Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langer Lederrock

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da hast Du recht. Die gehört dann manchmal auch dazu.*g*

Kirk ende
ja klar
habe ich immer *mrgreen*
****218 Mann
40 Beiträge
Geschichten zu dem Thema
Mal was anderes...
Ich suche auch erotische Geschichten zu diesem Thema. Wenn jemand einen Tipp hat, wo es was passendes giebt....?? *tipp* *les* *g*
****el Paar
167 Beiträge
hmm, ich (m) finde es generell reizvoll wenn frauen (lange) röcke trage. meine frau aht welche aus leder und aus jeans. beide stile gefallen mir/uns sehr.
kommt auch drauf an wann, wo und zu welchem zweck er getragen wird.
am liebsten wäre es mir natürlich, sie würde öfters leder tragen *g*
ist auch wichtig wie die frau dazu steht, wie sie eingestellt ist. der ausdruck und haltung ist ein bestandteil davon wie die wirkung später ist.
*gruebel*... ich würde in der Offentlichkeit mehr Leder tragen, auch einen langen Rock oder langen Mantel, wenn man damit nicht sooooo auffallen würde... ich bin perönlich nicht schüchtern und traue mich das... aber das angestarrt werden... egal von Männern und Frauen ist schon nervig... es ist nun mal noch etwas ganz besonderes und da wird halt geschaut(geklotzt).

LG Dea
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dirtyblond
Da geb ich Dir Recht. EinStück weit ist auch die Berichterstattung über BDSM in allen möglichen Medien schuld. Heute vebinden viele Menschen gleich s/m mit Leder und somit ist Leder als modisches Kleidungsstück irgendwie aus dem Alltag verschwunden....schade....


Kirk ende
****218 Mann
40 Beiträge
...stimmt
Dem stimme ich auch zu. Dadurch das solche Kleidung bzw. solche Röcke zu selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind, schaut man natürlich um so mehr hin!
Hohe Stiefel sind genau so etwas, man könnte sie auch mit SM verbinden und welcher Mann fährt nicht auf diese ab. Aber da zu dieser Jahreszeit jede dritte Frau mit hohen Stiefeln unterwegs ist, braucht man nicht ganz so allen nachstarren *smile*
Meine Empfehlung daher an die Frauenwelt: einfach wieder mehr Leder tragen, dann gibt sich das auch wieder mit den ganzen sehnsüchtigen Blicken der Männer oder neidischer Frauen *zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das sehe ich auch so, ein langer, schwarzer Lederrock wirkt in
jedem Fall dominant.
Je nach dem, wie die restliche Kleidung beschaffen ist, kann man
diesen Effekt noch verstärken oder abschwächen, z.B. durch eine
feminine Bluse.
****218 Mann
40 Beiträge
und ihr?
wie findet denn ihr Frauen den Gedanken oder das Thema... mann liest hier eher von Männern, aber ihr seid es, die die Röcke tragen!? *g*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@kaeptnkirk
Bei Männer wirken Röcke eher lächerlich. Und das ist völlig egal wie sehr sie ihren Highlanderblick kultivieren, es wird sich nicht durchsetzten. Mit Ausnahme bei ein paar Mittelalter und Gothicfans.
Dem ersten Satz würde ich nicht per se zustimmen. Was aber die allgemeine Akzeptanz bzw das sich durchsetzen dieser Mode bei Männern betrifft, dürftest du Recht haben. Die Ironie an der Sache ist sicherlich, dass der Rock ursprünglich von beiden Geschlechtern getragen wurde. Vielleicht kommt das ja irgendwann einmal wieder, wer weiss? Es dürfte für die meisten Menschen nur einfach ein ungewohntes Bild sein, auf das sie dann eben mit Belustigung reagieren. Letztlich offenbaren sie damit nur ihre eigene Unfähigkeit, über ihren Tellerrand hinauszuschauen.

Fakt ist für mich, dass man auch als Mann Rock tragen kann, ohne lächerlich zu wirken. Laut meiner Partnerin stehen mir Röcke besser als ihr - und das stimmt. Dazu braucht es auch keinen Highlanderblick und man muss auch nicht Gothicfan sein. Wenn du dich allerdings im Rock verhälst als seien dir Schwanz und Eier abgefallen... ja, dann wirkt es lächerlich.
*******aase Mann
159 Beiträge
Langer Lederrock
Ist es der lange Lederrock, der eine Frau als besonders domoinant erscheinen lässt ? ich glaube nicht, dass es der lange Lederrock schlechthin ist, der das Signal "dominant" aussendet. Es muss meines Erachtens noch mehr hinzukommen, um Dominannt zu signalisieren, nämlich einmal das Erfordernis des absolut engen, körperbetonten Sitzes und dann der feine Glanz des Leders, der die Körperkonturen auf so wunderbare Art und Weise widerspiegelt.
Wenn der Lederrock schlecht sitzt, unter Umständen gar Falten wirft, geht von ihm kaum eine dominante Wirkung aus und auch dann nicht, wenn er nicht aus glänzendem Leder hergestellt wurde. Auf die Länge kommt es dann überhaupt nicht mehr an. Er kann lang sein, aber auch höllisch kurz.
Wichtig sind auch die Farben. Schwarz und ein kräftiges Rot.

LG
****218 Mann
40 Beiträge
länge und glanz
^^ ich stimme dir zu. Allerdings nur teilweise. Auch ein kurzer Lederrock kann dominant sein, das stimmt. Ebenso wie nur ein langer Lederrock noch keine Dominanz ausmacht. Ebenso die Farbe Schwarz & Rot. Wobei ich auch schon andere Farben gesehen habe, die sehr dominant rüberkamen. Andererseits finde ich, er muß keineswegs glänzen. Und lang übertrifft doch kurz. Kurz hat was nuttiges, lang was unerreichbares. Sinnbildlich: nen kurzen Rock braucht man nur paar cm hochschieben und schon verliert die Dominante ihren unantastbarkeits Status, der sie ausmacht. Bei einem langen Rock geht das nicht so einfach.

