Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus?

Euer gewagtester Orgasmus?
Hallo Ihrs,

ich würde gern mal von Euch wissen, wo Ihr Euren gewagtesten Höhepunkt in der Öffentlichkeit hattet. Es gibt ja manchmal auch Situationen, wo das ganz spontan und unbeabsichtigt passiert, z.B. wenn der Bus beim fahren genau richtig vibriert und frau eine enge Hose anhat (ist mir selbst aber noch nicht passiert...).

Bei mir war der gewagteste Höhepunkt, als mich mein Freund im Schwimmbad inmitten solcher Sprudelliegen, die gerade eingeschaltet waren, befummelt hat...

Und wie wars bei Euch, hattet Ihr auch schon Orgasmen, während neben Euch andere waren?
*********zwei Paar
116 Beiträge
japp
öööhm...
Umkleide H&M, im Zug, Sofa des ehem. besten Freundes...
**********nster Paar
32 Beiträge
Umkleide im Hallenbad
Hallo!

Das ganze ist schon sehr lange her: ich war mit meiner damaligen Freundin und meinen Eltern im Hallenbad. Zusammen mit der Ex nahm ich eine Umkleide und es kam zum Quicky. Während ich kam, musste ich mir in das Handgelenk beissen, weil meine Eltern nur wenige Meter entfernt auf uns warteten....

*zwinker*
@ Engel_u_Monster
Zusammen mit der Ex nahm ich eine Umkleide und es kam zum Quicky. Während ich kam, musste ich mir in das Handgelenk beissen, weil meine Eltern nur wenige Meter entfernt auf uns warteten....

sie teilten sich ihre kabine mit dem neuen deiner ex?
**********nster Paar
32 Beiträge
@ catch62
Quatsch!
an einem Flussufer
am Rande meiner Heimatstadt gibt es ein mit Weiden bestandenes Flussufer, das in meiner Jugendzeit ein beliebter Badeplatz war. In den Nischen zwischen den Weiden hielten sich die Besucher auf, die meisten unbekleidet.

Die Trampelpfade zwischen freien Plätzen wurden sowohl zum nude-crusing, als auch von Spannern genutzt. Ich lag mit einer Bekannten Bekannten nahe dem Ufer, aus schmusen wurde petting und endete mit ausgiebigen GV. Nach und nach hatten sich zahlreiche Zaungäste versammelt, einige wichsten nackt, andere sahen mehr oder weniger bekleidet zu. Wir realisierten natürlich die Umgebung, sie war für uns ein Stimulans.

Es war für mich das erste mal, dass ich mich splitternackt auf freier Wildbahn ungehemmt zeigte.
immerwieder
Schwimmbad ..in der Umkleide..war auch bis dahin meine kürzeste Nummer...nach 30 Sekunden war alles vorbei *nixweiss*
am marktplatz vor all den neugierigen blicken.
Im Zug
ICE Frankfurt-Nürnberg, im Sommer, ganz normaler Sitzplatz im Großraumabteil; ich hatte meine Hand unter ihrem Kleid (Unterwäsche? was ist das?) und … ein oder zwei Mitfahrer haben was mitbekommen und gegrinst.
gewagtester ? mmmh ?!

Ich denk, gewagt wäre es z.b auf der ISS (International Space Station) *lach* und das alles mit eingeschalteten Mikros , und die ganze Welt hört zu , das wäre gewagt. *wow* Alles andere, gehört doch einfach dazu ! *lach*
****el Mann
56 Beiträge
Schwimmbad. Da war so'n Wassefall. Man sieht dich zwar von draußen, was du aber machst - weniger. Naja habe ich wenigstens so eingeschätzt und ergrief die Initiative. Ein schönes Gefühl *g*
In 'ner gut gefüllten Bar an der Theke im Stehen. *mrgreen*
****el Mann
56 Beiträge
@*****cia: is nich war... oder?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Fernsehabend - Familie anwesend (Eltern, Tante, Onkel), im Wohnzimmer

Autorücksitz - Schwiegereltern vorne
****ala Frau
639 Beiträge
Schwimmbad ..in der Umkleide..war auch bis dahin meine kürzeste Nummer...nach 30 Sekunden war alles vorbei

Eigenwerbung geht anders... *floet*
@keubel
Doch, is' wahr. Dafür gibt's Zeugen! Nur kein Neid...
****el Mann
56 Beiträge
@*****cia: ein Bild wäre schon überzeugender *zwinker*
****el Mann
56 Beiträge
Ach ja, Autorücksitz... 2 Freunde von uns vorne. Nacht, Autobahn. Und die beide Kucken streng nach vorne, als wäre der Hals steif *haumichwech*
@Keubel.
Du musst mir ja nicht glauben.

