Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

Mitten auf der Strasse mit meinem Zeremonienmeister ungeniert prachtschwengelnd und meisterhaft ejakulierend.
Auf einem Hochsitz in Bayern. Um uns herum waren nur Maisfelder in denen sie nicht wollte. Also warum nicht in die Höhe gehen? *g*

Leider ist ein Großteil der Klamotten runtergefallen und wir mussten halb nackt wieder runter. Zum Glück ohne Publikum. *lach*
**X Mann
2.617 Beiträge
Eindeutig in der Sauna
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das war wohl im Wald auf einer Lichtung. Da haben wir uns eine Decke hingelegt und erstmal einen Sekt getrunken. *cocktail* Ich (er) weiß jetzt auch nicht, was da so für Kräuter im Wald wachsen *blume* und ob unsere sie da zu sehr dran gerochen hat, aber jeder Waldbewohner hat wohl mitbekommen, dass unsere sie sehr viel Spaß hatte. *floet* Wenn ihr auf einem Flughafen die startenden Flugzeuge hört, war das vergleichsweise ruhig. *haumichwech*

Ach, haben Ameisen eigentlich Ohren? *gruebel* Die kamen nämlich alle auf einmal vorbei, um zu schauen was da los war.
Wie jetzt, man sollte im Wald keinen Sekt verschütten? Na ja, die Ameisen wollten sich vielleicht auch mal besaufen. *party* Ich konnte den Sekt halt nicht so schnell vom Körper unserer sie schlappern. *mrgreen*
Bei einer Silvesterfeier mit Freunden! Die hatten ihren Sekt um Mitternacht, wir Sex, und die haben nichts mitbekommen! Viele Leute in einem Raum, und man ist allein ;-)) !!
nachts stehen im offenen cabrio
nachts stehens im offen cabrio neben der bundesstraße...verdammt war das ein kick *g*
wo fangen wir denn da an???
Also:

Im Solebad, am Beckenrand vor den Massagedüsen

in einer Videoüberwachten Grotte eines Schwimmbades

in einer Umkleidekabine bei C&A

in der Sauna im Stehen

im Dampfbad

auf einem Autobahnparkplatz neben der A3

am Strand

usw.

Das gewagteste war wohl im Keller einer Kirche einer alten Burgruine. Kurz nach uns kamen die nächsten Touristen rein ... puhhh da hatten wir Glück
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Na ja eigentlich....
....nichts besonderes.

Größere Umkleidekabine im Erlebnisbad.

Die Kiddys waren ein paar Kabinen weiter und brauchen sowieso immer etwas länger!

Warum nicht kurz ausnutzen.

Da Geräusche dort zu unterbleiben haben, gibt es leider nur die Stellung im Stehen. Und wir beide müssen dann eben auch ruhig bleiben.

Zum Glück noch nie erwischt worden.
*******7_bb Mann
10 Beiträge
bei mir
1. im Kino bei einem langweiligen Film
2. in der Disco hinter einen halb offenen Vorhang, davor Stand und Tanzte das Publikum--> hier war es sehr geil. Der Vorhang bewegte sich, glaube ich, dabei.....

3. Auf der Motorhaube nachts halb 2 vor meiner Wohungstür. Ein Auto hätte vorbei fahren können. Da dort ungefähr 50 Wohnenungen waren und die Einfahrt in ein Wohnviertel hätte auch Leute uns sehen können. Wir habend ann aufgehört und sind die 10m weiter in den Hausflur.

4. Disco-Klo --> naja nicht wirklich spektakulär

5. Am Badesee 30° und Sonnenschein

6. Der Schönste Sex war aber an der Strassenbahnhaltestelle. Wir aus dem Club, und die Bahn kam erst in 15min. Also sind wir so ein wenig rumgelaufen und an einer großen Eichen stehen geblieben. Entfernung so 10m zur Haltestelle. Ich habe Sie schön geleckt und sie mir einen geblasen. Dann habe ich........*ach, das war geil*....das Ende, wir mussten zur Bahn rennen und die Leute haben irgendwie komisch geschaut...
*******_45 Frau
328 Beiträge
In einer absolut irre, vollen Kneipe. Jeder klebte an jedem und wir klebten intensiver...... Zwar nur im Stehen, aber keiner hat was mitbekommen, weil sowieso alle gehüpft sind.... :-))
*******e_90 Mann
2 Beiträge
meiner
war im schwimmbad in einer kabine, dort haben wir es getan.... im stehen, von hinten und danach habe ich sie dann noch schön angespritzt;)

es war toll=)
am ufer
ich lag mit meiner damaligen freundin am ufer.
bikis eignen sich gut zum "beiseite" schieben. kaum waren wir "fertig" vernahmen wir "iiiiiiiiiiiih wie pervers!" großmütterchen und großväterchen waren unterwegs... uns doch egal! *zwinker*

ein anderes mal war der beichtstuhl eine nette alternative...;)
kleine kirche in einem kurort, geöffnet für besucher und die andere seite war nicht besetzt^^ es gibt schon nette blicke, wenn da 2 verwuschelte frauen grinsend aus dem beichtstuhl kommen *lach*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Toll
Beichtstuhl?
Absolut toll.
Würde ich mich bestimmt mit Rühmen.

