Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvibrator: Empfehlungen gewünscht

****aj Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Klitorisvibrator: Empfehlungen gewünscht
Hallo ihr lieben,
mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Klitorisvibrator. Wir haben auch schon ein super tollen Erfahrung mit Rabbitvibrator gemacht und nun möchten Wir ein Klitorisvibrator ausprobieren. Welchen Klitorisvibrator würdet ihr uns empfehlen ?
*******ust Paar
5.662 Beiträge
LELO LILY 2

klein und sauteuer
aber jeden Cent wert - sagt sie... *g*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Oder Womanizer...
Uhhh und der rabbit mit Womanizer auch völlig
********_S_D Paar
6 Beiträge
Fuer mich ist Dieser ungeschlagen
Viele habe ich bereits getestet aber der absolute Liebling bleibt dieses Vibrationsei welches ich ausschließlich nur zur Stimmulation der Klit nehme👍
*******ust Paar
5.662 Beiträge
einer Fachfrau vertraut man ja...
und so preisgünstig...!
den schenk ich doch gleich mal meiner besten Ehefrau von allen...
*haumichwech*
(im Ernst... )

hoffentlich hält er länger durch als der Lily.
3 Stück hat sie davon schon durch - pff.
Na ja - ist doch auch schön,
wenn man am Lebensende sich daran erinnert,
wie viele Vibratoren unter den eigenen Händen
schon zerschmolzen sind...

https://www.amazon.de/dp/B00 … e_27091401_487024491_TE_item
****mz Mann
320 Beiträge
Womanizer oder das billige (preislich) Double vom Erotik Versender der klingt wie eine beliebte Kaltspeise *goofy*
Der Satisfyer ist ein gutes Pendant zum Womanizer.
*******iee Mann
135 Beiträge
Der satisfyer funktioniert auch beim Mann gut ☺️😉
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Generell mag ich die Produkte von Satisfyer.
******_os Paar
29 Beiträge
Leo Sila ist super
******_os Paar
29 Beiträge
Lumunu Traumtänzer
Ich schwöre auf einen womenizer, der in meinen Schrank ist der Schwarz weiße tatoo Edition. Seit vielen Jahren schon ein sehr treuer Begleiter, das tolle an ihn ist neben den Akku die verschieden großen Aufsätze für die klitoris.
Meine Empfehlung kauf das Original und keinen Abklatsch die haben nicht ohne grund ein Patent !
*******9020 Mann
100 Beiträge
Zitat von *******aus:
Ich schwöre auf einen womenizer, der in meinen Schrank ist der Schwarz weiße tatoo Edition. Seit vielen Jahren schon ein sehr treuer Begleiter, das tolle an ihn ist neben den Akku die verschieden großen Aufsätze für die klitoris.
Meine Empfehlung kauf das Original und keinen Abklatsch die haben nicht ohne grund ein Patent !

👍👍👍
Zitat von *******aus:
Ich schwöre auf einen womenizer, der in meinen Schrank ist der Schwarz weiße tatoo Edition. Seit vielen Jahren schon ein sehr treuer Begleiter, das tolle an ihn ist neben den Akku die verschieden großen Aufsätze für die klitoris.
Meine Empfehlung kauf das Original und keinen Abklatsch die haben nicht ohne grund ein Patent !

Meine Erfahrung: der Abklatsch liegt besser in der Hand und hat 200 Euro weniger gekostet, hält schon 4 Jahre und ist eins der wenigen Produkte, bei denen ich persönlich auf das Original verzichten kann. (bin sonst auch eher dafür ein bisschen mehr auszugeben, dann aber zufriedener zu sein)

Allgemein bin ich aber auch nicht die Toy-Queen, kenne jedoch das original.
******wen Frau
15.534 Beiträge
Satisfyer. Hält, was er verspricht, der Name ist Programm.

Der Lumunu Traumtänzer ist vom Konzept sehr ähnlich, spielt aber im Vergleich nur in der Kreisliga.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Meine Kolleginnen sind von dem Druckwellenvibrator von Amorelie begeistert.... Kein Plan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.