Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2360 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Finde das ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, sondern eine Frage der Optik und der Pflege.
Es gibt hier so manchen langhaarigen Mann, mit oder ohne Bart, oh ja da würde mich ein Date sehr freuen. Weil alles passt und er seine "Pracht" pflegt.
Jedoch wenn ich "wildwuchs" und "gezippel" sehe, fettige Strähnen und alles zudem nicht zu dem Typ Mann passt, muss ich ein "Nein Danke" entgegen bringen.
****IO Mann
211 Beiträge
Die Frage ist, meiner Meinung nach, falsch gestellt.
Sie sollte lauten, "Wer findet Bart und lange Haare sind ein Ausschlußkriterium?"
Und nicht sind. Wer oder was ist die Instanz, die das entscheidet was ein Ausschlußkriterium ist oder nicht?

Gruß,
ISARIO
Zitat von *******stfr:
Bart und lange Haare = Ausschlusskriterium?
Wie sehr ihr das? Ist ein Mann mit Bart und langen Haaren nicht gerne gesehen im Joyclub/Club oder steht ihr darauf?

Das ist für mich ein klares EINSCHLUSS Kriterium *ggg*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Zum Thema lange Haare. Kennt Ihr den ? Steht in eine Anzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
*lach* *top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Zum Thema lange Haare. Kennt Ihr den ? Steht in eine Anzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der Witz hat auch nen längeren Bart als Methusalem... *lol*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Tut mir wirklich sehr leid das wir nun nicht zu Deiner Belustigung beitragen konnten, *sorry*
*******itty Frau
7 Beiträge
Bart ist für mich im Grunde ein "Muss" (mein persönlicher Geschmack). Bei der Frisur bin ich total offen, ob es nun Glatze, kurz, Haare bis zu den Ohren oder richtig lang ist... Wenn es dem Mann steht, gefällt mir das alles. Aber grundsätzlich finde ich Männer mit langen Haaren attraktiv. Von daher - klares nein, kein Ausschluss-Kriterium *ggg*
*******itty Frau
7 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Steht in eine Anzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ach, egal wie alt, ich finde den immer wieder gut *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********l5966
das war jetzt ein Wortwitz passend zum Thema meinerseits Ihr Humorlosen *sweetkiss*
Sehr sexy *top* -vorausgesetzt beides ist gepflegt
******aus Mann
5.740 Beiträge
@*********l5966 ... ich möchte das Gesicht der Dame sehen wenn dann plötzlich Lancelot mit seinem Recken vor ihrer Tür steht *g*
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von ****e86:

...an die Frauen die meinen den kann ich mir zurechtbiegen..... der Bart und die Haare sind Körperteile und ich verlange von euch ja auch nicht ein Arm zu kürzen *zwinker*

Ich persönlich käme gar nicht erst in Versuchung, mir jemanden zurechtbiegen zu wollen. Wie denn auch?
Nicht mein Beuteschema heißt:
nicht mein Beuteschema.
Nicht mehr und nicht weniger.
Sprich: Mann mit Bart findet für mich (!) nicht statt.

Zum Thema "Körperteile":
Darf ich fragen, ob du dir Finger- und Fußnägel schneidest? *mrgreen*
(Ist übrigens dasselbe Material: Horn; nachwachsend).
Lange Haare+Bart, lange Finger- und Fußnägel?
Catweazle war ewiger Junggeselle.
Lange Haare. Und Bart. Körperbehaarung auch im Intimbereich ist für mich Erotik pur.

Sauberkeit setze ich voraus.

Übrigens. Nacktmulche sind auch nicht jederfrau oder jedermanns Sache.
Bitte vielmals um Entschuldigung das ich hier so reingrätsche ....

Ich frag mich wirklich was noch alles ein Kriterium sein soll für einen Ausschluss ...

Ich bin 197cm groß,
Ich habe dunkelbraune, naja grau melierte Haare,
Ich bin sehr kräftig gebaut,
Ich habe keine 25cm in der Hose, bisher war es dennoch immer für beide sehr erfüllend und schön.
Ich trage ne Brille,
Ich habe nen gepflegten Bart,
Ich bin kein - Rein / Raus-typ,
Ich bin mal rasiert, mal nicht. Aber immer 100% sauber und gepflegt,
Ich bin nicht blöd und hab ne Menge aufm Kasten,
Ich bin ehr der nachdenkliche leise Typ, der aber auch sehr viel Spaß versteht,
Ich spreche wohl nur in 1:1000 ne Frau selber an die mich interessiert,
Ich steh auf Frauen die (sehr) griffig sind,
Ich .... Ich .... Ich ....

Jedes, oder viele die Dinge sind, natürlich, ein Kriterium das zum Ausschluss neigt.
Das ist mir auch vollkommen klar. Aber was soll das alles überhaupt?
Jede(r) hat Prinzipien. Zeigt mir die Person die noch NIE davon abgewichen ist.

Es liegt doch immer alles im Auge des Betrachters, oder?

In diesem Sinne,

Marius
**********round Mann
1.723 Beiträge
Lass es gut sein...dat wird nix. *mrgreen*
*****018 Frau
2.328 Beiträge
Mein Mann hat lange Haare.
Es ist nicht immer einfach wenn's zur Sache geht.
Oder witzig,wenn wir uns erstmal die Haare zusammen machen 🤣

Bei Fremdkontakte mag ich keine langen Haare und auch keine Glatze .
Lg Elli
***ja Frau
170 Beiträge
Ich finde lange Haare bei Männern sehr sexy und mit einem Bart, der nicht sticht lässt sich viele schöne Sachen anstellen…
Gepflegt ist keine Frage….
Zitat von **********round:
Lass es gut sein...dat wird nix. *mrgreen*
och danke.... Geht schon ganz gut. 👌🏼😉
*******_80 Mann
17 Beiträge
Bei dem Thema kann ich nicht mitreden *schweig*

*knicks*
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich kann aus Erfahrung berichten, dass es für einige Frauen ein Ausschlusskriterium ist, für andere wiederum ist es ein Extra Reiz... Ist wie bei jedem Thema was Aussehen angeht sehr Individuell.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass manche Frauen Männer mit Bart, aber ohne lange Haare mögen. Bisweilen trifft man auch Frauen, die lange Haare, aber kaum Bart mögen. Obskur sind dann Vorkommen, die beides nicht mögen. Wir trafen auch schon Befürworterinnen von Glatzen. Die einen mit, die anderen ohne Bart. Und wir fragten uns selbst, was denn gefällig wäre, ganz jenseits vom Haar- und Bartwuchs.

Nach vielen Nächten und Tagen, die wir über diese Frage sinniert hatten, fickten wir dann (endlich) wieder.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Hm, ich bin ja so der Typ Aragon. Obwohl… Bruce Willis finde ich auch nicht übel. Und manchmal zieht es mich auch zu Captain Jack Sparrow.
Mein Mann entspricht keinem der drei genannten. 😁

Im Ernst: jeder Mensch, jeder Mann hat seine eigene Persönlichkeit. Entweder, sie spricht mich an und fasziniert mich oder eben nicht. Das hat mit vielen verschiedenen Facetten zu tun. Die Haarlänge und die Frage, ob Bart oder keiner, spielt dabei keine Rolle.
******eya Paar
23 Beiträge
Also ich schau aus wie ragnar sagt man mir. Mit Bart und langen Haaren ist meine Erfolgsquote höher als vorher mit kurzen Haaren und glatt rasiert. Also nur Mut zum Bart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.