Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35301 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein und Dick: Keine Chance beim anderen Geschlecht?

****nk Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Klein und Dick: Keine Chance beim anderen Geschlecht?
Kleine und dicke Menschen haben es oft nicht leicht einen passenden Partner zu finden. Dabei haben sie ebenso das Bedürfnis nach Sex und erotischer Erfüllung. Wie seht Ihr das? Wie steht Ihr zu diesem Thema und könntet Ihr Euch eine sexueller Beziehung mit kleinen dicken Menschen vorstellen? Habt ihr bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht? Schreibt's hier!
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****nk:
Kleine und dicke Menschen haben es oft nicht leicht einen passenden Partner zu finden. Dabei haben sie ebenso das Bedürfnis nach Sex und erotischer Erfüllung

Natürlich haben sie das Bedürfnis nach Sex und erotischer Erfüllung.
Und natürlich haben sie es wahrscheinlich auch schwerer, einen passenden "Partner" zu finden.
An der Körpergröße kann man nichts ändern, dick muss man nicht sein.
Ich persönlich stehe auf große schlanke
Männer.
Klein und dick zieht mich sexuell nicht an und das wird sich auch nie ändern.
An der Körpergröße kann man nichts ändern, dick muss man nicht sein.
dem stimm ich zu
Dick gerne, klein ist kein Hindernis. Wichtig ist mir Ausstrahlung, Grips, Körperspannung, Entschlossenheit und gute Küsse.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich könnte mir eine solche Beziehung nicht vorstellen, aber ich kenne ein Pärchen, wo beide etwas kleiner und rundlicher sind- die gehen immer zusammen händchenhaltend zur Mittagspause- ich find das süß *liebhab*
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****ir:
Dick gerne, klein ist kein Hindernis. Wichtig ist mir Ausstrahlung, Grips, Körperspannung, Entschlossenheit und gute Küsse.

Kleine dicke Männer haben es da wesentlich schwerer wie Frauen.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Mein Mann ist etwas kleiner als ich. Das hat mich damals erst verunsichert, aber ich wollte aufgrund von Vorurteilen nicht auf diesen tollen Menschen verzichten. War die beste Entscheidung meines Lebens und wir werden bis heute komisch angeguckt. Aber soll ich mir mein Glück von Komisch-Guckern vermiesen lassen? Ganz sicher nicht!
Inzwischen arbeitet er an seinem Bierbauch, aber wirklich unattraktiv macht das ihn in meinen Augen nicht. Einen geilen Charakter entstellt halt nichts *mrgreen*
Ich find‘s schwierig, die Frage so zu stellen…

Im Grunde genommen wird hier ein Mensch auf zwei Eckpunkte limitiert.

Wenn du also fragst, wie Du fragst, käme bei mir auch nur ein „nein“ heraus.

Ein Mensch besteht für mich aber mehr als aus Größe und Gewicht. Insofern ist das Gesamtpaket für mich wichtig…

Das hat allerdings auch Grenzen. Muss halt passen…
******ier Frau
36.454 Beiträge
Ja, Männer von kleinerer Größe und mit etwas mehr Umfang haben es durchaus erst mal etwas schwerer. Aber wie immer und überall im Leben kommt es auf das Gesamtbild an.

Was nützt mir ein großer attraktiver Mann, wenn er selbstverliebt und untreu ist? Nichts. Gar nichts. Ein schlechter Charakter ist so ziemlich das abstoßendste, was es gibt.

Es gibt für jeden Wunsch, für jedes Hobby, für jede Neigung hier im Joyclub passende Gruppen, ja, auch für Menschen mit kleiner Körpergröße und ja, auch für Menschen mit mehr Umfang. (Gruppenempfehlungen kann ich geben.)

Tritt ein, bring dich ein, sei aktiv (freundlich und absichtslos), dann wirst du auch wahrgenommen und kommst schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Vorher empfehle ich dir, dein Profil individuell und einladend zu gestalten. Auch da kann dir geholfen werden, falls du da Hilfe brauchst und annehmen kannst. @****nk
******c88 Mann
514 Beiträge
Meine Freundin ist recht klein und definitiv in der Kategorie BBW. Sie hat überhaupt keine Probleme damit Partner zu finden. Weder Frauen noch Männer.

Als Mann sieht es da natürlich anders aus. Die Geschlechterrollen haben sich für Männer noch nicht großartig gewandelt und klein und dick widerspricht halt den Erwartungen von klassischer, atttaktiver Männlichkeit. Und das wird oft noch vorausgesetzt. Von daher wird ein kleiner, dicker Mann da viel Ablehnung erfahren.

