Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex bei Flughafenkontrolle

********ther Mann
1.600 Beiträge
Das einzige was fast immer war ist, das am Koffer ein netter gelber Hinweis von BGS dran befestigt war, das der Koffer geöffnet wurde.

in frankfurt bekommste diesen hinweis wenigstens IN den koffer gelegt ... da kann er dann auch net abhanden kommen ...
******_th Mann
28 Beiträge
Hallo
zieht daoch einfach auch was aus Latex an dann komm bestimmt keine dummen Fragen grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.