Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebaute Sexmöbel23
Meiner Meinung nach fehlt hier im Forum noch ein Thema für…
zum Thema
Sexmöbel nach Vorlage fertigen lassen - Wer hat Tipps?2
Ich suche jemanden der Sexmöbel nach Vorlage fertigen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmöbel aus Paletten

Sexmöbel aus Paletten
Servus, es gibt ja im Netz jede Menge Anleitungen für Gartenmöbeln aus Paletten! Gibt es sowas auch für Sexmöbel? Hat da jemand ein paar Links oder Bilder dazu?

Lg Alex
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Strandbar-chic und LandLust Glanz... hmmm da fehlt es mir an kreativem *kopfkino*. Verwirrt mich eher *zwinker*
****oo Mann
266 Beiträge
Paletten Holz ist das billigste und schlechteste Holz auf dem markt. Da würde ich nicht nackt drauf liegen wollen *autsch*
Dann schon eher gutes Holz kaufen mit dem Mann / Frau auch gerne Kontakt hat
Von Paletten kann ich auch nur abrate. Das Gewicht einer Palette beträgt ca. 25 kg. Außerdem ist das Holz (wenn das noch Holz ist) oft in einem schlechten Zustand. Bei gebrauchten Paletten weiss man nie, auf welchem Firmengelände die schon gestanden haben. Manchmal auch mit Ungeziefer, gerne Spinnen.

Wenn, dann nur nagelneue, die sind aber teuer, glaube der Preis liegt bei ca. 50€. Der Pfand beträgt ja schon um die 25€. Aber mir sind die zu unhandlich. Habe zulange Paletten per Hand durch die Firmenhalle geschleppt. Never more.

Diesen groben Stil kriegt man auch selber hin, dazu breite ungehobelte Bretter kaufen und dann von einer Seite abhobeln lasse. Die drei anderen Seiten bleiben roh. Eventuell mit Farbe den Effekt noch verstärken. Das ganze mit groben Schrauben zusammen setzen.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Palettenholz ist nicht nur billig und vermutlich mindere Qualität, sondern kann auch sehr schadstoffbelastet sein.
Selbst dort, wo Paletten als Gartenmöbel genutzt werden, wäre ich vorsichtig.

Ich selbst würde keinen direkten Hautkontakt wagen wollen.

Wenn der Wunsch dennoch besteht, bitte genau über den Code auf der jeweiligen Palette und dessen Rückschlüsse auf Giftstoffe informieren.
Zitat von ****oo:
Paletten Holz ist das billigste und schlechteste Holz auf dem markt. Da würde ich nicht nackt drauf liegen wollen *autsch*
Dann schon eher gutes Holz kaufen mit dem Mann / Frau auch gerne Kontakt hat

Das kann durchaus sein, es gibt auch gute Paletten, die man im Baumarkt kaufen kann, an diese habe ich gedacht.
Die Idee von
Miss_Petticoat finde ich gut, jede Palette hat so einen Strichcode. einfach mit einer App abscannen und du weisst, wo die Palette herkommt.
****oo Mann
266 Beiträge
Zitat von **********zt123:


Das kann durchaus sein, es gibt auch gute Paletten, die man im Baumarkt kaufen kann, an diese habe ich gedacht.

Aber dann ist die Frage: warum Paletten? Sie sind hässlich und auch neu ist das Holz keine gute Qualität.
Dann lieber Leimholz Kiefer, das ist billig, leicht zu verarbeiten und zu behandeln und ist besser als Paletten. Oder Mumtiplex Platten, wenn sie gut abgerundet und geschliffen sind.

Aber im Endeffekt ist es geschmackssache.
Ich bin ein Fan von Massivholz, aber das ist natürlich entsprechend teurer und schwerer zu verarbeiten.
Zitat von ****oo:
Zitat von **********zt123:


Das kann durchaus sein, es gibt auch gute Paletten, die man im Baumarkt kaufen kann, an diese habe ich gedacht.

Aber dann ist die Frage: warum Paletten? Sie sind hässlich und auch neu ist das Holz keine gute Qualität.
Dann lieber Leimholz Kiefer, das ist billig, leicht zu verarbeiten und zu behandeln und ist besser als Paletten. Oder Mumtiplex Platten, wenn sie gut abgerundet und geschliffen sind.

Aber im Endeffekt ist es geschmackssache.
Ich bin ein Fan von Massivholz, aber das ist natürlich entsprechend teurer und schwerer zu verarbeiten.

Es interessiert mich halt und ich konnte nichts finden. Wahrscheinlich macht es keiner aus Gründen.
****oo Mann
266 Beiträge
Es wird ja gerne gemacht weil die Möbel so einfach sind. Kannst ja im Zweifel eine Anleitung für einen Sessel oder so nehmen und mit Ösen etwas modifizieren 😉
*******eide Paar
40 Beiträge
Wenn ich es nur schon höre ! *pfui*Teufel ! Alles was aus Paletten gemacht ist, sieht scheisse und billig aus! Absolutes no go für jegliche Art von Möbel.
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Eine Kollegin von mir hatte sich mal ein Bett aus Paletten gebaut und wurde richtig krank davon.
Außerdem ist es schwer, die Dinger sauber zu halten.
Ja ohne Witz. Man kann viele Dinge einfach und ohne Probleme aus vernünftigem Holz bauen.
Und auch wenn das Konstrukt für SM Spiele gebaut wird, sollte das Teil an sich erstmal angenehm sein.
Heißt, einigermaßen hochwertiges Holz, vernünftig glatt und rund geschliffen, ohne scharfe Kanten und am besten noch glasiert oder lackiert und damit versiegelt. Dann ist es auch hygienisch und pflegeleicht.
Alternativ normale Möbel umbauen, wenn’s passt.
Ich hatte da letztens ein Bild hier gesehen und wollte einfach mal schauen, ob es sowas gibt!
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Geben tut es sowas sicher!

Aber hier würde ich ausnahmsweise-auch im Interesse der zu bespielenden Person(en)-
der hier mehrfach vertretenen Fraktion Glauben schenken, die überwiegend diplomatisch sagt:

"Kann man machen. Ist dann halt nicht ganz so optimal." *g*

Nicht böse oder provokativ gemeint.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Hohe Splittergefahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.