Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1855 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
221 Mitglieder
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Motivation euch hier im Forum zu beteiligen?

Das macht ja den Joyclub aus.

Die Vielfalt, die Informationen, die Gespräche, Themen, Fotos.
*********_Rose Mann
3.139 Beiträge
Informationen, Menschen kennenlernen mit ähnlichen Joy-Interessen
Events mit Joy-Rabatt (zurzeit wegen Corona nicht)
"Bildchen gucken"
spielen
****mi Frau
2.419 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dem Themensteller zustimmen, es ist ein schöner Zeitvertreib, und im Gegenteil finde ich es sogar spannend auch andere Sichtweisen von Leuten kennenzulernen.
Den Anspruch jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen habe ich auch nicht, es macht einfach Spaß sich Themen anzusehen die einen zum Nachdenken anregen und über die man vielleicht noch nie selbst nachgedacht hat.

Ich schreibe aus dem Bauch heraus was mir dazu durch den Kopf geht, es entstehen immer mal wieder nette Gespräche dadurch.
Hier jemanden Kennenzulernen mit dem man sich vielleicht mehr vorstellen kann, sehe ich als netten Bonus, mehr aber auch nicht. Das war nie der Grund warum ich hier gelandet bin.

Mich interessieren dabei auch eher Themen die nicht ausschließlich sexuellen Bezug haben, aber auch die können spannend sein.☺️
Ich mag den Umgang hier (meistens) und man kennt nach einer Weile auch die üblichen Verdächtigen, deren Meinung und Posts einem selbst sympathisch sind und man denen man immer mal wieder auch privat weiter diskutiert und sich austauscht, auch ohne Hintergedanken, was ich sehr schätze.
********ef68 Mann
420 Beiträge
Hätte ich nicht besser beschreiben können👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.