Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Je nach Situation und Geilheit...entweder reinspritzen oder sehr gerne ins Gesicht, in den Mund, auf die Brüste oder auf den Arsch...:)
ins auge
ich habe meiner freundin 1x unabsichtlich ins auge gespritzt und es ist richtig angeschwolen. ist das immer so?
*********ssele Paar
296 Beiträge
also bei uns war es auch ein mal so das ihr was ins auge ging und sie hatte zwei tage rote augen warum wissen wir leider auch nicht
vieleicht war es zu scharf für sie *schock* *schock*
Ganz ehrlich, ich fand das Anfangs sehr befremdlich als mein Freund Ihn kurz bevor er kam aus mir rauszog um dann auf mir (oder mich) zu kommen. Was soll das? Will der sein Revier markieren? Warum patscht der seinen Siff auf mich drauf? Ist das nicht ein bißchen erniedrigend?
Wirklich, die Gedanken gingen mir durch den Kopf. Nach dem zweiten Mal hab ich ihn vorsichtig mal gefragt. Und als er mir dann etwas beschämt erklärte das er mir nur zeigen wollte, wie scharf ich ihn mache und wie geil er auf mich ist, da fand ich das dann völlig okay. Wie wir es machen sprechen wir nicht vorher ab. Ich will es nicht im Gesicht haben (die Blockade in meinem Kopf kann ich einfach nicht überwinden) und wenn es mir noch den fehlenden Kick geben würde zu spüren wie er in mir kommt dann nehm ich ihn in die gnadenlose Beinzange.... *zwinker*
Wenn ich meine Süße von hinten nehme, denke ich immer dran, dass ich ihr gerne auf ihren geilen Arsch spritzen möchte. Aber da wird nie was draus. Wenn ich vor dem Abspritzen das warme feuchte Fleisch ihrer Möse spüre, kann ich ihn nicht mehr raus nehmen.
Anders als manche hier habe ich ihr aber noch nie ins Gesicht gespritzt und in den Mund nur, wenn sie mir den Schwanz leckt. Holen wir schnellstens nach *g*
****ora Frau
641 Beiträge
Ich mag das überhaupt nicht!
Also ich persönlich mag es nicht wenn Mann auf mir kommt. *snief*
In meinen diversen Körperöffnungen finde ich es geil, mag es das zucken zu spüren...
Auf mir finde ich es abtörnend...

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Ich mags in ihr zu kommen, finds einfach geiler
Ich kann mich da auch nur der Stimmungsfraktion anschließen. Mal habe ich gar nicht das Bedürfnis ihn rauszuziehen und find es einfach nur klasse ihn ihr abzugehen. Ein anderes mal ziehe ich ihn dann lieber raus und mach mit was anderem weiter (bzw. warte was sie macht (gibt ja auch Situationen da will sie es in ihr spüren)). Naja und dann gehts ja auch meist irgendwie weiter. (Blasen, Handjob, Tittenfick oder sonst irgendwas)
Geil is einfach beides, wenn man das bekommt wonach demjenigen ist. Oder?
Kommt drauf an!
Finde beide Arten sehr anregend!Wobei ich einen besonderen kick empfinde wenn der Mann mir von aussen auf den Kitzler spritzt!Ist schon ein sehr geiles Feeling!Besonders es einfach zu sehen wie Er kommt und abspritzt!
Milch ist auch gesund ...
... und lässt sich super über einen schönen geilen Körper gießen ... besonders auch über die Muschi, langsam und gut gekühlt ...
also ich mag beides. aber zu sehen wie ich es auf sie spritze ist auch geil. aber kein muss.
Also wir mögen und machen beides gerne, je nach Lust und Laune. Wenn ein anderer Mann dabei ist spritzt er ihr aber nur auf die Brüste.
Ich mag beides
Für einen Mann ist ein befridigendes Gefühl zu sehen, wie "Mann" kommt.

Andererseits ist es etwas sehr intimes in der Partnerin zu kommen.

