Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
zum Thema
Wichsen ohne wirklich Lust zu haben84
Mein Mann erzählte mir, dass er hin und wieder masturbiert, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr lust an den tagen vor den tagen ??

mehr lust an den tagen vor den tagen ??
hallo zusammen,

stimmt es, dass viele frauen ganz besonders an den tagen vor den tagen extreme lust auf sex haben ? und es sich dann auch schon mal mehr als *zwinker* normal selbst machen????

grüßle

zwerg der kleine "teil" von zwerg-riese
Hi Zwerg Riese,
ich konnte das bis heute noch nicht feststellen... bin fast immer heiß auf meinen Liebling... aber vielleicht hatte ich auch noch keine acht drauf... ich sage dir Bescheid *zwinker*
mehr als normal?????????
Stimmt schon, während der Tage ist die Lust größer. Liegt wahrscheinlich an de Hormonen. Aber was heißt, öfter als normal selber machen? Normal ist, wenn ich Lust habe. Wer macht es öfter als er Lust hat?????
Komische Frage.
Ich muss anaka zustimmen. Meine Lust ist kurz vor meiner Regel und vor Allem währenddessen stärker, was meinem Mann nicht sonderlich behagt.
gg
merm
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hallo

Kann Annaka und Merm nur zustimmen.Meinem Schatz behagt es auch nicht sonderlich,während ich meine Tage habe,aber die Lust ist schon sehr groß.

Liebe Grüße Susi
also ich kann nicht behaupten das ich vor den tagen mehr lust auf sex hab! es ist eher das gegenteil der fall!!
ich bin immer verdammt launisch und mich da zum sex zu bringen is ziemlich schwer... dafür hab ich während den tagen mehr lust als manch andere frau!
ich hab vor den tagen auch meh rlust auf sex, und mache es mir öfters elbst als an den anderen tagen, aber deswegen ist es doch nicht "öfter als normal"

ich finde, es ist alles normal
mehr lust an den tagen vor den tagen ??
asche auf mein haupt ...... *zwinker*
die frage war wirkliche etwas unüberlegt gestellt....

lächel !!!!!

wer kann schon beurteilen was "normal" ist.... ich nicht !!!
schließlich, gibt es meines wissens kein handbuch mit erklärungen zur durchführung von selbstbefr. in dem dann auch noch eine erklärung über normal und un-normal enthalten ist....

also !!!! für mich ist alles das wichtig/richtig/normal was mir/uns spaß macht und eine unterscheidung zwischen normal un/normal kann da dann doch nur jeder für sich selber treffen...

eigentlich wollte ich von euch wissen, ob ihr es euch an diesen tagen mehr macht und auch mehrfach macht als an den anderen tagen.

eine freundin erzählte uns vor kurzem bei einer fröhlichen runde, dass sie oft an den tagen vor den tagen so heiß ist, dass sie schon durch die kleinsten gedanken an sex ( selbst auf der arbeit ) schon auslaufen könnte. da dann ja leider nicht ihr mann zur stelle ist ( schließlich müssen wir ja alle etwas arbeiten ) macht sie es sich dann auf dem damen -wc selbst und das regelmäßig jeden monat aufs neue.... und der gedanke daran, dass eine andere frau dabei neben ihr auf dem wc ist und ihr zuhöhren könnte macht sie dann noch heißer als sie schon ist.... an diesen tagen macht sie es sich dann sehr oft....

geht es noch anderen so ???

ich hoffe ich konnte das kleine mißverständnis mit dem worte "normal" ausräumen......

