Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF180
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II

*******maus Frau
263 Beiträge
ich mag beides...
es ist ein geiles Gefühl wenn Er in mir kommt auch wenn ein Gummi drüber is...genauso ists geil wenn Er mir seine Sahne auf dem Körper z.B. dem Busen verteilt und ich sehen kann wies Stück für Stück aus Ihm rausspritzt...sehr oft mag ich aber die Sahne in den Mund bekommen...bin halt ein Schleckermäulchen *ggg* *rotwerd*
Beides ist geil..und kommt immer auf den Moment an ob drin oder draussen *zwinker*
Also ich muss sagen, dass ich es lieber mag wenn ich in ihr drin bin. außerdem kommt dann ihre reaktion auch intensiver und es wird intensiver
*******t111 Frau
174 Beiträge
Da hab ich mir eigendlich noch nie
Da hab ich mir eigendlich noch nie Gedanken drüber gemacht.

Normalerweise - es kommt wie es kommt

Aber wenn ich es mit so recht überlege, liegt die Antwort in dem ständigen Wechsel.
Morgens mal drinn,
Mittags mal drauf
Abends mal im Mund und
zwischendurch wieder wo anders hin

*zwinker*
na einfach Fragen°°°°°°
Also ich kam gern auf ihr.
Gern auch in ihr.
Aber ich habe auch gern einfach gefragt: Wo willst Du es hinhaben!!!!! *fiesgrins*

Und auf ihr kommen und es mir dann mir ihr teilen *schock*

OMG

Einfach Geil
...
Kommt auf die Stimmung an mal so und mal so
meine ex-freundin war auch eher die befürworterin fürs rausziehen und ehrlich gesagt finde ich das auch "geiler", allerdings habe ich gegen die andere variante auch keinerlei einwände
Rein oder drauf!
Ich denke beides hat seinen Reiz!Sowohl für den Mann als auch für die Frau!Würde das nicht pauschal sagen können!Aber es ist sicherlich ein tolles Gefühl Ihn genau zu spüren während Er zum Orgasmus kommt!
ich mag es auch
beide varieanten gefallen mir sehr gut ,mag die warme flüssigkeit gerne auf dem körper spüren ,aber finde es auch sehr erregend wenn er in mir kommt
Ich mag es in mir und auf mir
Ich finde es in mir eigentlich besser aufgehoben, doch wenn ich schon einen Orgasmus hatte darf er ruhig rausziehen aber dann bitte in meinen Mund kommen.

Beim Analverkehr sollte er aber auf jedenfall in mir kommen.

Doch manchmal beim Blasen soll er auch kurz vorher bescheit sagen und mir dann ins Gesicht spritzen, dann nimmt er das Sperma mit seinen Fingern auf und gibt sie mir dann zum Ablecken.

Auf den Bauch oder Arsch zu spritzen bringt mir absolut nichts.
beides
meine süße mag beides und mir machen auch beide varianten spass. es hängt immer von der stimmung und stellung ab.
Ich finde beides toll, je nach Lust und Laune *g*

Ich gestehe zwar jedem(R) die eigenen Vorlieben zu, finde persönlich aber Aussagen wie "bitte nicht auf mir", "sein Zeugs ist eklig" oder "ich muss seine Zeugs nicht auf mir haben" befremdlich.

Immerhin ist es das Ergebnis seiner Lust, welche ich ihm bereite, bzw. die wir gemeinsam erleben.

Wenn ich mir vorstelle er würde mir sagen "deine Säfte möchte ich aber bitteschön nicht auf meinem Körper haben" würde mir sofort alles vergehen.

aphrodite
********4711 Mann
28 Beiträge
An welchem Ort meine Freundin meinen Saft empfangen darf, variiert eigentlich von Mal zu Mal. Bisher gab es da kein Tabu, meistens kommt er dann aber doch dorthin, wo Gott ihn geplant hat (gemeint ist natürlich die Vagina, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass Gott auch den Analverkehr für uns Menschen eingeplant hat, andernfalls würde er nämlich nicht so einen derartigen Spaß machen).

Zu diesem Thema aber mal eine ganz andere Erfahrung: Ich habe mich schon immer gefragt, wie es sich für meine Freundin anfühlt, mein Sperma ins Gesicht zu bekommen (und hier im Forum gibt es ja auch einige Frauen, die das ganz und gar nicht mögen). Diesen Spaß wollte ich auch einmal haben.

Also habe ich es selbst ausprobiert: Auf den Rücken vor eine Wand gelegt und dann mit den Füßen an der Wand hochgeklettert. Und nach einiger Zeit dann die große Überraschung: Das ist ja ganz warm! So warm hatte ich es eigentlich nicht in Erinnerung. Ein sehr witziges Gefühl. Und so hatte ich mich noch nie im Spiegel gesehen.

Jungs, das solltet Ihr auf jeden Fall einmal ausprobiert haben, sonst habt Ihr etwas verpasst!
Alles ist
für meine freundin nicht inordnung sie mag kein Sperma im gesicht aber sonnst gibt es keine grenzen, man muss nur danach duschen. Aber seien wird doch mal ehrlich warum sollte man dann nicht zusamm duschen und vielliecht ergib sich ja gleich noch eine schöne nummer.

lg
ich mag es lieber wenn man(n) auf mir kommt...

ich muss ganz ehrlich gestehen, das es mich schon etwas nervt, wenn später die suppe wieder raus kommt.
beonders wenn man später zum schlafen geht und voll müde ist und dann kommt: "shit, muss eben auf klo... es läuft!"

gruss sabrina
Also meine Freundin mag sehr wenn ich ihr meinen saft schön in denn Mund spritze.
Beides geil :-)
Hi,

also ich finde beides überaus geil... Ich stehe drauf angespritzt zu werden, find´s aber ebenso scharf, geil und anregend wenn man(n) in mir kommt *baeh*

LG
Ela
Also mir gefällt auch beides sehr gut...WIe schon so oft gesagt wurde kommt es auch auf Stellung und ob Kuschel- oder harter Sex an...aber es hat schon was für sich...auf der Brust oder auf dem Bauch abzuspritzen
Also mein Freund macht das mal so, mal so. Mir ist das eigentlich egal. Ich finde es geil, wenn ich es spüre, wie er in mir kommt, aber ich finde es auch sehr geil, wenn er ihn vorher rauszieht und mir auf die Brüste oder in mein Gesicht oder mund spritzt.
Ab und zu auch mal in den hintern, aber das ist nicht unbedingt so prikelnd.
Also wir finden es geil wenn er halb drinn und halb draußen spritzt !
Und wenn danach alles schön raus läuft !
mal so mal so
ich finde innen wie außen sehr nett *g* außen ist natürlich etwas vorteilhafter, wenn man auf schnellem Fuß ist und bei "innen" läuft es halt nicht direkt raus... wenn es soll *baeh* *g*
wir...
...haben beides sehr gerne...mal drinnen oder mal draußen auf dem körper abspritzen...

l.g. n + f

*ggg*
Innen..
Also ich persönlich ziehe es lieber vor, wenn er in mir kommt. Allerdings kann das auch mal schwanken, kommt ganz auf die Stimmung an.
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich steh auf beides...


Aber wenn draussen, dann nicht ins Gesicht da es sonst die ganzen HAare verklebt und man ewig braucht um das wieder richtig raus zu bekommen....


Aansonsten einfach nur *wiegeil*


Lg


Sweety20
mir ist das eigentlich ziemlich egal, es hat beides etwas.
wobei ich doch eher zu "in sie hinein" tendiere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.