Ich beachte dabei immer die Wünsche der Partnerin, ob Sie es mag, oder nicht
Ich mag es wenn er in mir abspritzt, aber lieber in der Vagina als im Arsch! Beim Analverkehr zieht er früh genug raus und spritzt dann auf meine Brüste, oder mein Gesicht. Aber vor allem wenn ich auf ihm reite, kommt es oft mal vor, dass er in meinem Hintern kommt.
zu zweit
Gibt es etwas schöneres als mit einem anderen mann zusammen gleichzeitig auf die zunge der freundin zu spritzen ? Wir praktizieren dies sehr häufig und finden es immer wieder supergeil
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Alles, aber nie wieder ins Gesicht! *roll*
Ratlos!?
Meine Freundin mochte es immer wenn ich auf ihr gekommen bin, egal wohin. Sie hörte beim Sex auch oft auf und bließ ihn mir bis zum Schluß und danach ging es weiter.
Aber jetzt steht sie gar nicht mehr drauf. Jetzt will sie nur noch daß ich in ihr komme und dann holt sie sich gleich nach meinem Orgasmus ein Tempo um sich abzuwischen.
Letztens in einem Gespräch sagte sie sogar, daß sie gänzlich darauf verzichten könnte daß Männer abspritzen.

Weiß nicht was los ist!?

Lg DerIch
Drauf ist auch geil...
Mich macht es unheimlich an, auch AUF meiner Freundin abzuspritzen! Am liebsten auf ihren Füßen oder zwischen ihren Titten ! Aber auch auf dem Bauch, auf ihrem Po oder ihrem Rücken haben wir es schon probiert, und manchmal macht sie es mir einfach mit der Hand, so dass ich mich selber bespritze. Ihr gefällt es jedoch besser, wenn ich IN ihr komme, weswegen wir es auch fast immer so machen.
Und während der Tage, an denen sie nicht kann, darf ich dann "offen" kommen *g*

T.
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Drinnen wie drauf. Is beides geil! Aber reinspritzen is geiler würd ich sagen. Is halt ein anderes gefühl und meine Freundin mag es auch lieber, wenn ich in ihr komme!
also ich bin ganz klar für drinnen *lol*
Weil ich denke da mehr an die frau.
Sie hat die "Soße" nachher auf ihrer Haut "kleben" und es klebt gewaltig, vor allem wenn man versucht es mit wasser abzubekommen...

Ist ja (wenn man mit Kondom verhütet), eh alles im Kondom...(Hoffen wir mal zumindest *lol* )
******_sn Mann
11 Beiträge
Ich finde beides Geil. Aber es sieht schön aus, wenn es nach dem Orgasmus aus ihr läuft. *ggg*
Am liebsten drinnen. Wie @****26 schreibt sieht es ganz toll aus, wenn es langsam wieder raus läuft und die Schenkel runter...

Was auch schön ist: "Ihn" wieder etwas rauszuziehen, aber nur so weit, dass man ihr alles zwischen die Schamlippen spritzt. Man kann ihn dann wieder rein schieben und es mit einigen sanften Stößen ein wenig in ihr verteilen...

*wiegeil*
Wir meinen: Sowohl als auch.

Bei "Herrenüberschuß" machen wir es so, dass Tom in oder über Michas Muschi kommt, während die anderen auf ihren Bauch und ihre Titten spritzen.
(Plastikfolie über der Matratze nicht vergessen *zwinker* )

Die Jungs dürfen ihr dann alles schön einmassieren...
Am liebsten Spritze ich auf Ihren After ab. Echt ein geiles Gefühl wenn der Saft langsam die Ritze herunter läuft. Dann noch ein wenig mit dem Penis verreiben und ich könnte sofort noch einmal loslegen........
klare Absprache
Nun ich finde das ist eine Absprache die man vorher klären sollte alles andere wäre fehl am Platze wenn man seinen Willen durchsetzt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.