Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2434 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung im Swingerclub

*****ajo Paar
242.196 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung im Swingerclub
Wie trefft Ihr Eure Auswahl im Swingerclub?

Ganz spontan ohne Anlaufzeit?
Oder erst beschnuppern usw?
Treffen generell im Swingerclub?
Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?
Muss oder kann es zum Sex kommen?

Eure Meinung und Ansicht würde uns interessieren. *tipp*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Puh, viele Fragen auf einmal.....

1. So ganz ohne Anlaufzeit ist eigentlich nicht mein Ding, ein bisschen kennen lernen vorher finde ich schon ganz nett. Wobei ich einmal spontan als Zuschauer zum Mitmacher befördert wurde und mich dann auch nicht gewehrt habe.

2. An sich bevorzuge ich private Treffen um mich meinem Gegenüber ohne Ablenkung widmen zu können. Clubs besuche ich bisher nur ohne Dates, um neue Leute kennenzulernen und natürlich in der Hoffnung auf Sex!

3. Meine Erwartungen beim Clubbesuch sind relativ überschaubar. Ich freue mich wenn ich eine schöne Zeit habe, natürlich besonders wenn es zum Sex kommt. Aber es muß natürlich nicht, wer ohne Date in den Club kommt und Sex voraussetzt ist selbst schuld wenn er enttäuscht wird...
*****y75 Frau
3.964 Beiträge
Wie treffe ich meine Auswahl in einem Swinger Club 🤔
1.Meistens spontan, aber mit Anlaufzeit.
Möchte erst etwas mit der Person quatschen.
2.Treffen im Club sind unkomplizierter, deshalb bevorzuge ich sie.
3.Meine Erwartungen an einem Club Besuch sind nette Leute kennenzulernen und einfach einen schönen Tag/Abend zu haben.
4.Es kann zum Sex kommen, aber es muss nicht.
*******kull Frau
8.187 Beiträge
Für mich gehört auch im Club das flirten dazu. Ein lockerer Plausch und bitte mit viel Humor. Und wenn man gegenseitige Lust versprüht,dann kann es Sex geben. Ein Muss ,dass es zu sexuellen Handlungen kommt,sollte es nicht geben. Und ich mag Bedürftigkeit nicht. An einen Clubabend erwarte ich einfach nur einen schönen Abend. Das definiert sich immer anders und hängt auch von meiner Laune ab. Ich Date gerne in Clubs aber nicht ausschließlich.
**C Mann
12.094 Beiträge
...eigentlich sollten vor dem Gang auf die Matte schon ein paar Worte gewechselt werden. Es kann aber auch vorkommen, dass man von einem Paar auf die Matte
gewinkt wird, ohne dass man sich vorher vorgestellt hatte.

Mit welchen Erwartungen ich einen Club besuche? Die Mindestanforderung ist ein
schöner Abend wie auch immer der aussehen mag...
*********_0815 Mann
768 Beiträge
War vor Corona öfters in einem Club, immer in Begleitung, haben da nette, neue Leute kennengelernt, unterhalten und vllt gings dann auf die Matte.
Ohne vorheriges Kennenlernen, Gespräch wäre ein Gang auf die Matte nichts für mich.
Muss es mal ausprobieren wenn es wieder möglich ist,
bis dahin sind *stammtisch*treffen angesagt. *zwinker*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Oft hab ich schon im Vorfeld über Dategesuch schriftlichen Kontakt gehabt. Leute angeschrieben, die eine Clubbegleitung suchen oder selbst ein Dategesuch geschaltet.

Im Club kann man ungezwungen aufeinander zugehen. Ist man sich sympathisch, kann man unverblümt fragen, ob man auf die Matte geht.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Ich treffe mich nur im Club. Ich brauche Flirten - also Anlaufzeit.
Ich erwarte attraktive, lustige, charmante Solodamen im Swingerclub zu treffen.
Mit denen habe ich gerne Sex, ansonsten lasse ich es bleiben.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Gerade dass man sich nicht unterhalten muss, dass man sich eben nicht kennt, nichts voneinander weiß und trotzdem- oder deswegen- so eine unfassbare Gier aufeinander entsteht, das macht mich an. Deswegen liebe ich Mottopartys wie "die Fummelbar" wo Nackt sein Pflicht und Fummeln ausdrücklich erwünscht ist. Das macht mich an, ungeheuer an macht mich das. *herz2*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*****ajo
Wie trefft Ihr Eure Auswahl im Swingerclub?

