ProfilbildProfilbildProfilbild

Teddy_the_First

Autor · 43 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
im Alter
27 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Ich bin gegen Corona Schutzgeimpft!

Debütautor in the Making:

Autor des Crime Thriller Romans "Gestern war heute", sowie des Grim-Dark Fantasy Romans "Chroniken von Taskil - Fall des Lichts"

Erste Meinungen aus euren Reihen zu exclusiven Auszugslesungen findet ihr hier.
*pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu Exclusive Autoren-Lesung (Thriller) Part 1
und
*pfeil*
Erfahrungen & Meinungen zu Exclusive Autoren-Lesung (Fantasy) Part 1

Ich bin schwerpunktmässig als Autor (gleichermaßen wie Leser) in den Genres Crime, Thriller, sowie Fantasy und Horror unterwegs. Wobei sich diese auch gerne mal fliessend vermischen.

Im Bereich des Fantasy Genres bevorzuge ich primär die eher ernste und geerdete Grim-Dark Fantasy und weniger die kunterbunte Sparte High-Fantasy (welche zu meist voll mit den gängigen Klischees aller bekannten Fabelwesen ist *roll*)

########
########

Männlicher Part vom Paarprofil TeKiLove

Ausserdem Fotograf *pfeil* ArtPhotographer ... Richtiger Fotograf (mit hervorragenden Bewertungen von diversen Joylern aus unseren Reihen) und kein Amateur-Knipser, der hier irgendwo zum Stich kommen will in dem er ein Shooting als Vorwand nutzt.
Aktuell aber sehr selten als Fotograf auf Joy tätig.
#######################################

Detaillerte Beschreibung von mir findet ihr auf unseren Paarprofil (wo auch die bezaubernde weibliche Hälfte zu bewundern ist und es viele Infos über uns gibt).

Dieses Profil wird temporär selten auch mal für Überraschungdates (für Misses TeKi) und deren Organisation genutzt, bzw. zeitweise für die "Livestream Lesung" von meinen ersten eigenen Roman Werken. *les*

Das mag ich

Michael Crichton
Stephen King
Joe Abercrombie
Brandon Sanderson
Brent Weeks
C.V. Cook
Sebastian Fitzek
John Katzenbach
u.v.m.

-

Meine Frau (zu sehen auf unserem Paarprofil --> TeKiLove)

Meine tagtägliche seriöse Arbeit (sehr viel mit euch Joylern *ja* ) --> ArtPhotographer

Niveau!!!
Intelligenz
MMF
FFM
Spermaspiele

Das mag ich nicht

Ganz viel...

allen voran Idioten die Profile nicht richtig lesen können und blutleere Einzeiler Clubmails schreiben weil sie gerade geil sind und nicht einen Satz weit denken können.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Größe
174 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
27 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

2
Stream4FunStream4Fun

Stream4Fun

2786 Mitglieder
LiteraturClubLiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
Angemeldet seit 6 Jahren