augenblick hält nur kurz an und kann ja durchaus vom Gegenüber auch gewollt sein.

Geht es um Selbstbefriedigung reicht mir komischerweise oftmals ein Höhepunkt in zufrieden zu sein. *nachdenk*
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Schönes Thema *spitze*

Ich bisher zweimal in meinem Leben.
Ich beschreibe es mal als "Out of Control", ich war in dem Moment, quasi wehrlos.

Das erste Mal, war es beim AV in der Doggy Position... meine Sexpartnerin hatte sich zusätzlich einen großen Vibro vaginal eingeführt. Diese starken Vibrationen von unten und die Enge ihres Hintereingangs hat mich unwahrscheinlich stark kommen lassen. Meine Schwellkörper haben eine gute Minute gepumpt. Ich hab gegrunzt wie ein Eber und am ganzen Unterleib gezittert.

Das zweite Mal, war bei einem Blowjob im Auto, wo ich in Ihrem Mund gekommen bin. Es hat ziemlich gekribbelt an meiner Eichel, und ich habe am ganzen Unterkörper gezittert und war kurzzeitig völlig weg.

Diese Momente sind also selten, zumindestens bei mir. Aber sehr einschneidende Erlebnisse.
Beide mit unterschiedlichen Frauen.
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche Faktoren da mit rein spielen einen multiplen Orgasmus als Mann zu erleben. Es ist wie eine Welle die einen überrollt.
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
nein
Ohja mit dem richtigen Partner hatte ich das schon und es war sehr geil.
Immer wieder gerne. *anmach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Mann weiß, was viele Männer nicht wissen, dass Ejakulationen Ejakulationen und nicht unbedingt Orgasmen sind, dann sollte man auch verstehen, dass aneinander gereihte Ejakulationen keine multiplen Orgasmen sind.

Auch beim Mann versteht man unter multiplen Orgasmen ein Auf und Ab innerhalb eines Orgasmusverlaufs, also Wellen, ein Auf und Ab wie in der Brandung, kurzes Auftauchen, dann wieder wegezogen werden.Das kann gut eine halbe Stunde dauern und kann völlig trocken ohne jede Ejakulation erfolgen. Eine der Möglichkeiten führt aber über eine Ejakulation mit anschließendem Aussaugen.
******c88 Mann
513 Beiträge
Das konnte ich bisher leider noch nicht erleben.

Ich bin da immer etwas neidisch auf meine Partnerinnen. Bei denen ist der Orgasmus nicht nur stärker sondern sie können ihn zusätzlich auch noch öfter und länger haben.
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Selten.
Es kann bis jetzt auch nur ein Mann erreichen.
Er weiß genau, wie er es anstellt und bringt mich zur Weißglut. Aber auch da ist es Tagesform abhängig.
Ich hatte vor ihm vlt.einen Orgasmus in meinem Leben.Kann ich mich nicht dran erinnern.
Die multiblen, immer wiederkommenden sind manchmal so heftig, wenn es nicht aufhört, daß sie wehtun.Mein Partner streicheltmir dann über der Vulva die Muskeln aus oder wärmt sie mit der Hand.
Zittern des gesamten Körpers- nicht zu kontrollieren. Was gibt es schöneres? *senf*
****ano Mann
7 Beiträge
Ich kann mehrere "innere" Orgasmen haben, wenn ich meine Ejakulation kontrolliere und die Energie nach innen leite. Nach einer Ejakulation ist bei mir aber erst mal die Energie draussen, gerade deshalb finde ich es spannend, einen Orgasmus auch ohne Ejakulation kommen zu lassen.

Das ist, glaube ich, auch ein Weg, damit die Frauen mehrere Orgasmen haben, denn wenn man im Zusatand höchster Erregung als Mann dieses Spiel mit Erregung kommen lassen, Erregung (Extase) halten, wieder etwas gehen lassen, aber eben nicht über den Punkt geht, an dem man es dann mit der Ejakulation beendet, dann kann das der Partnerin höchste Lust bescheren. Wenn das "Jetzt" sich auflöst, dann kommt Hingabe, und wenn sich eine Frau so hingeben kann, sich komplett fallen lassen kann, dann ist das auch für den Mann magisch. Ich erlebe dieses Glück zur Zeit gerade sehr intensiv mit meiner Freundin und weiss es sehr zu schätzen. Sicher ist es wohl viel einfacher, wenn die Chemie auch stimmt (was bei uns extrem der Fall ist) - aber sicher ist das alles auch von Person zur Person ganz verschieden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Noch nie.
Bin darüber aber auch nicht traurig und nicht neidisch auf Andere.
Zitat von *****ess:
Noch nie.
Bin darüber aber auch nicht traurig und nicht neidisch auf Andere.

Ach was nicht ist kann noch werden, wenn der Richtige kommt. Aber wenn nicht auch kein Weltuntergang.
****igi Mann
5.299 Beiträge
Bei einer Freundin von mir kam es häufiger vor zwei-, dreimal hintereinander zu kommen.

Mir passierte es extrem selten - und da war ich auch noch jünger - wenn das Mädel nach dem ersten Mal einfach gekonnt weiter gemacht hat. Sehr geil!
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Nein. Bin schon froh, wenn ich überhaupt einen hab.
****_oO Frau
35 Beiträge
Ja, das Glück hab ich mit meinem aktuellen Sexpartner auch 🤩

Da kommt es schon mal vor, dass ich auch 3x oder eher selten 4x komme. Aber 2 schöne Orgasmen gehen sich jedenfalls immer aus 🙃

Sofern wir keine Quicky Session haben 🙈

Ich hab mich schon "eingelesen" in multiple Orgasmen bei Männern - mal sehen, ob ich meinem Partner dieses Geschenk mal geben kann 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was aber eben von Vielen nicht verstanden wird: dass multiple Orgasmen keine Aneinanderreihung einzelner Orgasmen sind, also zum Beispiel viermal am Abend kommen, sondern ein langandauernder Orgasmus aus Höhen und Tiefen.
********eben Paar
113 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was aber eben von Vielen nicht verstanden wird: dass multiple Orgasmen keine Aneinanderreihung einzelner Orgasmen sind, also zum Beispiel viermal am Abend kommen, sondern ein langandauernder Orgasmus aus Höhen und Tiefen.

Jou. Die Dame des Hauses beschreibt es als "Wellenreiten", wobei die Wellen zunächst immer höher werden, bis das Wasser wieder langsam ruhiger wird. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So erlebe ich es als Mann auch. Die Kunst ist, die Wellen in Gang zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.