Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III
Hallo liebe JC!

Im Ansatz an diesen Thread
Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II


..geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung darüber zu besten zu posten!

Wie ist Euere Meinung zu diesem Thema?

In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert , sogenannte " emanzipierte " Frauen
argumentieren so das diese Sexpraktik die Frauen demütigt oder
erniedriegt !!!!


Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Bitte drauf achten,das hier keine Konversationen zwischen Usern geführt werden,dafür sind die CMs von uns eingerichtet worden! *modda*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

******705 Paar
148 Beiträge
Abspritzen im Gesicht
Also meine genußvolle Sie findet es geil wenn ich in ihrem Gesicht abspritze und sie anschließend küsse und ablecke.
*******per Mann
130 Beiträge
Abspritzen ins Gesicht find ich keinesfalls demütigend.

Ich hatte mal Fall das eine meiner Partnerinnen, gedacht hatte das wenn ich Ihr ins Gesicht spritzen würde, ich den respekt vor Ihr verlieren würde. Wir haben dann darüber intensiv gesprochen und ich habe Ihr versichert (und das ist die Wahrheit) das mein Respekt vor Ihr daduch nur noch anwächst.

Also wenn die Frau mit einverstanden ist und nicht gegen Ihren Willen dazu gezwungen wird bzw. überredet wird, find ich es geil und überhaupt nicht demütigend, es ist einfach eine Variante des Sexspiels.
Nein Danke!
*crazy* oh, nein, das bitte nicht! Aber frau muß ja auch nicht alles mögen!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe nichts gegen Cumshots, aber im Gesicht finde ich es dann meistens doch nicht so prickelnd, kann es absolut nicht haben, wenn etwas dann in den Haaren landet. *gr2* Lehne es aber nicht grundsätzlich ab, ist eben nur nicht mein Favorite.

Auf dem Körper ist okay, am liebsten mag ich es aber, wenn er in meinem Mund kommt und ich jeden Tropfen genießen kann *kuss*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das bukkake, also das Abspritzen mehrerer Männer in das Gesicht einer Frau, war meines Wissens im alten Japan eine Strafe für untreue Frauen. Also eine Tendenz zur Demütigung wohnt dem Facial schon inne, aber ich für mich sehe es nicht so.
Gibt es was geileres als die Krönung der Lust und des Genusses des Partners auf sich und in sich zu spüren?
Ich finde es jedenfalls prickeld seine heiße Sahne zu genießen. Egal wo und wie, ggg.

Demütigend oder erniedrigend finde ich daran gar nichts. Ganz egal wo es mit Absicht oder aus Versehen landet. Ich finde es absolut heiß und wenn ich dann noch spüre, wie sehr es meinem Partner gefällt gibt das erstrecht nochmal einen extra Kick.
Und ganz ehrlich, sollten wir unterwegs Lust aufeinander haben und der auch nachgehen und es würde was in meinen Haaren landen, dann mach ich es wie "Mary", style meine Haare neu und werde mit einen ganz besonderen Gefühl durch die Gegend laufen, lach...
wenn eine frau es als demütigend empfindet, läßt sie es ohnehin nicht zu ( ausser vielleicht bei entsprechender devoter neigung). im urlaub geht meine partnerin mittlerweile sogar mit vollgespritztem gesicht und haaren an den strand und auf die strasse, sie empfindet das als eher prickelnd und provakativ denn demütigend.
Also meine Süsse mag es auch wenn ich auf ihrem schönen Gesicht komme. Sie mag es halt überall hin ausser auf die Haare, weil sie dann immer duschen muss. Sie meint ich soll mir aussuchen und darf ihr meine Soße überall hinmeiern. Aber das da nich alle Frauen so sind muss ich ja wohl nich extra betonen. Ich persönlich finds geil wenn ich ne Frau anspritzen darf und für mich hat das viel mit Vertrauen zu tun. Erniedrigung?Eher nich...

MFG

Der GSFBandit
Also für uns gehört es dazu Sperma im Gesicht und auf die Brüste zu verteilen. Anschließend wird es schön einmasiert.

Finde für Frauen welche es nicht schlucken möchten eine echte Alternative..

