Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
381 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
599 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive LIVE Autorenlesung (Fantreffen) - Hamburg Fuhlsbüttel (28.08.)

Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive LIVE Autorenlesung (Fantreffen) - Hamburg Fuhlsbüttel (28.08.)
Teddy liest euch in einer tollen Location aus seinen Romanen vor
[h4]Eine Lesung mit Stil...endlich real, statt nur im Livestream *herz2*[/h4]

*alarm* Für die Last-Minute Interessenten. Bezüglich Planung und Orga gibt es bis max Samstag Morgen 10 Uhr die reguläre Anmeldefrist. Von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr (spätester Anmeldeschluss) gibt es dann den erhöhten Abendkassenpreis.

*achtung* Es sind max 18 Teilnehmerplätze verfügbar ( 1 Paar gilt als ein Platz! )


Ihr habt es in den Livestreams nachgefragt und vorgeschlagen.....nun tun wir es *selbstgefall* *pfeil* Teddy begrüsst euch in einer exclusiven Loft-Studio Location (ca 7 Autominuten vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel entfernt) welche stilvoll und gemütlich für diesen speziellen Abend umgebaut wird. Bequem auf diversen schönen Couchen, mit einem Cocktail *cocktail* bewaffnet, lauscht ihr dann in einer kleinen Gruppe von Joylern Auszügen aus Teddys drei Romanen. *selbstgefall* *les* *megaphon*
(Die Location ist ein grosses Loft-Studio, welches Teddy normalerweise für seine berufliche Arbeit als Fotograf nutzt. Fotografenprofil vom Teddy @**********apher und hier findet ihr die Einzelheiten zu der Location Homepage "Loft-Studio Mietlocation für Shootings" von ArtPhotographer)

[h4]Ich lese euch Auszüge...[/h4]

*pfeil* ...aus meinem Ende des Jahres erscheinenden [h4] Crime-Thriller "Gestern war heute"[/h4] (Details zu dem Roman könnt ihr hier nachlesen https://www.joyclub.de/profile/homepage/4955741-298369.mein_thriller_debuet_roman.html)

*pfeil* ...aus meinem im zweiten Quartal 2022 erscheinenden [h4]Grim-Dark Fantasy Roman "Fall des Lichts"[/h4] (Details findet ihr hier Lesung "Chroniken von Taskil" (Fantasy) Part3)

*pfeil* ...aus meinem (noch mitten im Work-In-Progress) [h4]Horror-Thriller "Witchcraft"[/h4] (Details findet ihr hier Autoren-Lesung "WITCHCRAFT" Vol.4

Der Abend ist als Open-End ausgelegt. Zwischendurch machen wir Pausen, Essen leckeres Fingerfood, welches bereit stehen wird und können uns austauschen und eine gemütliche Fragerunde "Frag den Autor" *tipp* machen.

Ausserdem könnt ihr auf Wunsch jeder zwei professionelle coole Erinnerungsfotos im stimmungsvollen Setting mit dem Teddy machen (klar, es ist ein Fotostudio und der Teddy ist Fotograf, warum sollte man das also nicht ausnutzen *zwinker*).

######################
[h4]Grober Ablauf:[/h4]

19:00 bis 19:20 - Eintreffen / Begrüssungs-Drink
19:30 bis 22:30 - Lesungen (inkl ein paar kleiner Snack und/oder Raucherpausen)
anschliessend auf Wunsch Fotosession mit schönen Erinnerungsfotos in coolen DarkMoody Look vor Leinwand mit dramatischen Licht / oder auch was fröhliches je nach Laune *lach* *knips*
Wichtig *achtung* Der Ablaufplan ist wirklich nur grob. Wir machen das nach der Stimmung und wie fit alle sind. Wenn ihr länger was hören wollt, lese ich auch länger. Nach der eigentlichen Lesung haben wir open End Zeit "Klönschnack" (Norddeutsch für gesellig zusammen sitzen und quatschen) abzuhalten.

######################
[h4]Infos:[/h4]

• Es wird bei den maximal 15 Teilnehmerplätzen eine kleine feine und gemütliche Runde von Joylern, die zusammen die Liebe zu schönen Romanlesungen teilen und anschliessend und zwischendurch Zeit zum Austausch mit dem Autor (meine Wenigkeit) und untereinander haben werden. *ja*
• [h4]Für die Leute mit weiterer Anreise.[/h4] Es gibt per Auto oder Taxi ca jeweils 10 Autominuten entfernt rund um die Location diverse Hotels aller Budgetklassen (Location liegt 10 Minuten vom HH-Flughafen entfernt).
• Die Location als solche ist schwieriger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (da Lage in Industriegebiet), es macht also Sinn, wenn man unter den teilnehmenden Joylern kleine Fahrgemeinschaften bildet.
• Für die Nachtschwärmer die anschliessend auf die Piste in der HH City ziehen wollen. Von der Location bis HH Zentrum sind es ca 20 bis 25 Autominuten (später Abends eher 15min *zwinker*)


[h4]Teilnehmer müssen zum Eintritt in die Location einen negativen Corona Test vorweisen (nicht älter als 48 Stunden) oder ein offizielles Impfzertifikat über die Corona App / LucaApp oder CovPass. Ausserdem gilt auf den Gängen bis/von der Location die allgemein gültige Maskenpflicht mit einer Fpp2 Schutzmaske. Desinfektionsmittel steht ebenso bereit.[/h4]

[h4]ALLE HYGIENE UND ABSTANDSREGELN IM ZUGE DER CORONA-KRISE WERDEN EINGEHALTEN. *alarm* DAS ZIMMER IST WEITLÄUFIG UND ERFÜLLT ALLE BEDINGUNGEN UM SÄMTLICHE REGELN EINHALTEN ZU KÖNNEN. ICH (Der Fotograf) BIN SCHUTZGEIMPFT GEGEN CORONA *achtung* *alarm*[/h4]


Exclusive LIVE Autorenlesung (Fantreffen)
Teddy liest euch in einer tollen Location aus seinen Romanen vor

Hamburg Fuhlsbüttel, Hamburg
28.08.2021

Exclusive LIVE Autorenlesung (Fantreffen)



Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid *kuss*
…es war ein toller Abend. Ich hoffe ich konnte euch gut unterhalten☺️

Bin nun kurz vor 3 Uhr auch endlich zu Hause. In zwei Stunden geht die Sonne wieder auf. *lach*

Viele liebe Grüsse an alle Teilnehmer und nun gehts schlafen.

Euer Teddy 🙋🏻‍♂️👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.