Die Frage ist halt was er daraus macht. Ich date z.B. ohnehin nur Frauen die diese althergebrachten Rollenbilder ablehnen. Und dadurch treffe ich plötzlich auch mehr Menschen, denen z.B. Größe, Einkommen oder Status des Mannes nicht so wichtig sind.
Oder man versucht halt weiterhin die Mehrheit zu daten, die diesen Rollenbildern anhängt. Dann wird es allerdings ein sehr zäher und frustrierender Prozess.
*******schi Frau
14.569 Beiträge
ich denke ja auch

dass ein mensch mit ALLEM punkten kann

und nicht NUR mit einzelnen (körper)teilen

es gibt so viele verschiedene variationen mensch
wie es menschen gibt - es gibt keine 2 gleichen menschen
die äussere attraktivität ist immer nur der 1. blick!
viele menschen rennen dann schon wieder auseinander
weil sie keine zeit mehr haben, dem 2. blick eine chance zu geben

ich reisse mich nicht um kleine dicke - ganz sicher nicht
aber
aus einem kleinen (dicken) kann so ein RIESE werden
(habe ich selbst schon erlebt)

jedenfalls gönne ich mir gerne noch einen 2. blick...

tip für kleine dicke: lerne dich selbst zu lieben - egal wie
dann liebt dich die (deine) ganze welt...
Dick (also mehr als eine Handvoll kg über Idealgewicht) wäre für mich nichts. Es ist weder ästhetisch meine Präferenz noch passt es im Normalfall zu meinem Lebensstil (jaja, die ganzen adipösen Supersportler mal außen vor).

Kleiner (meine Größe wäre theoretisch die Untergrenze) stört mich dagegen nicht
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt für mich fast kein äußeres Einzelkriterium, das eine Beziehung unvorstellbar macht, denn es kommt immer auf den Menschen in seiner Gesamtheit an.

Wobei mir wichtig wäre, dass meine Partnerin Freude an Aktivitäten mit Bewegung hat (muss kein Leistungssport sein), und das ist bei korpulenten Menschen zumindest nicht immer der Fall.

Das Attribut "klein" spielt für mich kaum eine Rolle, ist mir bei einer Frau sogar lieber als sehr groß.
Klein und dick entspricht nicht dem Schönheitsideal, aber - wie heißt es doch so schön - auf jeden Topf passt ein Deckel. Es gibt bestimmt auch Frauen, die genau das mögen. Und dann ist Aussehen auch nicht alles: Wenn du nicht damit punkten kannst, dass du aussiehst wie Arnold Schwarzenegger, überleg dir andere Sachen, wie du gut ankommst. Suche deine Stärken und baue sie aus. Das Auftreten, Ausstrahlung, Humor und allgemein, wie sich ein Mann verhält sind für mich persönlich noch viel wichtiger als das Äußere. *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *****gal:
dick muss man nicht sein.

*gaehn* was für eine sinnbefreite Aussage...
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Zitat von *********uest:
Es gibt für mich fast kein äußeres Einzelkriterium, das eine Beziehung unvorstellbar macht, denn es kommt immer auf den Menschen in seiner Gesamtheit an.

Wobei mir wichtig wäre, dass meine Partnerin Freude an Aktivitäten mit Bewegung hat (muss kein Leistungssport sein), und das ist bei korpulenten Menschen zumindest nicht immer der Fall.

Das Attribut "klein" spielt für mich kaum eine Rolle, ist mir bei einer Frau sogar lieber als sehr groß.

Bei schlanken Leuten ist das auch nicht immer der Fall. Manche haben einfach einen guten Stoffwechsel, nehmen Drogen und sind totale Coachpotatoes.

Es gibt immer ein "zu". Zu traumatisiert, zu kreativ, zu intelligent, zu groß, zu schmal, zu wenige Haare auf dem Kopf, zu viele Haare woanderes auf dem Körper, zu behindert, zu bescheiden, zu arrogant und 1000 andere Sachen.

Ich hatte mal eine beste Freundin, die schlank war und ich sehr attraktiv fand. Die hat immer über ihren Körper genörgelt. Ich fand das ultra anstrengend.

Mir satgen auch Leute, ich sei zu kompliziert, zu anstrengend, zu hinterfragend, zu laut lachend etc.

Und zu selbstbewusst, darf ich auch bei manchen Menschen nicht sein.

Dieses schwer, schwerer finde ich doof.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin klein und dick.

Und es muss ja auch für mich passende Männer geben.

Kleine Männer sind daher für mich kein Problem.

Beim Gewicht kommt es drauf an.
170cm und 200 kg wäre schon ein NoGo für mich. Da würde immer nur Bauch an Bauch stoßen und Umarmen wohl kaum möglich sein.

