Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaumenfreuden stilvoll genießen - Backnang (25.09.2021)

****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Gaumenfreuden stilvoll genießen - Backnang (25.09.2021)
Kleine aber feine Single-Runde
"Lassen Sie sich und ihren Gaumen verwöhnen"
das ist das Motto des Restaurantes im Großraum Backnang (Rems-Murr-Kreis) , welches diverse Auszeichnungen wie z.B. den Bib Gourmands des Guide Michelin erhielt.

Speisen wie Goldbrasse, Thunfisch-Avocado-Wildfanggarnele, schwäbischen Rostbraten oder sous vide gegarte Entenbrust sind nur ein kleiner Auszug der Speisekarte.

Es ist ein Tisch für max.10 Personen reserviert, die gerne in schönem, stilvollem Ambiente gemeinsam hervorragendes Essen genießen möchten.
(Preise sind sehr angemessen, also nicht überteuert, da findet jeder etwas)
Den Link zum Restaurant bekommt ihr 2 Tage vorher.
Auch Bitte ich euch um rechtzeitige Absage falls bei euch etwas dazwischen kommt, damit Jemand von der Warteliste die Möglichkeit bekommt nachzurücken.

Bitte seid recht pünktlich damit wir gemeinsam bestellen und Essen können!

(Es gilt die 2-G Regelung, Ich lasse nur vollständig geimpfte oder genesene zu, ein Test reicht für unseren Tisch nicht aus!)

"Es gibt niemanden der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen"
*Konfuzius*


Ich freue mich auf einen schönen Abend, mit tollen Gesprächen bei gutem Essen
Lieben Gruß Bine


Gaumenfreuden stilvoll genießen
Kleine aber feine Single-Runde

Backnang, Baden-Württemberg
25.09.2021

Gaumenfreuden stilvoll genießen



****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewogenheit
Bitte nicht böse sein wenn Jemand (noch) nicht bestätigt wird. Zum Einen sind es nur 10 Plätze, zum Anderen möchte ich dass es in etwa ausgewogen ist was Männer und Frauen betrifft. Wenn das Event gut ankommt kann man so etwas ja wieder machen denn gut essen und trinken kann man schließlich immer 😉
Lieben Gruß Bine
****Lis Frau
1.536 Beiträge
Fehlende xy
Wo sind die ganzen Single-Männer???
***eG Frau
255 Beiträge
Ich freue mich auf den Abend und neue Menschen kennen zu lernen.
****Lis Frau
1.536 Beiträge
@***eG
Ich freue mich, dass Du auch mit von der Partie bist. Wird bestimmt ein toller Abend.
****63 Mann
62 Beiträge
Hier ist ein Single Mann !!
Wäre sehr gerne dabei aber bin noch nicht bestätigt worden.
Liebe Grüße Niko
******nHN Mann
2 Beiträge
Waere auch gerne dabei best gruesse von stephan
****n61 Frau
34 Beiträge
Bine_69 du machst deine Auswahl spannend
******lig Mann
41 Beiträge
Schmunzel ... das erhöht doch die Spannung, zumal ja schon fast alle Plätze belegt sind *zwinker*
****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vollzählig
Die Veranstaltung ist nun geschlossen da wir komplett sind. 🥂

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Es tut mir leid dass aufgrund der begrenzten Plätze und meinem Wunsch nach Ausgewogenheit was das Verhältnis Männer/Frauen betrifft, nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten.
Wenn es gut ankommt werde ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal ein Event dieser Art einstellen.
Lieben Gruß Bine
****Lis Frau
1.536 Beiträge
Abmeldung
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich auf ein gemeinsames Essen mit Euch gefreut, leider ist gestern meine Schwester verstorben und ich werde nächstes Wochenende nach Duisburg zu meinen Eltern fahren.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und esst was Leckeres für mich mit. 😁

Liebe Grüße
****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fia_Lis... wir denken an dich und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft 🙏
Bine
****_69 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo zusammen,

ich danke euch für diesen schönen, genussvollen Abend mit tollen und lustigen Gesprächen.

Wir waren eine sehr nette, harmonische Gruppe und ich habe deshalb große Lust solche Gaumenfreuden Abende in unregelmäßigen Abständen bei diversen guten Köchen/Köchinnen in der Umgebung rund um Stuttgart zu wiederholen...die Gaumenfreuden-Reihe für Singles soll weiter gehen... *cheers*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und über Feedback in Form einer Bewertung freue ich mich natürlich.
Bis hoffentlich bald
Liebs Grüßle
Bine
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Leider lese ich das erst im Nachhinein. Vielleicht kann ich das nächste Mal dabei sein ... *cheers*
******nHN Mann
2 Beiträge
Gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.