Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Selbstgebaute Fickmaschine37
Wollt euch mal meine selbstgebaute Fickmaschine vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Sexmöbel

***as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebaute Sexmöbel
Hallo Liebe Joyclub Freunde, *smile*


Meiner Meinung nach fehlt hier im Forum noch ein Thema für selbstgebaute Sexmöbel wie Schaukeln, Sitze, Fickmaschinen, Bänke, seien es nun Pranger, Andreaskreuze oder einifach nur Möbel für Fesselspiele...

Leider muss ich zugeben, dass ich bislang nur Pläne gezeichnet, aber noch keines dieser umgesetzt habe.

Viele habe ich mir selber ausgedacht, einige habe ich anhand von Bildern nachgezeichnet.

Da ich sicher nicht der einzige bin, der Ideen für selbstgebauten Sexmöbel hat würde mich interessieren was Ihr so für Ideen bzw. vielleicht sogar schon gebaut habt.

Da ich bislang aus mangelnder Zeit bzw. angst vor neugierige Fragen der Kinder noch keine meiner Ideen in die Tat umgesetzt habe, kann ich leider nur Zeichnungen vorweisen.

Würde mich aber freuen wenn wir hier unsere Ideen, Erfahrungen bzw. Erfolge austauschen könnten.

Lg
Rabas
Eine Lösung Deines Problems...
wäre vielleicht eine Anmeldung in der Gruppe Bastler & Erfinder...
*******en84 Frau
405 Beiträge
Hallo ihr lieben
mein liebster ist gelernter schreiner, was sehr praktisch ist muss ich sagen, er hat letzte woche für uns eine liebesschaukel gebaut, und ich muss sagen die ist echt *top*
da könnt ich es nur noch drauf machen*g*
@sehnsucht
oh... das ist natürlich traumhaft... da spart ihr eine ganze menge geld... echt super sowas
*******en84 Frau
405 Beiträge
jip find ich auch.. war zwar erst skeptisch ob das auch alles so hinhaut aber wir haben es mehr fach ausprobiert und ich muss sagen es ist sehr stabil und hält ne menge aus*grins*
...
mein liebster ist gelernter schreiner, was sehr praktisch ist muss ich sagen, er hat letzte woche für uns eine liebesschaukel gebaut,

ist so ne Schaukel nicht hart aus Holz ? *gruebel*
*******en84 Frau
405 Beiträge
nee haben da dicken schaumstoff drüber gemacht und mit stoff bezogen.. also ich muss sagen echt bequem das dingen
...
nee haben da dicken schaumstoff drüber gemacht und mit stoff bezogen.. also ich muss sagen echt bequem das dingen

Ok wen er Schreiner ist kann er dir doch auch mal nen Holzdildo drechseln für einsame Stunden *zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
das hat er auch schon gemacht..grins
***as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
obwohl ich mich selbst für sehr phantasievoll hallte, kann ich mir leider nicht wirklich was darunter vorstellen. Ich kenne nur die Liebesschaukeln aus stoff bzw. leder.

ist das so eine art wippe?
Erzählen kann man viel...
wo ist ein Bild von diesem SOOOOOOOOO GENIALEN TEIL...???...SEHEN WILL...
Kennt jemanden
der sich seit über 2 Monaten Gedanken um ein bestimmtes xxx Möbelstück macht..mit Statikberechnungen, Design, Verschraubung etc.
mal schauen wann es verwirklicht wird - ist kein handwerker *grins*

die schaukel haben wir uns gerad gekauft, das ist auch ganz gut so *g*
*******en84 Frau
405 Beiträge
ok ok mach nachhher mal ein bild von der schaukel dann könnt ihr euch die besser vorstellen....smile
****702 Paar
95 Beiträge
"ok ok mach nachhher mal ein bild von der schaukel dann könnt ihr euch die besser vorstellen....smile"

das würde mich auch interessieren *zwinker* !!!
***as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja bitte mich auch!! *g*
******eln Mann
65 Beiträge
zeigst Du uns noch das Foto ...
@ Sehnsucht_26:

Zeigst Du uns noch das Foto ? Mich würde es sehr interessieren!!

Gruß
Olli aus Köln
*********dron Frau
462 Beiträge
Ist zwar jetzt keine handwerkliche Heldentat, aber ich habe zum Fixieren glaube ich 1x oder so Handschellen benutzt. Ansonsten... Krawatten und Gürtel haben sich immer gut gemacht, auch Kletterkarabiner sind recht praktisch (in Verbindung mit gekauften Armfesseln ohne Kettenverbindung). Ich denke, wir werden da unser Sortiment auch eher im Baumarkt ausbauen als im Laden - ist ja recht teuer, das meiste, grad wenn ich so an massive Ketten denke, und besser als ein Karabiner halten Handschellen sicher nicht...
Bei Spielzeugen, mit denen auch penetriert werden soll, mag ich keine organischen Materialien. Und einen Glasbläser kenne ich nicht. *zwinker*

Habe aber auch schon gruselige Andreaskreuz-Eigenbauten gesehen...
*******en84 Frau
405 Beiträge
ja das foto ist in mache .. wird dann auch sofort reingestellt
da würde es sich anbieten nen guten schreiner zu kennen...der einem nen richtig abgefahrenes sexgestell baut!!

grüße *wink*
*****arf Paar
319 Beiträge
ich hab neuliche eine liebesschaukel gebaut (genauer gesagt ein stück leder von der uroma zurechtgeschnitten und ösen daran befestigt)

der thread erinnert mich gerade daran dass das noch in irgendeinem umzugskarton rumliegen muss. werd mir mal einen ordentlichen deckenhacken besorgen/montieren und das ding testen...

sollte das funktionieren... dann kommt ein richtiges projekt =)
Schaukel einfach:
man nehme:
die lange Rückenlehne eines defektes Bürosessels, ein wenig alten Sicherheitsgurt , ein paar Meter Kette und ein paar schäkel aus dem Baumarkt und einen stabilen Haken in der Decke.
Der Gurt wird in 2 Teile geschnitten und mit der Nähmschine 4 Schlaufen angenäht. Sie habe die Länge der sitzfläche und werden dann an die rücklehne mir kleine Schauben fixiert. jetzt kann man die Ketten an den vier ecken einhängen/festschäkeln und dann die anderen Kettenenden an der Decke einhängen. Auf dem epolsterten Teil lässt sich gut rückwärts oderbäuchlings liegen. Zusätzlich kann man auch noch Beinschlaufen aus dem Gurtmaterial anfertigen.
Fotos folgen gleich...
LG
Wolf
hier
mal pic


hier gehen die gurte bis oben, mit ketten wären sie besser zum verstellen

lg
Wolf
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Also, was Selbstgebautes habe ich zwar nicht vorzuweisen, aber es gibt eine Internetseite, die heißt selbstgebaut (.net), da gibt es jede Menge nette Anregungen.

LG Tamira
ja das foto ist in mache ..
.. wird dann auch sofort reingestellt.

Hoffentlich ist bei der Belichtungszeit noch etwas zu erkennen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.