170 cm und 80 kg dagegen finde ich (in meinen Augen) ganz normal.
Hmmm 🤔 , ich mag Frauen die klein sind und nicht von den Hüften fallen. Allerdings bei 150cm und 120kg ist da nichts erotisches für mich mehr vorhanden. 🤷🏻‍♂️ Ich mag und ich habe Frauen sehr gerne um mich, die zwar mollig/dick sind, aber sich nicht gehen lassen. Phlegmatismus geht gar nicht.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Also ganz grundsätzlich:
Ich mag kräftige Männer.
Oder dick, kernig, mollig.... nenn es wie du willst.
Seit je her steh ich drauf wenn am Mann was dran ist.
Zum Thema Klein. Ich sag mal wo die Liebe hin fällt.
Mein erster Partner war nur 3 cm größer als ich. Ich habe ihn stets überragt, da ich immer Schuhe mit Absatz trage. Hat mich nicht gestört und ihn auch nicht. Er ging da völlig selbstbewusst damit um, auch wenn ich mit meinen damals angesagten Plateaus Heels oft 20 cm größer war beim ausgehen. *grins*
Ich denke hätte er aber damit gehadert, hätte es mich wohl auch gestört.
Mein jetziger Mann ist 1,80 m , das empfinde ich als perfekt und schön so. Aber ich hätte ihn ohne Frage auch mit 1,70 m genommen. *top*
Nur kleiner als ich, damit hätte ich wohl wirklich ein Problem. Also unter 1,70 m ... hmm, nein, denke das würde mich schon stören.
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich steh total auf 'Teddybären' egal ob sie kleiner oder größer sind wie ich. Am liebsten dann noch mit Haaren auf der Brust, und ich schmelze dahin...
*******n36 Mann
12 Beiträge
Ich glaube da gibt es eine Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage in der Gesellschaft. Es gibt nicht so viele Frauen die sich zu "kleinen und dicken" Männern hingezogen fühlen. Aber bei Frauen zählt auch nicht immer nur das äußere! Sei jeden Tag die beste Version von dir selbst! Humor, Charme, Eloquenz, Selbstbewusstsein zählen auch.
Wenn deine Umgebung vor Freude juchzt und hüpft wenn du erscheinst dann ergibt sich der Rest von ganz allein.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Kleine und dicke Menschen haben es oft nicht leicht einen passenden Partner zu finden. Dabei haben sie ebenso das Bedürfnis nach Sex und erotischer Erfüllung.
Natürlich. Die kommen ja nicht von einem anderen Stern oder so. Ich glaube, das würden auch wirklich nur die wenigsten verneinen.

Wie seht Ihr das? Wie steht Ihr zu diesem Thema und könntet Ihr Euch eine sexueller Beziehung mit kleinen dicken Menschen vorstellen?
Auf dicke Männer stehe ich nicht. Es muss kein Superathlet sein und der Mann darf auch gerne ein bisschen mehr Hüft- und Bauchspeck haben, aber insgesamt soll er schon noch in einem gesunden Normalbereich sein.

Die Körpergröße ist mir hier relativ egal, mit 1,61m bin ich selbst nicht die größte Frau und ganz ehrlich: Hier in DE trifft man selten Männer unter 1,70m an, das heißt selbst „kleinere“ Männer sind immer noch um die 10cm größer. Und als ich in Ost/Südostasien unterwegs war, hab ich genügend attraktive Männer in mit meiner Körpergröße getroffen, die wiederum noch viel kleinere und zartere Frauen bei sich hatten.

Mir ist aber auch bewusst, dass viele Frauen nicht unbedingt meine Einstellung zur Körpergröße teilen. Die meisten wollen zumindest dann doch einen etwas größeren Typen haben.

Trotzdem: Von keiner Chance würde ich nicht unbedingt reden, aber es wird einem sicherlich nicht einfacher gemacht.
"Was nützt mir ein großer attraktiver Mann, wenn er selbstverliebt und untreu ist? Nichts."

Gegenfrage: was nützt mir ein kleiner und dicker Mann, zu dem ich mich absolut nicht hingezogen fühle?
Beides wäre nicht mein Fall. Bei mir muss Aussehen UND Charakter passen. Denn ich muss dich sexy finden, um gerne mit dir schlafen zu wollen. Und Sex gibts nur, wenn ich dich als Mensch auch toll finde.
Klingt komisch? Is' aber so.;)
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ein kleiner dicker Mann kann durchaus Chancen bei mir haben, aber auch ein großer schlanker.
Ich mach das nicht an der Optik fest, ins Bett kommt mir nur ein Mann der in erster Linie mein Hirn fickt.
Dass heißt aber nicht, dass mir das Aussehen oder das Erscheinungsbild eines Mannes völlig egal ist,
das Gesamtpaket muss halt passen.
*****gal Frau
363 Beiträge
Ich kann keine dicke Männer berühren, es stößt mich einfach ab.
Natürlich können sie ihre sexuellen Qualitäten haben und sympathisch sein, aber da geht bei mir nix.
Auch der Anblick von dicken Menschen beim Sex empfinde ich nicht als so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.