Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasch dich nicht! Ich komme heim.

Miela_Samira Das tägliche Duschen hat sich bestimmt auch bei den Mitgliedern des JC durchgesetzt, deswegen kann ich das leider nicht oft genießen höchstens an einem vollgestopften Urlaubstag.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich finde eine schöne Stelle zum "schnuppern" ist die Halsbeuge. Es ist nur ein ganz kleiner Hauch den man erhascht, aber so verführerisch.

Oh, ja, aber wenn´s passt, bleibt´s nicht beim schnuppern. Dann grab ich meine Nase ein und fange an zu schnurren wie ein Kätzchen und laß dann auch so schnell nicht mehr los. *smile*

Der allerschönste Geruch den es gibt, ist der von neugeborenen Babys... lächel.

Landläufig bekannt als Geruch nach "Milch und Honig" *ja*
Lach...
... genauso geht es mir. ich weiß nicht ob da besondere Lockstoffe vorhanden sind aber ich kann da nicht genug von bekommen.

Lächel... ich meinte den Geruch, wenn sie grade geboren sind... frisch aus dem Bauch.
*********ther Mann
385 Beiträge
Immer der Nase nach ;-)
Unpassenden Körpergeruch kann auch die teuerste Kreation der Industrie nicht nachhaltig vertuschen. Natürlich gibt es sehr erotisierende Düfte, doch letztlich zählt nur der Duft eines Körpers selbst.

Und da gilt gestern wie morgen: Der Duft entscheidet!

Drei Stufen tiefer kennt man es doch auch, manche Muschi schmeckt einfach himmlisch und andere dagegen eher weniger "gut". *pueh*
Ich...
... habe mal einem Mann gesagt, das ich sein Rasierwasser mag. Das war keine so gute Idee... beim nächsten Treffen konnte ich ihn durch die geschlossene Wohnungstür riechen *umpf*
****rna Frau
6.221 Beiträge
... habe mal einem Mann gesagt, das ich sein Rasierwasser mag. Das war keine so gute Idee..

Die Idee hatte ich auch mal. Sollte man schnellstens wieder verwerfen.......
@*****ght Den kenn ich das war ein Kollege von mir
Tabac *haumichwech*
Du...
... machst dir ja keine Vorstellung.... urgs. Ich habe dann spontan beschlossen mich "tot" zu stellen: Licht aus und gaaanz leise sein *smile*
Du..
..warst da im Vorteil ich musste das jeden Tag riechen und konnte mich im Büro nicht tod stellen *wuerg*
Das...
... ist echt hart und du hast mein vollstes Mitgefühl!!! Hm... warum hast du es den nicht einfach mal probiert? Wäre bestimmt lustig gewesen... *haumichwech*
Ohje nacher gäb's noch Mund zu Mund Beatmung *schock*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Könnten die...
...Teilnehmer mal wieder auf den Boden des Fadens zurückkommen?
Spielverderber...
... *pueh*
Da ich nicht nur motzen will.
Ich finde es nachwievor sehr anregend eine für einen Tag ungewaschene Muschi zu genießen. Der restliche Körpergeruch hängt dabei von unterschiedlichsten Faktoren ab ob der zu genießen ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Könnten die...
...Teilnehmer mal wieder auf den Boden des Fadens zurückkommen?

Welchen ? "Schatz ich komme heim, wasch Dich nicht " ?
Ist abgeklärt und durchdiskutiert, oder ?

Zumal wir immer noch beim Thema Gerüche sind, somit am "Boden des Fadens" (?). Soll heißen wir sind nicht abgerutscht in´s 1000- jährige Reich, und auch sonst nicht auf- / ausfallend geworden.

Tja, Gerüche, wir könnten einen Schwenker zur Intimrasur hin unternehmen. Wieviel bleibt übrig vom Geruch, wenn die Haare fehlen ?
Hat man sich zu Napoleon´s Zeiten rasiert ? Nee, soweit ich weiß nicht. Ich glaub, da war pudern angesagt.

Wir könnten auch zum T- Shirt rüberschwenken, welches mir das Objekt meiner Begierde dagelassen hat, da wir uns eine Zeit nicht sehen werden, damit ich was zum riechen habe.

Wir könnten auch über Sinn und Un-sinn von Georgio Armani, Bruno Banani, und, und, und, sinnieren. Gab´s zu Napoleon´s Zeiten auch noch nicht.
Wobei man jetzt wieder die Kurve kriegen könnte zu "Das Parfum", Klassiker von Patrick Süßkind.