grüßle

zwerg & riese
mir nicht
ich bin immer in der Zyklus-Mitte total heiß.. und dann nimmt die Lust meist ab. An den Tagen vor den Tagen bin ich eh meist ziemlich gereizt - da hab ich auch überhaupt keine Lust auf Sex. An den ersten zwei Tagen der Periode auch nicht. Aber dann... !! *lol* An Tag 3 oder 4 .. da find ich es soo schön, denn da werd ich nicht so feucht.. und dann ist die Reibung größer und das Gefühl viel intensiver. Tja- und wenn ich da grad allein bin, dann mach ich es mir eben selber. Nicht unbedingt öfter als an anderen Tagen - aber es ist meist intensiver.
*****arc Paar
299 Beiträge
Bei mir definitiv JA!
An den Tagen vor meinen Tagen kann ich von Sex gar nicht genug bekommen...
...Da kann es schon mal vorkommen, dass ich es mir 3-4mal hintereinander selber mache *zwinker*
An den Tagen
vor den Tagen bin ich auch meist heißer auf meinen Süßen als sonst, wobei das nicht heißen soll, dass ich dann weniger heiß bin, aber dann merke ich es besonders. Auch während meiner Periode bin ich noch schärfer als sonst, dann muss gewartet werden, bis das Rote etwas weniger ist und dann kann es losgehen. *rotwerd*

Aber auch an allen anderen Tagen können wir aufeinander losgehen, nur leider lässt es die Zeit nicht immer zu. *snief2*

Zur Selbstbefriedigung muss ich sagen, dass ich dann wohl nicht normal bin, weil ich es mir absolut nicht selber mache. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich dann wirklich unnormal. Obwohl ich dann sehr heiß bin, mache ich es mir nicht, weil es dann losgehen kann, wenn mein Süßer da ist. *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau
aber ich merke sehr schnell wenn meine Frau ihre Day´s hat.
Sie klebt förmlich an mir. Allerdings hat sich das etwas gelegt aber was mich viel mehr wundert ist, wenn sie „besuch hat“ bin ich sehr viel Stärker auf sie fixiert, obwohl wir in der Zeit der Indianer keinen zwischenmenschlichen Kontakt pflegen (auf meinem Wunsch) hat dafür einer ne Erklärung???
*****ger Mann
58 Beiträge
ich fand
bei meinen bisherigen partnerinnen eine so intensive liebesbereitschaft an ihren tagen.....nur tief in ihr sein, ganz nahe am ort "ihres" geschehen und sie ...(das mädchen) bestimmen lassen wie sie es haben möchte.... sie holt es sich dann selbst aus dem mann heraus....eben ganz mit hirn!!!! und schweif bei ihr sein und sie zärtlich umhüllen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@ cufinger

Eigentlich gerade umgekehrt bei mir. Doch ich gönne dir deinen Lustgewinn voll.

Bleib sauber!

amenophis55
ich bin grundsätzlich dauergeil bevor ich meine tage kriege.. so ca. ne woche vorher *zwinker*
Meine Freundin wird auch schärfer kurz bevor sie ihre Tage bekommt. Während den Tagen nicht so sehr. Vielleicht hängt das wirklich mit der Hormondosierung der Pille zusammen?!
geht mir auch so!
Ja ich kann das für mich auch nur bestätigend das ich ca ne Woche vorher sowas von dauergeil bin. *rotwerd* *baeh*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also ich bemerke davon nichts!
****two Paar
443 Beiträge
ich habe meine tage nicht mehr (dank 3-monats-spritze), also kann ich da nicht wirklich mitreden.
früher allerdings, als ich sie noch hatte, war ich während den tagen total krank. nur schmerzen, schmerzen, schmerzen....da war ich weder geil noch hatte ich lust und wollte einfach meine ruhe haben. das ist ja jetzt gott-sei-dank vorbei *ggg* *ggg* *ggg*
Ich bin auch vor meinen Tagen immer Geil,aber manchmal bin ich sowas von Geil wenn ich sie schon habe!(aber das finde ich echt nicht schön)
*roll*
Lust an den Tagen vor den Tagen
habe ich zwar nicht, aber dafür ist das bei mir während den Tagen.
Dann bin ich besonders geil auf meinen Mann. Ich kann dann einfach nicht genug bekommen.
In der Woche bevor ich meine Tage bekomme bin ich immer so was von geil. Selbst im Büro muss ich dauernd dran denken und kann es immer gar nicht erwarten nach hause zu kommen ums mir selbst zu besorgen.
In der Woche bevor ich meine Tage bekomme bin ich immer so was von geil. Selbst im Büro muss ich dauernd dran denken und kann es immer gar nicht erwarten nach hause zu kommen ums mir selbst zu besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.