Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex bei Flughafenkontrolle

*****aar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Latex bei Flughafenkontrolle
Da wir demnächst in den Urlaub fliegen - soll ja schön und erholsam sein - wollen wir natürlich ein paar Latexsachen mitnehmen.
Bei der Röntgenkontrolle am Flughafen fällt ein 'Gummistück' im Koffer (auf dem Schirm als undurchsichtig zu sehen!) ja auf! Je nachdem wie viel man dabei hat, wird die 'Stelle' dicker. Eine Öffnung des Koffers und Kontrolle durch das Personal unausweichlich.
Habt Ihr Erfahrung mit Gummi bei der Flughafenkontrolle? Was für Erklärungen sind bei 'blöden' Fragen hilfreich?

Danke schon mal vorab!
in der Heide
*****ite Mann
35 Beiträge
Ist doch kein Problem!
Latexklamotten sind nicht verboten und ich hoffe, euch ist so was nicht peinlich. Ihr werdet höchstens neidische Blicke auf euch ziehen. Viel Spass dabei!
Ich hatte mal eine Freundin, die trug eine Corsage mit eingearbeiteten Metallstäbchen. Der Metalldetektor am Airport quietschte vor Vergnügenen *g*
Nachdem wir das dem Personal erklärt haben, wurde sie hinter einem Vorhang von einer Sicherheitstussi abgetastet und wir konnten fliegen...
Wen interessierts?
Was glaubt ihr was die armen Schweine vom Zoll so alles sehen und durchwühlen müssen...
Gegen getragene,muffige Klamotten im Koffer sind gepflegte latexsachen doch wie eine Erholungsbrise für die.

Würde ich mich nicht verrückt machen,genausowenig wie bei Lack oder Lederoutfit.
OK,man muss ja nicht unbedingt im Sklavinnen Kettenkostüm mit Halskette abfliegen...und durch die Piepstür gehen...lieber erst im Hotel anziehen...
Mein erster Post :)
Hallo zusammen...

Ich bin aus der Luftfahrt, gelernter Fluggerätmechaniker und bin auch schon des öfteren durch Europa geflogen und habe daher auch genug Erfahrung, was diese Kontrollen angeht.

Macht euch da keine Sorgen und nehmt es auf die leichte Schulter. Die meisten Kontrolleure/innen sind ganz locker und sind auch bei kecken und ehrlichen Antworten nicht anmaßend zu euch. Außerdem fallen diese Kleidungsstücke nur durch die Knöpfe bzw Zipper wirklich auf. Es sei denn Ihr habt nochn bißchen mehr Spielzeug dabei wie Ketten etc. dann fragen sie natürlich genauer.

Wenn Ihr das wirklich öffnen müsst, dann steht zu euch und sagt denen, dass es für euer Privatvergnügen ist oder Für ein Treffen von Gleichgesinnten oder oder oder...


einfach cool bleiben, dann wird das schon *cool*
*****aar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Latex beim Fliegen
Hallo, und vielen Dank für Eure Antworten und Tips!
Natürlich werden wir nicht mit Outfit-Teilen aus Metall am Körper durch die Detektoren laufen. Auch ein Latexstück im Koffer ist noch kein Problem. Schwierig wird es erst, wenn mehrere Latexsachen wegen der Undurchsehbarkeit die Röntgensicht auf ein evtl. verstecktes illegales Teil verdecken können......
Aber dann sollen sie halt die Koffer aufmachen. Außer den Gummiteilen (auch zum Spielen) werden sie nichts verbotenes finden. Da müssen wir halt dann durch (sprichwörtlich).......
Wir werden berichten wie's lief!