Welcher Boden des Fadens wäre Dir denn recht ????
Boden des Faden....
.... *haumichwech*
Wasch dich nicht! Ich komme heim.
No go ! *pfui*
Körpergeruch mal allgemein ... hab mit einer Freundin darüber gesprochen, dass die Altenpfleger später mal ein extrem schweres Los haben.

Während die Leute heutzutage bei der wöchentlichen Dusche schon fragen: "Wie, schon wieder duschen? Wir haben doch erst letzte Woche geduscht." wird es in ein paar Jahren mörderisch werden, denn mittlerweile duscht eigentlich ein Großteil der Bevölkerung täglich bis zweitäglich. Wenn nicht sogar öfter.

Das Pflegepersonal der Zukunft tut mir heut schon leid!



Aber was bedeutet das?

Eben genau das, was meine Vorschreiber schon sehr gut erfasst haben - der Zeitenwandel hat auch die "Nase" verändert. Was heute pfui ist, war früher vielleicht betörend. Was heute betörend ist, ist in ein paar Jahren vielleicht auch pfui? Was bedeutet Körpergeruch in ein paar Jahren? Gibt es dann noch welchen? Oder wird er eliminiert wie überaktive Schweißdrüsen, die einfach ausoperiert werden?

Ich lebe im Jetzt und Heute *zwinker*
@ Suncemoye
Entwicklungen mal entlang einer Zeitachse zu betrachten,
finde ich ziemlich interessant.
Allerdings frage ich mich, wie intensiv die zukünftigen 80-jährgen
dann noch auf der Suche nach Sexpartnern sein werden.
Vielleicht relativiert es den Duft-Kult ja erheblich, wenn das Suchen
aufgehört hat. *g*

LG
Berglöwe
hmmm ist denn die Entwicklung unserer Duftdrüsen hier das Thema? .... *panik* oder die Veränderung unseres Geruchsempfindens?.....

wenn ja dann ist das rein subjektiv, da sich nicht die gesamte Menschheit in derselben Geschwindigkeit verändert und auch nicht in die gleiche Richtung würd ich mal sagen....

aber ihr könnt gerne damit weitermachen *lol* ich freu mich immer über "was wäre wenn" Beiträge
*****lay Frau
163 Beiträge
passen muss es.....
...der absolute Idealfall für mich ist ein dezent pafümierter Oberkörper bei dem der Duft EXAKT zum Objekt der Begierde passt.

Mit ein bischen Mühe und der richtigen Beratung ist das möglich, natürliche Düfte sind hier den synthetisch hergestellten um Längen voraus.

Leider riechen heute die meisten Menschen wie ein Einheitsbrei nach demjenigen Duftdesigner der grade angesagt ist oder die schickste Werbekampagne hat.

...und natürlich gibt es nichts genialeres als den Duft der gemeinsamen Anstrengung.....
*******_be Frau
619 Beiträge
hmmm ~ ja, da kann ich nur zustimmen (-:
...und natürlich gibt es nichts Genialeres als den Duft der gemeinsamen Anstrengung.....
*top2*
MeinE(n) LiebstE(n) rieche ich auch verschwitzt für mein Leben gern *spitze*
hmmm...denn ich kann sie~ihn einfach gut riechen *ja*

Love~*blume*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Thema verfehlt
Alles ganz interessant, aber es lenkt ein bißchen von der eigentlich überragend wichtigen Frage ab: Sollte man sich die Körperhaare rasieren?
*******_be Frau
619 Beiträge
ein wenig...
...zurechtstutzen kann mensch sich sehr wohl im Schambereich *ja*
...wegen der Hygiene
...doch

=> Erwachsene sind keine Kinder ~ ich möchte mich von meiner noch nicht geschlechtsreifen Tochter unterscheiden.
****rna Frau
6.221 Beiträge
...zurechtstutzen kann mensch sich sehr wohl ...wegen der Hygiene

Hast Du Haare auf dem Kopf ? Oder hast Du die Dir gestutzt wegen der Hygiene ?
Deinem Profil nach zu urteilen, insofern es aktuell ist, sind Deine Haare mittellang............aus Erfahrung weiss ich, dass man auch Kopfhaar durchaus , versehentlich, in den Miund bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.