Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbänder für die Reiterstellung

Sexbänder für die Reiterstellung
Hallo zusammen,

ich stehe total darauf wenn die Frau einen reitet, dabei aber die Füße neben meinem Körper hat und quasi auf mir Squatet. Reiterstellung in der Hocke, oder wie heißt der offizielle Begriff? *ggg*


Natürlich ist das maximal anstrengend für die Frau daher suche ich Bänder, die die Frau unterstützen also hochziehen. Quasi wie TRX Bänder im Sport.

Hatte sogar mal ein Video hier gesehen, die anscheinend sowas haben.

Video "Anal und squirten. Wir lieben es" von PornhubPaar


Nun gibt es das zu kaufen oder muss ich das irgendwie selber bauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.