GuLaPaar
Mir fällt ein...wenn man den ganzen Koffer voll hat,oder zuviel davon,kann es sein dass man schon erklären muss dass es keine Handelsware ist,also im Ausland gekauft und dann hierher "importiert".
Von wegen Zoll,Einfuhr,über Freigrenze,zuviel für eigenbedarf usw.
Wer weiß das schon...?
Ist ja bestimmt nicht billig,da könnten die Kontrolleure schon sowas denken.
*******_bw Mann
118 Beiträge
Als Unbeteiligter kann ich mir das ganze recht amüsant vorstellen.
Als Betroffener brauchst du richtig Selbstbewusstsein und wahrscheinlich eine ganze Menge Schlagfertigkeit.
Eigentlich nicht.
Würden da mehrere sauber verpackte Packungen aufm Bildschirm erscheinen die nach Massentransport aussehen, dann würden sie stutzig werden. Aber ich denke nicht, das man seine Kleidung so einpackt wie beim Kauf.
Ich bin eh der Meinung, das die Klamotten kaum auffallen. Es gibt Jacken, Jeans oder Ledersachen die sind ähnlich dick und da guckt keiner nach. Meistens verlassen sich die Kontrolleure auf die Röntgenabtastung und die vorgegebenen Gefahrenmuster die vorher einprogrammiert wurden. Ich wurd immer mal rausgeholt, wegen meiner Stahlkappen und Schrauben in meinen Schuhen und meinem Laptop aber ansonsten....Klamotten sind da kein Hindernis.

Also wie gesagt, ich sehe da keine Schwierigkeiten.
Night
Freundlich gefragt,wann hast du im Laden solche Sachen mal sauber verpackt gekauft?
Also wir bekommen das nur zusammengelegt in einer Tüte.
Im Ladengeschäft ist es ja,besonders bei offener Ware anders als in einem Verkaufskarton.
Ich denke dass der meiste Istanbul-Fake-Ed Harrdi Kram lose verkauft wird,und LLL im Ausland in irgendwelchen Shops auch.

Aber richtig,sollte alles Problemlos laufen.
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Gulapaar
stellt euch vor, ihr kommt grade von einer, sagen wir, erotikmesse, habt euch da reichlich mit latexklamotten eingedeckt, und eure ganzen "spielsachen" evtl. in "neutalen" einkaufstüten verpackt bekommen ... auf'm nachhauseweg kommt ihr mit eurem pkw in eine polizeikontrolle, in der man auch etwas genauer in euer fahrzeug blicken möchte ...
könnte sein, das die bullerei in eure neutralen einkaufstüten schauen will ... und vielleicht noch blöde fragen stellt ... und genau das, was ihr dann zur antwort geben würdet, das könnt ihr auch am airport antworten ... denn die situation als solche ist nicht viel anders als am flughafen ... übrigens wird meines wissens bei der ausreise niemand vom zoll kontolliert (wie von LesBiKathi erwähnt), sondern nur von der fluggastkontrolle in zusammenarbeit mit der bundespolizei ...
in der regel wird es herzlich wenig interessieren, was ihr mit den klamotten vorhabt, und auch bei diversen spielzeugen sollten keine blöden fragen kommen, solange es sich nicht um verdächtige gegenstände handelt, die den sicherheitsvorschriften widersprechen könnten ...
bei der einreise könnte es eher "blöde" fragen geben ... fragen danach, wo ihr die sachen gekauft habt, kaufnachweis etc. ...
muss aber nicht sein, denn bei der einreise werden nur stichproben durchgeführt, d.h. nicht jeder koffer wird geöffnet ... zumindest nicht in frankfurt ...

ich sehe bei fetishklamotten und harmlosem sexspielzeug weniger ein problem, dennoch ein kleiner tipp an alle, weil's grade zum thema passt:
völlig locker würde ich keine flugreise antreten, zumindest nicht im bezug auf das gepäck ... macht euch also rechtzeitig aureichend gedanken, besorgt euch ausreichend info's, was denn in ein gepäckstück rein darf, und was nicht, denn es gibt unter den kontrolletties auch reichlich "korinthenkacker", die auch gerne mal ihre macht demonstrieren wollen ... das wird nicht die regel sein, ist aber durchaus möglich ... last, but not least besteht in einzelfällen sogar die möglichkeit, das man 'nen koffer öffnet, ohne das der besitzer dabei ist, und selbiger wird erst am urlaubsort im hotel feststellen, das sein koffer am abflughafen geöffnet wurde ... ist dies der fall, dann war aber nix im koffer, was nicht den sicherheitsbestimmungen entspricht, denn sonst hätten es passagier plus koffer eh nicht bis zum urlaubsort geschafft ...


guten flug wünscht

blackleather
ups
Missverständnis...
Natürlich wird NUR bei der Einreise kontrolliert,stichprobenartig.
Und da kommts natürlich auch auf Preis und Menge der Sachen an.