Ganz spontan ohne Anlaufzeit? so schlimm ist es bei mir um Sexmangel nicht bestellt
Oder erst beschnuppern usw? und das kann unterschiedlich lang dauern
Treffen generell im Swingerclub? Club ja, bei fremden ungern bis nie privat, Kein Hotel
Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club? dass es zumindest unterhaltsam wird
Muss oder kann es zum Sex kommen?
kann
******ake Frau
1.180 Beiträge
Wir lernen nur noch Leute im Club kennen ohne direkt ein Date zu suchen. Danach laden wir meistens erst zu uns ein.
Es ist ungezwungener. Einfach einen coolen Abend haben und immer das beste aus der situation machen.
Wenn nichts "fickbares" dabei ist dann ist das vollkommen ok. Der Abend wird trotzdem gut
Flirten und Kontakt an der Bar ist für mich wichtig.
Anders funktioniert es nicht.
Später sieht man weiter.

Erwartungen habe ich keine. Ich lass mich berauschen, wie eine Überraschungstüte.
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Ganz spontan ohne Anlaufzeit?

Kommt vor

Oder erst beschnuppern usw?

Kommt auch vor

Treffen generell im Swingerclub?

Generell nein. Aber möglich: Ja

Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?

Sexuell: Keinen. Ansonsten: Einen schönen Abend verbringen

Muss oder kann es zum Sex kommen?

Muss: Nein
Kann: Ja

Kurz und gut: Ich habe keine Normvorstellung von einem Swingerclubbesuch und daher auch keine Norm-Erwartungshaltung. Ich gehe in einem offenen Umfeld aus .... und dann "schauen wir mal" wie sich ein Abend entwickelt.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Ganz spontan ohne Anlaufzeit?
Wir haben beides gemacht. Mittlerweile sind wir spontan im Club.

Treffen generell im Swingerclub?
Wir schauen die Gasteliste an (Speisekarte *grins*), um zu sehen ob die Publikum zu uns passt, eher "gleicgesinnte" suchen
Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?
Keine. Wir machen kein Date aus, da wir schon ein Paar Enttäuschungen erlebt haben. Wir gehen im Club um Spass zu haben, nicht unbedingt um zu "spielen"
***61 Paar
1.789 Beiträge
Wir gehen auch ohne Erwartung in den Club.
Am liebsten gehen wir an einen Bi und Paare Abend mit Leuchtarmband.
So kann gleich jeder sehen was gesucht wird.
Und sollte es an diesen Abend nicht passen auch egal man kann ja auch so einen schönen Abend verbringen.
Haben dadurch schon sehr viele nette Paare kennen gelernt.
****769 Frau
2.300 Beiträge
Ich gehe meist Samstagabend, ab und zu auch schon Freitag, dann kann ich schön von der Woche abschalten.
Ich finde Clubs ideal, wenn man keine Treffen bei sich z.haus möchte und wenn einem jemand spontan sehr gut gefällt, dann muss man nicht lang fackeln, die allermeisten wissen ja, warum sie da sind *g*
Oft sitzt ja jemand Interessantes im Pool neben einem oder auf der Matte ist gleich nebenan ein sympathisches Pärchen, da gibt es nicht erst lange Vorstellungsrunden *lach*
Die besten Abende waren, wenn ich allein da war(ohne Date) Erwartungen habe ich keine, es 'muss' nichts passieren..ich kann immernoch schön Wellness machen und bin einfach unter netten Menschen.
******Fan Mann
28 Beiträge
Hallo Ich bin früher oft swingen (Vor Corona) gegangen und unterschiedliches Vorgehen. Entweder an der bar geredet oder auch spontan beim zuschauen aufgefordert worden. Hatte auch schon mal mit einem Paar geschrieben wie Sie es gerne hätte bzw was wir machen und dann auch wirklich getroffen. (Was nicht immer auch so ist)
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Für mich ist die Clubzeit eine schöne Auszeit vom Alltag. Und zumindest mein Lieblingsclub ein Ort, wo alles möglich ist. Neben Bekanntschaften, sind auch richtige Freundschaften in Laufe der Zeit entstanden und ja ich date gern im Club... denn man kann durchaus unter Vier Augen sich kennen lernen, aber weiß eben auch, wenn was ist, dann ist sofort jemand da. Haste im Hotel oder in einer Privatwohnung nicht... da muss schon ordentlich Krach sein eh einer reagiert.
Und da es für mich Auszeit ist, ich mich dort wohlfühle... warum dann auch nicht dort daten? Jemand den das nicht gefällt, der passt eh nicht zu mir.
********reak Paar
1.372 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Begegnung im Swingerclub
Wie trefft Ihr Eure Auswahl im Swingerclub?

Visuell, dann aufgrund der Eloquenz, später die "Chemie" (Stichw. Pheromone), Schwanzgröße, besondere Fähigkeiten, Standing, Wortgewandheit, Activity, Selbstbewußtsein, Versiertheit, Stil, Zuvorkommenheit, Pflegezustand, Geruch, Geschmack, Intensität, (richtig, viele bleiben nicht übrig *zwinker* )

Zitat von *****ajo:
Ganz spontan ohne Anlaufzeit?

