Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langer Lederrock

Langer Lederrock
Mein Mann ist der Meinung ,daß Frauen wenn sie einen langen Lederrock tragen eine sehr dominante Ausstrahlung haben.
Mich würde mal interessieren,ob andere das auch so empfinden.
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
kommt natuerlich auch immer ein wenig auf die person an die es traegt, aber finde generell auch, dass leder etwas sehr dominantes hat - ob lederrock, lederhose usw..

der rock steht dir uebrigens ausgezeichnet. [u]g[/u] *spitze*


beste grueße
nike
******883 Frau
470 Beiträge
einen super geilen lederrock oder kurz ist sehr geil dabei
Ich finde den lederrock geil; besonders bei den schwarzen Strümpfen und
den Schuhen sieht es einfach sexy und elegant aus,

Gruß Latex
Andere Variante
Wie gefällt Euch denn diese Variante! Immer noch dominant oder eher sexy??
******883 Frau
470 Beiträge
das ist doch sehr sexy aber auch dominant
*******rgen Paar
139 Beiträge
jnein....
Dominant? - kommt immer auf das Gesamtbild an

hab selber einen langen schwarzen lederrock (auch raffiniert erotisch mit Schlitz) der natürlich mit mal so oder so wirken kann - je nachdem was ich dazu trage: Stiefel, HighHeels / Ledertop, Bustier, Bluse

zu deinem Foto: ja - eindeutig dominant, wobei es aus meiner sicht daran liegt, dass du ein lederkleid mit schwarzen halterlosen trägst und das erscheinungsbild auch nicht durch irgendwelche anderen accessours abmilderst - außerdem willst du den nicht auch dominant aussehen?
@ ninajuergen
Das Bild wirkt zwar wie ein Lederkleid,ist aber wirklich ein langer Lederrock mit zweiwege RV und darüber mit einen Bustier kombiniert.
Wenn ich allerdings eine dominante Ausstahlung erreichen möchte,bevorzuge ich eher eine Lederhose im Reiterstil kombiniert mit einer geschnürten Corsage,sowie Overknees. Hat eigentlich in diesen Outfit noch nie seine Wirkung verfehlt!!
Ist aber ,wie bei allen anderen auch reine Geschmackssache.
****up Mann
819 Beiträge
@LLpaar
... kann ich nur zustimmen, eine langer Lederrock macht einen dominaten Ausdruck.

Meine Freundin hat einen langen Lackrock bekommen, von der Form etwa gleich wie das 1. Bild, dazu hohe Stiefel.......ich steh drauf!!

Gruß
**********te_zh Mann
3 Beiträge
Langer Lederrock
Leder sieht einfach an Frauen total scharf aus - meiner Meinung nach wenigstens *g* - dabei spielt es keine Rolle, ob es Röcke, Hosen oder Oberteile sind - das Nonplusultra ist natürlich ein Lederoverall - aber die sind nicht ganz einfach zu bekommen - aber ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau jetzt neu so ein Teil besitzt - grinz
öhm...
...ja sehr dominant, was anderes kann man nicht behaupten !
Andere Meinung
Also ich finde den Rock auf beiden Bildern doch eher Sexy.
Aber wie dem auch sei auf jeden Fall ist er
*top* *wiegeil* *top*
Langer Lederrock
Leder finde ich an sich dominant und sexy.Auf dem zweiten Bild haben Sie,verehrte Herrin Ihre sexy Ausstrahlung stärker betont,auf dem ersten die dominante,die Sie vielleicht noch mit Overknees verstärken könnten.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
klar
ist ein langer lederrock dominant!
herrenlederröcke wirken da nicht anders
der schneider hat bei der anprobe nicht schlecht geguggt als mein sübbschen zu boden ging ... als sie ihn erblickte

  • SchlagFertige grüße

An ein Super-Leder-Modell . . .
Hallo Tina ...
wie schon an anderer Stelle bemerkt, hast DU wirklich eine tolle Figur ... und zum ersten Foto würde ich dsagen, daß Du in diesem Rock eine "kühle" Dominanz ausstrahlst, während das Kleid eher in den Bereich SEXY einzuordnen ist.
Leder birgt natürlich in sich immer eine gewisse Dominanz, die durch den richtigen Einblick hier oder da immer deutlicher an PURER EROTIK zunimmt.

Wir beide finden aber das DU auf anderen Bildern viel deutlicher die erotische Seite eines Leder-Outfits präsentierst.

ABER hier wie da, wirst DU immer wieder gerne angesehen ... und sei es nur als Foto.

LG
Hermann und Rita
*******9113 Mann
52 Beiträge
dominante Ausstrahlung
Du in dem Rock siehst heiß aus und wirkt attraktiv & dominant, jedoch habe ich auch schon Frauen die eine dominante Ausstrahlung haben erlebt die sich als sehr devot erwiesen, vor allem Frauen die älter waren als ich und es erregte mich sehr wenn sich eine ältere Frau einem jüngeren unterwirft, denk allein das ist schon Demütigung.
@ all
Möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Euere netten Beträge hier bedanken,wobei wir nun festgestellt haben ,daß die Mehrheit sich durch aus unserer Meinung anschließt. *danke*
Was gibt es schöneres...
Ich finde das 1.Bild auch sehr schön.Es strahlt ( wie andere auch bemerkten ) wirklich eine dominante Ader aus.

Das 2.Bild wirkt verführerisch auf mich.

Da wüßte ich nicht wo ich zu erst hinschauen soll.

Schade das in der Öffentlichkeit Lederröcke ehr verschwunden sind.
das zweite bild ist sexyr

dominant hat was mit dem gesamtbild zu tun
ich finde einen langen lederrock strahlt beides aus, dominant und sexy. wenn ich dazu noch die passenden heels oder stiefel trage siehts dann besonders gut aus. zu empfehlen sind darunter noch lederstrapse und echte nahtnylons.
*********mied Mann
192 Beiträge
... dominant und sexy! *find*
Und das nicht nur an Frauen... SMile *fiesgrins*
Toll !
@ LL_Paar:

Tolle Bilder - für mich persönlich ist ein langer Lederrock - besonders in Verbindung mit High-Heels oder Stiefeln, der ultimative Fetisch und daher besonders sexy.

Schade, dass Lederröcke (anders wie Stiefel) derzeit nicht so in Mode sind. Ein derartiges Outfit strahlt für mich elegante, klassische Dominanz aus.

Die Bilder sind toll ! *ggg*
Nicht unbedingt, aber extrem sexy und selbstbewusst
Ein Requisit entscheidet nicht über den Gesamteindruck.

Da diese Erscheinung aber jede Menge Blicke auf sich zieht, verfügt die Trägerin bestimmt über ein ausprägtes Selbstbewusstsein. Das jedoch macht sie nicht gleich zur Domina.
*******ul1 Mann
51 Beiträge
LL_Paar
euere bilder sind einfach nur scharf . lange lederroecke verbergen mehr als die kurzen und lassen die phantasie spielen. darunter lange enge stiefel hmmm. nur der lange lederrock ist sicher nicht allein dominat,das gesamtbild muss passen. ich finde natuerlich, das enge handschuhe aus leder dazugehoeren *zwinker*

aber auch kurze lederminis finde ich scharf.macht weiter so.bei eueren bildern kommt freude auf.
lg
LL-Paar
...mein Favorit ist euer zweites Bild *freu*
weiter so.
Howy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.