Ein Latexrock,kein Thema.
15 Ed hurdy Shirts made in Bangladesh,schon von zuhause mitgenommen,alles Privatkleidung..ohjeh...

Darum gehts,Menge und preis.
****12 Paar
553 Beiträge
bei uns schon seit Jahren üblich..
..das wir einen Latexkoffer dabei haben wenn wir in Urlaub fliegen. Probleme gab es noch nie und Fragen der Kontrolleure haben wir stets wahrheitsgemäß beantwortet: "Wir kleiden uns gerne in dieses Material" Ebenso wenn SM- u. Piercingzubehör mit im Koffer waren.
In Saarbrücken und Zweibrücken wo man nach dem Einchecken noch ca. 10 Minuten warten muss wg. der Gepäcknachkontrolle sind wir öfters gebeten worden die Koffer zu öffnen. Wir haben niemals rote Köpfe bekommen im Gegensatz zu den Kontrolleuren.
Also keinen Kopf wg. der Kontrollen machen, hier geschieht nichts Verbotenes
Wir haben niemals rote Köpfe bekommen im Gegensatz zu den Kontrolleuren.

Ich denke mal das wird die Regel sein..... *ggg*
Ich empfehle nur...
Hab mal auf den letzten Drücker noch nen Edelstahl Cockring in's Handgepäck gestopft weil ich ihn dann doch mitnehmen wollte.

Die Damedes Sicherheits Dienst bat mich ih n aus der Tasche zu holen und wollte wissen was es ist...

Mit der grinsenden Antwort "Ein chmuckstück" gab sie sich genauso grinsend zufrieden und wünschte 'Angenehme Reise'...

Aslo: Gaaaanz entspannt...
Der Kofferinhalt ist ja auch nicht ganz so interessant wie das Handgepäck. Immerhin kommt ihr ja beim Flug nicht an euren Koffer. also wir haben noch nie erlebt das jemand seinen Koffer öffnen musste. Auch wir haben schon Metallgegenstände im Koffer gehabt - gefragt hat uns keiner.
Packt doch nicht alle Teile in einer Koffer auf einen Haufen. Verteilt alles auf zwei Koffer und legt es einfach in die Ecken.
Über die ganze...
Diskussion wird hier vergessen, euch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wo gehts denn eigentlich hin?
Gibt es ein erholsames "Latexparadies"???

Berichtet mal!

Lg
Markus
********ther Mann
1.600 Beiträge
Der Kofferinhalt ist ja auch nicht ganz so interessant wie das Handgepäck. Immerhin kommt ihr ja beim Flug nicht an euren Koffer.


stimmt ... allerdings nur im bezug auf gegenstände wie taschenmesser, feuerzeuge oder dergleichen ...
diese sollte man schlauerweise im koffer deponieren ...

also wir haben noch nie erlebt das jemand seinen Koffer öffnen musste. Auch wir haben schon Metallgegenstände im Koffer gehabt - gefragt hat uns keiner.

wie oft und von wo aus fliegt ihr, wenn ihr noch nie erlebt habt, das jemand seine koffer öffnen musste ??
und wenn euch noch keiner auf metallgegenstände im koffer angesprochen hat, dann habt ihr bisher einfach nur glück gehabt, das diese dinge unverkennbar harmlos waren, und somit keinen verdacht erweckt haben ...

Packt doch nicht alle Teile in einer Koffer auf einen Haufen. Verteilt alles auf zwei Koffer und legt es einfach in die Ecken.

so einfach is das nu auch wieder net ... im bezug auf latexklamotten is es eh egal, denn die werden eh niemanden stören, im bezug auf metallgegenstände gibt es keinen todsicheren tipp, wie man die möglichst unbehelligt in einen flieger bekommt ...
würde auch sowieso nix bringen, denn wenn man koffer öffnen lassen will, dann öffnet man die nunmal ... man hat also exakt 2 möglichkeiten: entweder koffer auf verlangen zu öffnen, oder nicht an bord gelassen zu werden ...
Ich habe schon mehere Shopping-Reisen mit einem Freund gemacht, der Gummifetischist ist. Wir haben Fetisch-Messen oder -Läden im Ausland besucht und jedes Mal Gummi-Klamotten usw. gekauft. Unsere Koffer sind nie aufgefallen.

