Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Was gefällt euch daran?

*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es sie zu verwöhnen.
Ihr stöhnen, Ihren Duft und der Geschmack und ihren Orgasmus den sie bekommt,
wenn sie einen bekommt. Ansonsten ist das herrlich als Vorspiel und als Nachspiel.
Oder mal so mitten drin. Wichtig ist das man das variiert und das nicht so eintönig
gestaltet. Was mir ebenfals gefällt ist es wenn es eine akustische
Rückmeldung gibt wie ohhhh jaaaa hhhffffff. weiter oben?
Wir Männer können das nicht richen und was gestern richtig war ist heute falsch.
Wer einmal eine Fotz‘ geleckt,
der weiß es jetzt, wie gut das schmeckt.

Wenn es der Frau gefällt, lecke ich gerne ‚ne Stunde oder länger!
Mannomann - bei manchen Beiträgen vergeht mir künftig die Lust auf diese Spielart …
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
@*********give
Ach was....Das ist alles eine Frage des Timings *zwinker*
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Für mich ist es intimer als normaler Sex, weil ich vor dem Mann so offen da liege.
Aber wenn der Mann das kann und ab und zu zusätzlich seine Finger einsetzt, ist es sehr schön und ich schwebe davon☺️
Es ist einfach wahnsinnig schön wenn man mit dem Mund ihre vagina verwöhnt und mit den fingern sie erforscht. Wenn du Uhren Punkt findest und sie sich windet und stöhnt und zuckt. Und du siehst Ihee Begierde. Du spürst ihre Wärme. Man treibst sie zum Höhepunkt. Ich genieße es total
Ich lieb es
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von ****c73:
Zitat von ********2212:

Ich bin auch tatsächlich überrascht, wie vielen Frauen Cunnilingus nicht gefällt. Könnte es daran liegen, daß sich einige Männer dabei einfach keine Mühe geben und wildes Geschlabber und Gelecke für die richtige Vorgehensweise finden, weil sie es selber toll finden?

Nein, daran liegt es (zumindest bei mir) nicht.

Das klingt für mich schon wieder so, als müsse Frau nur mal an einen Mann gelangen, der es "richtig" kann.
Selbst wenn Mann sich noch so viel Mühe gibt und manch andere Frau dabei im 7. Himmel schwebt, mir gibt es einfach nichts. Und wenn Mann dann nicht auf meine Signale achtet, bzw. eine klare Bitte damit aufzuhören ignoriert, sinkt meine Erregungskurve gegen Null.

Ich findet es immer interessant, wenn andere Männer Cunniglingus unter „unbedingt“ aufführen, klingt für mich immer genau nach dem was du beschreibst. Egal ob Frau will oder nicht Mann macht das jetzt.

Insgesamt interessanter Thread, jede zweite Frau (gefühlt, nicht gezählt) schreibt es gibt ihr nicht, während die Männer davon schwärmen Frau (maximale) Lust zu verschaffen.

Aber Vorlieben sind ja verschieden. Ich finde gerade den Nähe Aspekt als negativ. Kopf zwischen ihren Beinen, wenn nicht in 69 also eher wenig Körperkontakt, Knutschen schon mal gar nicht. Augenkontakt je nach Position möglich, aber auch nicht ideal, weil Frau im Liegen ja nicht die ganze Zeit den Kopf heben will.

Klar, wenn Frau drauf steht, ist es schön die Erregung zu spüren, vielleicht sogar den Höhepunkt. Aber da gibt es ja durchaus auch andere Wege.

Persönlich finde ich fingern und knutschen definitiv geiler, von eng umschlungener Vereinigung gar nichts erst zu sprechen. Klar, oral kann man mal machen, aber mein Eindruck deckt sich mit der Quote hier, so wichtig wie einige glauben ist bei einigen Frauen gar nicht.

Wäre mal interessant, wie oft „wer leckt wird auch geblasen“ (grausamer Satz, findet sich aber vereinzelt immer noch) eine Rolle spielt.
****c73 Frau
108 Beiträge
@*******nder

*genau*

Mir fehlt dabei auch (zu) sehr der Körperkontakt / die Nähe.
Dadurch komme ich dann irgendwie aus dem "Flow" raus und mein Kopf schaltet sich wieder ein. Klingt jetzt merkwürdig, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Also ich mag das auch...
Aber nicht als Standart und 0815 Vorspiel.
Wie vieles beim Sex muss oder kann es sich auch ergeben.
Selbstverständlich ist dies bei mir genau so wenig wie ich es verlange unbedingt einen geblasen zu bekommen.
Ich mag es einfach die Frau manchmal immer erregter zu machen.
Von den Oberschenkel küssend immer weiter zur Mitte bis man kreisend immer andeutet, aber dann doch wieder zappeln lässt. Etwas aufbauen was am ende auf die spitze getrieben wird.
Dabei zu hören, zu fühlen. Ja zu sehen und zu schmecken und alle Sinne dabei arbeiten zu lassen...
Ja das hat was. Und es ist nicht nur für Frau erregend, sondern dann auch für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.