Gegenteilige Frage: devot im langen Lederrock? wie sieht es damit aus? *g*
****218 Mann
40 Beiträge
irre heiß


also wenn das ^^ nicht irre heiß und super sexy ist ...und schon sehr dominand rüber kommt, dann weiß ich nicht was. ...Ist ein geiles Video z.T. langer Lederrock *g*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ein Lederrock macht noch keine Domse... da gehört noch ein bissel mehr dazu. Ich kenne genug dominante Frauen, die auch im Bademantel und den Häschenpuschen dommig sind *g*

noxx *huhu*
*********eund Mann
130 Beiträge
Ein super Video
mit einer tollen Frau in sehr sexy High Heels und Rock.

LG
fetischfreund
****218 Mann
40 Beiträge
@ equinoxx
ja klar, hast recht. Aber sowas sieht einfach von vorn herein dominant aus, egal ob der Inhalt des Rockes es ist oder nicht *zwinker*
****218 Mann
40 Beiträge
....aber wo
aber wo gibt es schon Frauen die sowas tragen ...auf der Straße. Hab noch nie eine gesehen. Schade eigentlich. Na vielleicht meldet sich ja hier mal eine *g*
****218 Mann
40 Beiträge
ein langer lederrock kann doch echt so sexy + elegant sein!!
Ich bin bei meiner lieblings Comedy Serie "Friends" immer wieder von den heißen Lederklamotten angetan die die Girls da tragen. Kürzlich habe ich diesen Clip hier entdeckt:



*wiegeil* Da kann man doch sagen was man will, das sieht einfach mal Geil aund irre sexy aus! Ganz besonders z.B. auch der lange Lederrock von Rachel (bei 10:30 & 12:00)!! Und es hat auch bissel was dominantes. Aber egal ob im Bezug auf Sex, als Domina oder im Alltag - es hat einfach was und man sieht es leider viel zu selten finde ich. *g*
****218 Mann
40 Beiträge
^^ Clib
Mist den Link von dem Clip zeigt es hier nicht an *motz* Und dabei ist der echt gut und völlig okay. Na gut, wen es interessiert einfach mal bei -youtube- nach folgendem suchen: "Friends - leather compilation " *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wir sehen
einen langen Lederrock eindeutig als sexy Eleganz an und mit Sicherheit nicht als dominant (so lange sie keine peitsche dazu trägt...)
selbstverständlich................
.............ist das so. Dein Mann hat vollkommen recht. Bei dem anblick, verspürt man ja sich zu legen.
*****n02 Paar
22 Beiträge
Dominanz im Lederrock
hi,
ein Lederrock wirkt eigentlich immer dominant-ein langer natürlich besonders, ich trage im Büro oft mein enges Lederkostüm mit durchgehendem Reißverschluß am Rock hinten .
Ich spüre die Blicke hinter mir-die Männer würden alles tun um mich zu berühren oder gar mehr, aber ich übe diese Dominanz aus.
Es macht mich an wenn die männer in meiner Nähe unruhig werden, ja un dich werde dabei auch ganz schön geil, so das mir manchmal die Schamlippen unter dem Rock reibe.
Mein Mäuschen wird dann naß un der Saft läuft mir am Staps runter-ich trage natürlich keinen Slip unter dem Lederrock.
Das wird natürlich von den Männern bemerkt wenn der Reißverschluß weit geöffnet ist und ich mit gespreizten Beinen da sitze,
manche männer kommen mit den unmöglichsten Anliegen in mein Zimmer, nur um meine geilen Schenkel im Lederrock zu sehen.
wenn ich Meinen Ledermini anziehe werden die Männer ganz verrückt,
aber sie können ja nicht wie sie wollen und diese Dominanz genieße ich.

die häsin02
nasse Strümpfe
****218 Mann
40 Beiträge
@Haesin02
Danke für den interessanten, ja schon fast geilen Beitrag - kann man sich bildlich vorstellen und ich kann es den Männern nachfühlen!
PS. Und ein schönes Bild! *g*
*******ige Frau
52 Beiträge
Leder = Dominanz?
Also vorab muss ich gestehen, dass ich Lederfetischistin bin und ich, sobald ich Leder trage, auch ein ganz anderes Körpergefühl habe.

Aber ich glaube nicht, dass "frau" nur weil sie Leder trägt - egal ob kurzen oder langen Rock oder Corsage - auch direkt eine dominante Ausstrahlung hat.

Sicher unterstreicht ein Outfit noch die Neigung, aber zieh einer devoten Subbie ein dominantes Outfit an und sie ist noch lange nicht dominant.

Genauso kann ich als DOMse genauso dominant sein, wenn ich nackt bin oder in Jeans und T-Shirt.

Ich bin der Meinung, ein Outfit unterstreicht, kitzelt heraus, ist aber nicht prinzipiell eine Aussage über dominant oder nicht.
*****n02 Paar
22 Beiträge
Lederrock
Hi,
in jedem Fall hat Leder etwas besonderes-ob kurz oder lang-die prüden Damen trauen sich nur nicht Leder zu tragen-
auch beim Mann strahlt Leder eine gewisse Dominanz aus,
es ist eigentlich nur der Neid derer die sich nicht trauen mal aufzufallen.
Wir lieben Leder und leben es aus und sind gut drauf wenn andere uns anstarren.
Wir leben nur einmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.