Nee Nee NO GO
Schämt ihr euch nicht?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@mairegen87
ja

der beichtstuhl den möchte ich auf die alten tage auch noch erleben
bei dem was mich die pfaffen in der jugend klein gemacht haben...
da steht noch was offen....
Mein gewagtester Orgasmus...
das war noch in der Schulzeit.
Nach längerem Sitzen auf einem mega hartem Stuhl, ist mein Mu und mein haber Hintern eingeschlafen...
Als ich dann aufstehen wollte, fing es ganz plötzlich an zu kribbeln wie sau *lach*
...wollte stehen bleiben, allerdings mussten wir die klasse verlassen und ich musste mich bewegen. Es kam wie es kommen musste. Ruck Zuck war der Höhepunkt da. Allerdings ein sehr misslungener, da ich mich ja nicht entfalten konnte *lach*
*******_MG Frau
17 Beiträge
Samstag morgens halb 8 nach Party in der Innenstadt auf der Motorhaube. *floet*
...einen roten Kopf ...
Ich, meine damalige Freundin und meine Mutter zu Besuch in Düsseldorf bei meiner Tante. Natürlich mit Übernachtung in der doch recht kleinen Wohnung. Wir wurden praktisch für die Nacht um die Sitzgruppe in Wohnzimmer platziert: Ich auf einem Klappbett auf der einen Seite des Wohnzimmertisches, meine Freundin auf dem langen Sofa auf der anderen Seite desselben Tisches. Meine Mutter praktisch im rechten Winkel zu uns, den Kopf jedoch hinter den Sofa... *zzz*

Soweit, so gut - Nun überkam meine Freundin wohl der Wunsch nach etwas Verrücktem: Gegen Mitternacht lutschte sie plötzlich an meinem Riemen, und das nicht als Quicky - Nö, die Frau hat die Rute so langsam und genussvoll geblasen wie möglich. *wow*

Und das keine zwei Meter von meiner Mutter entfernt. Die hätte bloß den Kopf zu heben brauchen und hätte uns in Action gesehen!!
Ich krieg' immer noch einen roten Kopf und 'nen Ständer, wenn ich daran denke. *sabber*

Übrigens, die damalige Freundin ist heute meine mir Angetraute!!


Bis später und bleibt unverkrampft...
auf der zugtoilette im sambazug smile....und draussen stand jemand der dringend musste und mein mann rief ihm zu momentich komm gleich ....boah war das ein gesicht wie wir rauskamen aus der klo


karen
mit meinem Dom letztes Jahr im Restaurant...es war schon spät und nur noch wenige Tische waren besetzt..wir assen, dann sagte er komm mal auf meinen Schoss ein bisschen schmusen*allein das war mir schon nicht geheuer*dann seine Hände unter meinen Rock und ihm mein Gesicht zugewandt und er mich gestreichelt Finger an der Klit immer und immer wieder und ich musste dabei ruhig sein nicht bewegen und ein Gespräch führen*grausam*der nächste Tisch 2 Männer am Tisch schauten immer rüber, nachdem es mir gekommen war durfte ich wieder auf meinen Platz..ich hatte das Gefühl alle schauten mich an...ich hochroten Kopf...am nächsten Tag erfuhr ich das alles abgesprochen war*lacht*aber trotzdem mir war es peinlich...aber gut
im zug....aber nicht auf der toilette. es war irgendwann abends in ner regionalbahn und weil sowieso kaum einer da war mussten wir garnicht zu den toiletten sondern einfach irgendwo im abteil wo uns kaum einer sehen konnte aber hören......
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Uns überkam es in der Dampfsauna....*rotwerd* kurzes Vergnügen aber echt geil....

LG Swinglady
*******ine Paar
593 Beiträge
War mit meiner Ex im Whirlpool einer Therme. Waren mit meinem damals besten Kumpel dort und er wollte noch ein paar Bahnen schwimmen. War am abend und nicht mehr allzu viel los, bzw. spielte sich das meiste wohl im Saunabereich ab.

ansonsten hatten wir öfters Sex in ner Grillhütte am Waldrand, wo man immer aufpassen musste, weil gelegentlich spaziergänger vorbei kamen. Und in so nem kleinen Nest kannte jeder jeden, das hätte sicherlich unangenehmen Dorftratsch gegeben *g*
Umkleidekabine S Oliver
Da waren wir gerade ein paar Tage zusammen... heißes Blowjob Erlebnis für Ihn und erwischt wurden wir dann auch noch fast... *g*

Da denken wir heute nochn gern dran!

LG Schnurrkatze
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.