H.J.
Häufig ist es aber auch so das die Frauen die es nich schlucken es erst recht nicht auf ihrem Körper haben wollen. Jedenfalls...kenn ich das so.
Bei euren...
....Beschreibungen fängt man echt zu träumen an!!! Echt schön!! *crazy*
meiner süßen ist es egal, wo sie meinen Saft bekommt. Sie findet es überall geil... *schleck*
Höhö...
Hätte ich mehr Zeit könnt ich anfangen Storys zu schreiben. So muss ich das alles ins Forum ballern. Aber naja. Vielleicht wird eines Tages der Zeitpunkt kommen wenn ich was innen Joyclub setze. Schauen wir mal.
ich spritz gerne ins gesicht *g*

aber wenn die Frau das nciht mag kann ich das auch verstehen!
****dom Mann
211 Beiträge
Abspritzen i. Gesicht!
Hi!

Kann dazu nur sagen das die Frauen das eben unterschiedlich empfinden. Meine letzte Partnerin war sexuell gesehen absolut devot und es war für sie eine Demütigung die sie aber genossen hat!!! Wobei es ihr aber noch lieber war wenn ich in ihrem Mund kam und sie alles auskosten konnte...

Ich für mich finde es geil und würde es verstehen, wenn eine Frau ohne devoter Neigung sowas als unangenehm empfindet. Wobei ich auf auf Cumshot nicht unbedingt verzichten wollte *gr2*

Gruss
Feeldom
ich mag's nicht.
ich finde es nicht geil - aber auch nicht erniedrigend.
trotzdem: ich möchte kein sperma im gesicht haben. punkt.

gruß, p.
Kla das kann ich auch verstehen

ich sag immer nur es soll beiden spass machen währe unsinnig wenn es Ihm gefällt aber ihr nunjaa...

ist dann halt wie vieles im leben geschmackssache ne
Hallo!
Ich finde es geil wenn mir mein Freund mir ins Gesicht spritzt!
Vorallem wenn ich sein Gesicht sehe wie heiss er greade kommt *zwinker*
Katrin
Gibt es was geileres als die Krönung der Lust und des Genusses des Partners auf sich und in sich zu spüren?
Ich finde es jedenfalls prickeld seine heiße Sahne zu genießen. Egal wo und wie, ggg.

Demütigend oder erniedrigend finde ich daran gar nichts. Ganz egal wo es mit Absicht oder aus Versehen landet. Ich finde es absolut heiß und wenn ich dann noch spüre, wie sehr es meinem Partner gefällt gibt das erstrecht nochmal einen extra Kick.
Und ganz ehrlich, sollten wir unterwegs Lust aufeinander haben und der auch nachgehen und es würde was in meinen Haaren landen, dann mach ich es wie "Mary", style meine Haare neu und werde mit einen ganz besonderen Gefühl durch die Gegend laufen, lach...
_________________

Eine von zwängen freier Mensch. :daumenHoch:
******_69 Mann
257 Beiträge
Sperma ins Gesicht
Kann Spaß machen, aber nur, wenn sie es auch wirklich mag. Hatte bisher nur einmal dieses Verlangen einer Frau. Sie stand total drauf. Dafür mussten wir uns nicht erst Gedanken machen ob's "demütigend, kränkend, erniedrigend etc." für die Frau ist. Alles Quatsch, wenn es beiden gefällt!! *genau*
*****or4 Paar
130 Beiträge
eben drum.....
ben, jeder wie ers mag....
im Gesicht direkt mag ichs auch nicht, das hat aber andere persönliche Gründe,
ansonsten egal wo und das noch zu sehen wie er kommt is einfach nur geil!
****_nw Paar
19 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als wenn der Mann über einem kniet und einem ins Gesicht spritzt. Auch das schlucken, nach einer Zeit werde ich gierig danach.

Genau so mag Michael es, wenn ich ihm ins Gesicht tropfe und er schlucken kann *zwinker*


Gruß Yasmin & Michael
wer's demütigend findet solls lassen und wer's geil findet tun - es werden niemals alle das gleiche empfinden, und zum glück ist jeder frei in seiner entscheidung zu tun und zu lassen was er (sie) will...wär halt ganz praktisch, wenn sich möglichst die zusammentun, die ähnliches empfinden ; *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.