Offenbar kennst du die richtigen Bars nicht *nase*

Und einen hauseigenen Papparazo *knips* beschäftige ich bislang noch nicht, tut mir sehr leid! *nixweiss*

By the way: wie wird denn ein Orgasmus fotografisch unwiderlegbar festgehalten?

Zurück zum Thema...

Pee Ess: Der Holde meint gerade, dass der De Lorean zur Zeit nicht anspringt... ach, und wo habe ich bloß den Fluxkompensator hinverlegt...
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich hätte da 2 Erlebnisse anzubieten, die beide schon ein Bißchen her sind:

1. Sex im Auto am hellichten Tag auf dem zwar nicht vollbesetzten aber doch mit einigen Autos vollgestellten Parkplatz eines Baggersees im Sommer. Die Blicke der Vorübergehenden waren entsprechend irritiert, denn wir konnten mit den ausgezogenen Klamotten nur unzureichend die Scheiben verhängen. Ich glaube, es war 1994 oder '95, das Auto war ein alter Passat...

2. Sex inmitten der Leute im großen Becken im Aqualand Köln. Wir standen unter einer Art Felsvorsprung. Badeanzug an die Seite, Badehose vorn ein Stück heruntergezogen und schon konnte es los gehen. Das Problem war, die gleichmäßigen Bewegungen nicht zu auffällig werden zu lassen, noch schwieriger war es aber, beim Orgasmus, den wir beide ziemlich gleichzeitig nach nur etwa 2 Minuten erreichten, ein Pokerface aufzusetzen. Das muß auch so in der Zeit gewesen sein.

Heute erscheint mir vor allem letzteres unglaublich gewagt, vor allem, wenn man bedenkt, daß wir dafür locker hätten rausfliegen können mit anschließendem lebenslangen (oder wasweißichwielangem) Hausverbot, von den Leuten drumherum, die sich durchaus massiv hätten belästigt fühlen können mal ganz zu schweigen. Das hätte auch juristische Probleme nach sich ziehen können. Schade eigentlich, daß einem dieser Wagemut mit kleinen Kinder ein wenig abhanden kommt, aber Du denkst halt doch inzwischen mehr über mögliche Konsequenzen deines Handelns nach...
Im Solebad
Und zwar im Sprudelbecken hat mir meine damalige Lebensgefährtin richtig schön einen mit der Hand abgewichst und mir ist es auch schnell gekommen.
Das schlimme dabei war aber, das nachdem es mir gekommen war ( ich war ca.19 Jahre jung) eine ältere Dame mit ins Sprudelbecken kam (sie war ca 70 Jahre) und zu mir sagte, das mir die Hitze des warmen wassers wohl nicht bekommen würde und ich mich etwas abkühlen sollte weil mein rotes Gesicht von überhitzung her rühren würde.
Wie recht Sie hatte.
LG Peter
an Nunuala
15. November 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Schwimmbad ..in der Umkleide..war auch bis dahin meine kürzeste Nummer...nach 30 Sekunden war alles vorbei


Eigenwerbung geht anders... finde ich nicht...

ich finde es klasse wenn ein mann das so schreibt. Ich finde nicht das die eigenwerbung besser hätte sein können. Klar die männer können stundeeenlang ficken,fast unendlich,leidenschaftlich.
Aber wir wissen alle das es eben nicht so ist. Und wenn jemand etwas was ganz menschlich ist zu bibt,was sicherlich auch schon jedem passiert ist,kann die eigenwerbung nicht besser ausfallen.

Nebenbei gesagt war das sicherlich ein totaler kick wenn man schon nach 30 sekunden kommt,das passiert nicht oft und nebenbei gesagt so ein erlebnis kann einen "stundenlangen" fick um meilen überbieten.
in einem
großraum zelt wo noch weitere 8 personen geschlafen haben !!
mein mann hat mich dabei im doppelschlafsack mit den händen bearbeitet ,war echt schwierig dabei leise zu sein ,was auch nicht wirklich zu 100 protzent gelang !!
lg
*****_bw Mann
44 Beiträge
@SirPeters
Du weißt schon, daß die nachfolgende Dame von Dir schwanger werden hätte können ?

Das war nu aber ziemlich unverantwortungslos von Euch ! *motz*
hawky
*troest* .Quatch. Stell dir mal vor die samenzellen hätten sich verflüssigt und 150 damen im alter von 70 jahren kämen ins wasser und alle wären schwanger geworden,vielleicht noch ein paar jüngere dabei. Das wäre ein skandal. Die alimente hätte ihn ruiniert.
Nein,sei beruhigt da passiert nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.