Soweit ich weiß, wird kein Koffer in der Gegenwart des Besitzers geröntgt - man gibt den Koffer ja beim Check-In ab - nur das Handgepäck wird durch die X-Ray-Maschine geschoben, wenn man dabei ist.

Vor welchen blöden Fragen fürchtet ihr euch genau? *zwinker*
Ich meine, der Zweck eines Inkontinenz-Höschen liegt auf der Hand, und jeder Kontrolleur hat schon mal ein Dildo gesehen!
********ther Mann
1.600 Beiträge
Soweit ich weiß, wird kein Koffer in der Gegenwart des Besitzers geröntgt

grundsätzlich stimmt das, es gibt aber ausnahmen ...
zumindest in frankfurt ...
Richtig,

Das Reisegepack, wird auf den unterirdischen Fließbändern durchleuchtet, nur wenn da etwas wirklich auffälliges drin ist, wird man zur Flughafen-Sicherheit zitiert.

Die Handgepäckkontrolle, kennt jeder. Man mus aber auch keine große Tasche mit zum Handgepäck schleppen, das is nur nervig und meistens passen die Taschen eh nicht ins Overheadluggage.
*****ite Mann
35 Beiträge
Unergründlich...
...können die Kontrollkriterien sein. Ich musste schon mal eine Nagelfeile am Flughafen entsorgen, weil ich den Airbus damit akut gefährdet hätte. Andererseits hatte ich in Berlin mal 10 Fertigspritzen mit einem Anästhesiemittel im Handgepäck. Die Dame fragte mich, ob das Spritzen seien. Ich sagte ja und durfte durch. Unglaublich! Als ich mal einen Beamer im Koffer hatte wurde ich im Airport ausgerufen und musste ihn im Beisein des Sicherheitsbeamten öffnen. Offenbar sah er wie eine Zeitbombe aus.
Wegen der Latexklamotten braucht ihr euch bestimmt nicht zu sorgen. Ich hoffe aber, dass ihr uns ein paar Ferienschnappschüsse hier rein postet...
Latex im Gepäck
Hallo,

das Gleiche kann beim Durchleuchten ja auch mit Leder- oder PVC-Kleidung geschehen. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, sind Reisverschlüsse oder Druckknöpfe die beim Durchleuchten dargestellt werden. Ansonsten, ihr sagt ja nichts falsches wenn ihr dem Beamten mitteilt daß es sich um Latexkleidung handelt.

Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

SpassimRegen
Keine Gedanken machen
Inzwischen gibt es doch so intelligente Röntgengeräte, die ganz genau erkennen ob ihr Sprengstoff oder Gummiklamotten im Koffer habt. Die werden nur Alarm schlagen, wenn etwas wirklich nicht ok sein sollte mit eurem Kofferinhalt.
Falls ihr in die USA fliegt, kann es sein, dass eurer Koffer geöffnet wird, aber da müsst ihr nicht dabei sein, also kann es auch nicht peinlich werden.
Außerdem werden die Zöllner erfreut sein, dass ihr nur Latexklamotten dabei habt und kein ausgestopftes Krokodil oder zu viele Zigaretten etc...
****x24 Mann
44 Beiträge
Mexico
Hallo Latex Freunde,

hatte einmal bei der Einreise und Ausreise in Mexico
so ein Erlebnis. Die Zöllner schauen wirklich die ganzen Koffer durch!!

Aber ein Gummiganzanzug kann ja auch ein Taucheranzug sein!!

Aber ein Gummiganzanzug in einem unklimatisierten Hotel
ist in Mexico ein absolutes Härtetraining!!
Hab es nicht die ganze Nacht geschafft.
Schönen Urlaub
*********mmer Paar
116 Beiträge
Keine Panik
Ich fliege ab und zu zu Shootings und habe immer 2 Koffer dabei. Einer ist stets mit Dildos, Heels, Latex und anderen Dessous gefüllt. Angesprochen wurde ich noch nie. Das einzige was fast immer war ist, das am Koffer ein netter gelber Hinweis von BGS dran befestigt war, das der Koffer geöffnet wurde. Das ist aber auch alles. Also keine Panik und einen schönen Urlaub.

LG Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.