Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskreter, privater Rittmeistertreff - Singen (02.09.2021)

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Diskreter, privater Rittmeistertreff - Singen (02.09.2021)
Coronarichtlinien für private Treffen in der Region werden eingehalten
Es ist kein Stammtischtreffen wir wissen was wir wollen *verfuehren*
Wer als Anwärter zu uns auf dieses private, diskrete nicht öffentliche Treffen *doggy* erscheinen möchte, kann einen ersten Einblick von den Rittmeistern auf meiner Homepage lesen. *les*
Alles weitere dann bitte über eine Clubnachricht an mich Direkt.
Des weiteren können nicht alle einfach so bei uns erscheinen, ich bin kein Veranstalter und unser Kreis ist elitäre auserlesen, es muss wirklich zu uns passen und wir zu Euch. *musketiere* *arschkneif*
Das Treffen findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronarichtlienien statt und zusätzlich gilt für uns das wichtigste das 4te G Gesund
Profile aus unserer Gruppe bitte hier nicht anmelden Ihr seid schon gelistet und wir wollen unter uns bleiben *friends*.


Diskreter, privater Rittmeistertreff

Singen, Baden-Württemberg
02.09.2021

Diskreter, privater Rittmeistertreff



*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
25 sind bestätigt und werden erschein
steht ja in der Beschreibung diskret und nicht öffentlich
Schönen Mittwoch LG ramses und die Rittmeister *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.