Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2347 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

**********round Mann
1.683 Beiträge
Am schlimmsten finde ich ja Frauen mit Bart...

geht gar nicht. *nein*

*mrgreen*
@**********round

Das ist Frauen welche einen haben, sehr unangenehm. Glaub mir. Das ist hormonell bedingt und traurig.

Ich denke, das ist dir bewusst.
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Ich bleibe so wie ich halt bin,

egal ob mit Bart und lange Haare.
Wichtig sollte es am Ende immer der Punkt sein, daß man sich letztlich auf Augenhöhe versteht und sympathisch findet, geistig, herzlich und körperlich.

LG Jean Pierre 😉
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *********re_79:
egal ob mit Bart und lange Haare.

@*********re_79
Ich denke, du meinst genau das Gegenteil. Oder willst du sagen, du wechselst hin und wieder zu bartlos bzw kurzen Haaren und bist dann immer noch derselbe?

Du willst vermutlich ausdrücken, dass man dich so nehmen muss, wie du bist. Würdest du das denn für eine Frau ändern, wenn sie das zur Bedingung machen würde, nachdem ihr euch kennen und Magen gelernt habt?
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********re_79:
egal ob mit Bart und lange Haare.

@*********re_79
Ich denke, du meinst genau das Gegenteil. Oder willst du sagen, du wechselst hin und wieder zu bartlos bzw kurzen Haaren und bist dann immer noch derselbe?

Du willst vermutlich ausdrücken, dass man dich so nehmen muss, wie du bist. Würdest du das denn für eine Frau ändern, wenn sie das zur Bedingung machen würde, nachdem ihr euch kennen und Magen gelernt habt?

Ja richtig,danke dem Hinweis. Sorry das ich mich ungünstig ausgedrückt habe.
LG Jean Pierre
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von *******stfr:
Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Nö, kann ich nicht sagen. Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Aber: Ich ändere meine Frisur und meinen Bartstil immer mal wieder. Sollten mir Unterschiede auffallen, werde ich berichten.
Jetzt aktuell habe ich zum Beispiel eine Haarlänge, die manche Frauen neidisch macht - und 'nen Bart.

Die Haare kommen demnächst ab. Dann wechsle ich mal auf "moderne Kurzhaarfrisur".
Mal sehen, wie mir das so gefällt. Und im Zweifel ist das alles ein nachwachsender Rohstoff. Wenn mir danach ist, lass ich die Haare einfach wieder wachsen. 🙂

Und ganz ehrlich? Ob das jetzt irgendwem anders gefällt oder nicht, ob ich jetzt wegen meiner Frisur abgelehnt werde oder nicht - das ist mir so egal. 🤣
***hy Frau
30 Beiträge
Wichtig wäre mir, dass ein Mann seinen Style für mich nicht ändert, dass das wäre mir super unangenehm und würde nur zeigen, dass er nicht im Stande ist, zu sich zu stehen.

Generell mag ich aber sowohl lange Haare als auch Bart. Heißt aber nicht, dass es auch jedem steht. *zwinker*
*********flake Frau
444 Beiträge
Ja, Bart ist ein Ausschlusskriterium für mich. Lange Haare dagegen ein "wär' schön". ❄
Lange Haare bei Männern gehen für mich persönlich absolut nicht. Was den Bart angeht, finde ich den gepflegten Drei-Tage-Bart durchaus sexy,, Vollbart geht gar nicht.
******aus Mann
5.735 Beiträge
So sind die Geschmäcker wirklich verschieden ... bei Frauen, wie auch bei Männern.
Ein jeder was ihm gerne gefällt, die Lust und das Vergnügen stehen ja im Vordergrund *lach*
***h3 Mann
4.705 Beiträge
Rockabella
Oho … klingt gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.