Och ja... wenn alles (s.o.) stimmt.

Zitat von *****ajo:
der erst beschnuppern usw?

Naja, beschnuppern gehört dazu. Dauert nur nicht ewig, das sind wenige Sekunden.

Zitat von *****ajo:
Treffen generell im Swingerclub?

Nö, sogar eher privat. Im SC sind zu viele ...

Zitat von *****ajo:
Mit welchen Erwartungen besucht Ihr einen Club?

Gar keine. Nicht einmal das Buffet muss gut sein. Wenn uns irgendwas nicht gefällt, gehen wir einfach nicht wieder hin. Wenn Raucher zum Beispiel draußen stehen müssen - aus die Maus. Keine 180,- Euro mehr am nächsten Samstag, die kriegt dann jemand, der es verdient hat.

Zitat von *****ajo:
Muss oder kann es zum Sex kommen?

Muss nicht, aber kann. Wenn obiges erfüllt wird. (das ist doch dieselbe Frage *zwinker* )
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Obwohl ich auch im Swingerclub gute Gespräche schätze, kommt es genau so vor, dass ich ein Paar auf der Matte beobachte und sofort frage, ob ich mitspielen kann. Es darf auch jeder bei mir mitspielen, solange er/sie gut dazupasst und sich einbringen kann.
Generell treffe ich persönlich die Auswahl lieber durch Beobachtung als durch Gespräche.
Treffen im Club sind möglich, ob und was passiert entscheide ich vor Ort. Da mach ich bei einem Date keinen Unterschied zu Menschen die durch Zufall dort sind.
Ich wähle die Clubs schon so, dass Motto und Menschen zu meinen Vorlieben passen, d.h. ich werde am Pärchen Abend sicher anwesend sein aber am Gangbang Abend bringen mich keine 10 Pferde hinein 😉
Wenn ich nicht gerade einen Club zum ersten Mal besuche, wird es ein Abend mit gutem Sex.
Begegnungen mach ich von der Veranstaltung abhängig. Ich überlege genau, was zu mir passt. Alles andere wäre kontraproduktiv.
Mittlerweile habe ich ein gut funktionierende Gruppe von Personen die sehr angenehm sind. Selbstverständlich auch ohne sexuellen Hintergrund. Es funktioniert.
Zitat von *****ajo:
Begegnung im Swingerclub
Wie trefft Ihr Eure Auswahl im Swingerclub?


Lebenslauf vom joyclub Profil
Wie sehr passt der Profiltext und Vorlieben
Wie gefragt ist die Frau im Club….
Und nicht zu vergessen…. Stimmen die Vorliebe und Neigungen überein


Danach wird der joyclub Beitrag sich zur Tagung zurück gezogen

*grins* *smile*
*****ajo Paar
242.196 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, man trifft nicht nur Leute aus dem Joyclub im Swingerclub. Bei Zufallsbekanntschaften - was machst du da?
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich gehe schon in den Club, weil ich Lust auf Sex habe. Ob es dazu kommt, hängt von den Leuten, der Umgebung und einiges mehr ab. Wenn nicht, dann nicht. Dann hatte ich einen frivolen Abend, auch nicht schlecht *top*

Im Club muss ich keine Anlaufzeit haben, da ich es schon oft hatte, das beim Sexspiel welche dazugekommen sind. Auch muss ich nicht den ganzen Abend reden, damit es für mich passt. Entweder die Person spricht mich sexuell an oder eben nicht. Und wenn ich auf der Matte bin und meine Augen geschlossen habe, dann haben auch Männer, die mir sonst nciht so gefallen würden, eine Chance, weil ich dann nur Sex will und kein Kennenlernen damit verbunden ist. Im Club, finde ich, geht es (für mich) nur um das Körperliche. Der Charakter ist mir dort egal, solange die Person sich nicht völlig mies verhält. Bei einem Date außerhalb des Clubs, ist es anders.
Ich hatte auch schon Dates für einen Club. Kann gut gehen und mega heiß sein oder auch daneben gehen. Aber ich bin wenigstens safe und nicht alleine mit der Person *top* Kann mich ja auch mit anderen unterhalten oder Spaß haben. Ist ja kein Zwang dann den ganzen Abend nur mit dem Date zu verbringen. Das kläre ich aber auch so vorher ab!
***ia Frau
276 Beiträge
Ich mag die Anonymität im Club, im Gegenteil wenn ich keinerlei Bezug zur anderen Person habe ist mir das am liebsten. Oder wenn ich nicht mal weiss wer mich da gerade fickt... einfach nur die reine körperliche Lust auselben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.