Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasch dich nicht! Ich komme heim.

Gibt für mich auch
...nichts antörnenderes als der durch Lust entstandenen natürliche Körpergeruch des Mannes mit dem ich gerade Sex haben möchte.
Allerdings spielt der Geruch bei mir auch schon vorher eine Rolle, Wenn ich den Mann nicht richen kann, kommt es bei mir schon gar nicht so weit und selbst wenn er lustbedingt schon driefen würde.

lg Susih
@oOSilenceOo
Was nichtmal ein schönes Guten Morgen *pimper* das ist ja schrecklich, da ist es doch am schönsten.
*******ceOo Frau
108 Beiträge
@ironrider
neee nicht wirklich und wenn dann eher unwillig.
@oOSilenceOo
Ist es dir eher peinlich oder kannst du ih nicht riechen?
Die ganze Palette kommt für mich auch nicht in Frage aber schöner Sex und die Muschi lecken finde ich super.
*******ceOo Frau
108 Beiträge
es ist unser beider geruch, ich hab da ne wohl eine blockade im kopf.
ich mag es einfach nicht, schon gar nicht das orale nach einer nacht. *schock*
****rna Frau
6.221 Beiträge
es ist unser beider geruch, ich hab da ne wohl eine blockade im kopf.
ich mag es einfach nicht, schon gar nicht das orale nach einer nacht. *schock*

Das ist bedauerlich............
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Das ist bedauerlich............

warum sollte es das sein?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das ist bedauerlich............
_____________________________________

warum sollte es das sein?

Weil es jedwede Spontanität im Keim erstickt...
Na wenn es morgens nicht spontan nach dem Aufwachen möglich ist wegen Gerüchen ist das schon ziemlich einschränkend und daher bedauerlich.
Wenn man erst mal sich duschen muss na da ist schon die morgendliche Lust getötet denke ich zumindest
*******ceOo Frau
108 Beiträge
hmmm, finde ich nicht, welchen sinn sollte es denn haben, dem verlangen nachzugeben, wenn man sich nicht riechen kann?
ich glaube da wird jede lust im keim erstickt....im nachgeben.
Wie sieht das dann bei euch in der Paxis aus morgens in der Dusch oder Bad, wieder zurück ins Bett oder garnix?
*******ceOo Frau
108 Beiträge
wie sieht es in der praxis aus *ggg*, wie in jeder familie mit kleinen kindern.
der frust mit der lust.....
wie in jeder familie mit kleinen kindern.
Ich hatte auch einmal ein kleines Kind, ha ha das hat sogar mal interessiert zu gesehen aber sich auch über die Lautstärke beschwerd *grins*
Aber morgens war da die beste Zeit
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also ob kleine Kinder da jetzt interessiert zusehen sollen/ dürfen oder müßten, ist andere Baustelle.
Hier ging´s um den Geruch des Partners am nächsten morgen, und da haben die Zwerge wohl kaum Weisungsbefugnis.

*******ceOo Frau
108 Beiträge
ich glaube es gibt kein elternpaar, was noch nicht "erwischt" worden ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich glaube es gibt kein elternpaar, was noch nicht "erwischt" worden ist.

*hand* Ich.......aber dafür habe ich meine Eltern ständig erwischt. Aber da war von Geruch keine Rede...
Isobel du bist ja uach kein Paar *lach* ha ha das war dir so peinlich, dass du selbst so gut aufpasst!

Zurück zum Thema ich habe es auch mal ganz gerne wenn ein ganzer Tag dazwischen bist Frau die Seife benutzt.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Isobel du bist ja uach kein Paar *lach* ha ha das war dir so peinlich, dass du selbst so gut aufpasst!

Ich war aber mal Paar. Oder was meinst Du wo die Kinder herkommen, die ich habe ?
Ich war mal katholisch, da ging das auch ohne Mann wenn ich mich recht erinnere *lach*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich war mal katholisch, da ging das auch ohne Mann wenn ich mich recht erinnere *lach*

Jo, ich zwar auch mal katholisch, aber bis zum Status der Jungfrau Maria hat´s bei mir nicht gereicht.
*lach* das hätte mich aber auch überrascht wenn es hier eine Jungfrau gäbe.
*******ceOo Frau
108 Beiträge
<-----da isse, jungfrau in sachen körpergeruch.
Körperduft
auch ich mag beim Sex geine frischgeduschte Frau. Das heist aber nicht, das sie nicht reinlich sein darf, wenn sie morgens geduscht hat und wir uns am Aben lieben, mag ich ihren persönlichen Körperduft auch und gerade beim Oralverkehr.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich mag ihn gerne riechen wenn er vom Sport kommt. Aber auch wenn er frisch geduscht ist oder mit seinem/meinem Lieblingsparfum.

Mir ist Duft schon sehr wichtig und ich denke die Abwechslung macht da vielleicht einiges aus. Wenn man jeden Tag das gleiche riecht wird es unter Umständen irgendwann langweilig, bzw man gewöhnt sich dran.

Ich für meinen Teil dusche jeden Tag und rieche gerne gut. Das heißt je nach Laune nach künstlichem Duft oder natürlich.
Ich...
... bin auch ein Nasenmensch. Es gibt Menschen, die ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, auch wenn sie noch so nett sind. Ich finde eine schöne Stelle zum "schnuppern" ist die Halsbeuge. Es ist nur ein ganz kleiner Hauch den man erhascht, aber so verführerisch. Und natürlich auch im Intimbereich.
Und auch wenn das jetzt völlig Off Topic ist: Der allerschönste Geruch den es gibt, ist der von neugeborenen Babys... lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.