Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II

Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II
Hallo liebe JC!

Im Ansatz an diesen Thread
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???
..geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung darüber zu besten zu posten!

Wie ist Euere Meinung zu diesem Thema?
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert , sogenannte " emanzipierte " Frauen
argumentieren so das diese Sexpraktik die Frauen demütigt oder
erniedriegt !!!!
Über eine erneute niveauvolle Diskussion würde sich das Joyteam freuen!

lg die Mod
CAthyB
(i.A. d. Joy-Teams)
*******r81 Paar
30 Beiträge
Männermeinung..
...Ich(er) kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich muss sagen das es manchmal schon einen gewissen "geilen" Reiz hat meine Partnerin am finalen Schluss mit meinem S.. anzuspritzen.
Da sie auch ab und zu danach fragt ob ich sie nicht anspritzen möchte, kann ich mir nicht vorstellen das es "erniedrigend" für sie ist. Da wir auch sonst über alles reden und uns die meisten Wünsche erfüllen und das mit beiderseitigem Gefallen.
Aaber auch hier wie bei allem anderen gilt, erlaubt ist was allen gefällt!!
Lg euer Sexypaar81
Die Praktik erinnert mich fatal an die angebliche männliche Gewohnheit, beim Pinkeln irgendein vordefiniertes Ziel zu treffen. Auf die Spitze getrieben (und die Gemeinde hier scheint ja zuweilen die Herausforderung zu suchen *zwinker* ) wäre es doch den Versuch wert, der Partnerin ein Herzchen ins Gesicht zu spritzen oder so...

Klartext: Ich kann darin keinen unmittelbaren sinnlichen Nährwert für die Frau entdecken, sie ist das Stück Fleisch im Fadenkreuz seiner Geilheit, mehr nicht. Ich weiß, dass viele Frauen auf diese Form von Reduktion ihrer Person abfahren, vielleicht weil ihr Selbstwertgefühl stark davon abhängt, als Wichsvorlage zu taugen. In diesem Denk-Zusammenhang ist jedes Anspritzen natürlich der manifeste Beweis ihres Wertes als Frau. Wäre mir auf Dauer zu wenig, aber chacun à son goût oder Jede Jeckin ist eben anders.

Physiologisch "vergewaltigt" die Frau, die dieses Anspritzen bewusst zulässt oder sogar wünscht, ihren eigenen Körper, denn wenn ein jäher intensiver Reiz das Gesicht trifft, reagieren wir automatisch mit Abwehr und Vermeidungsreaktionen: Blinzeln, Augen zukneifen, Mund schließen, Hände heben, Gesicht wegdrehen... Reaktionen, um die überlebensnotwendigen Sinne zu schützen. Das nur so nebenher, obwohl es durchaus zum Beweis weiblicher Selbstentfremdung taugt.

Ich kann nachvollziehen, dass dieses Reduzieren auf die Rolle des sexuellen Instruments temporär spannend und erregend sein kann - im Rahmen einer engen und vertrauten Gefühlsbeziehung, in der frau sicher sein kann, dass ihr Partner sie als ganze Person achtet und gern hat.

Wenn sich Frauen aber im Rahmen irgendwelcher anonymen Gangbang- oder Bukkake-Sessions wildfremden Männern für diese Art der Freizeitbeschäftigung zur Verfügung stellen, dann finde ich das mit Verlaub absolut unter aller Kanone und geradezu als Verrat an der Sache des eigenen Geschlechts. Denn dieses Verhalten zementiert in den geneigten Männerköpfen doch nur das Vorurteil, dass allen politischen Sonntagsreden zum Trotz Frauen ihre Existenzberechtigung aus ihrer wie auch immer gearteten Vögelbarkeit beziehen und außer zum Blasen das Maul halten sollten. Aber wahrscheinlich ist bei den männlichen Teilnehmern solcher Sessions eh Hopfen und Malz verloren. *fiesgrins*
****iac Paar
86 Beiträge
polarisierend...
ganz offensichtlich treffen hier wirklich zwei sehr extreme tendenzen zusammen... und auch wenn "intoxicat" sich natürlich in manchen stellen völlig in der wortwahl vergriffen hat, kann ich ihrer darstellung durchaus auch etwas abgewinnen...

wenn da nicht auch noch eine andere seite wäre...

ich spritze meiner partnerin und mitspielerinen auch immer mal wieder ins gesicht - und - ich mache es um sie zu demütigen!

hier hat die besamung des gesichtes ganz bewußt NICHTS mit der rolle der frau zu tun (das ganze wird in dieser form auch von gay-tops praktiziert!!!)... vielmehr "trainiert" der bottom für seinen top auf die von "intoxicat" angeführten "vermeidungsreaktionen" gezielt zu verzichten (z.b. mund und augen offen lassen...) und erduldet die "demütigung" (den als solche wird es in diesen sessions empfunden und praktiziert...).

und das bei gang-bang-partys der finale abgang im gesicht der frau stattfindet hat natürlich auch etwas mit "demütigung" zu tun... denkt einfach mal über die grundidee eines gang-bangs nach *zwinker* von der lust der frau war bei der entstehung dieser variante nie die rede (sonst würde es "gruppensex" heißen...).

und bei bukkake-sessions lernen wir aus der definition es sei "eine praktik des gruppensex, bei der mehrere männer der reihe nach in das gesicht einer knieenden oder liegenden person ejakulieren"... wo also sonst sollten sie hinspritzen um den gadanken dieser variante aufrecht zu halten?

mein fazit: JA! das besamen des gesichtes einer frau hat etwas demütigendes. genau deswegen scheint es auf viele männer und frauen einen großen reiz auszuüben...! warum sollte man das nicht direkt sehen und zugeben? es dient weder der fortpflanzung noch der sperma-entsorgung ohen felcken und rückstände... aber es ist sicher nicht die extremste praktik und sicher noch lange nicht im grenzberiech non-consensualer spiele...

in diesem sinn mit vielen grüßen vom see, smaniac
Ich würde mir nicht ins Gesicht spritzen lassen, ich finde es eklig und was soll ich davon haben? Irgendwie erregend finde ich es überhaupt nicht. Meiner Meinung ist das zum großen Teil eine männliche Phantasie, dass die Frauen so geil auf ihr Sperma wären.
Wir können nur sagen das es uns beiden gefällt,
sonst würde sie es nicht machen!
Was du beschreibst "Jacard" ist nicht etwa nur die Phantasie von Männern, sondern auch das, was sie vorgelebt bekommen. Damit meine ich, das in 90 Prozent aller Erotikfilme ein Facial zum guten Ende gehört. Da liegt es doch nahe, das ein "normaler" Kerl das auch mal ger ausprobieren würde. Viele Frauen haben aber Abneigungen dagegen, was für einen Kerl meist nur noch Reizvoller ist. *g*

Es sind sowieso die meisten Jugendlichen heute vorgeschädigt und können an "normalem" sex gar keinen Spaß mehr haben. Wenn dann muss man schon, wie im FIlm, in den Mund kommen und die Fraumuss es lüstern schlucken....naja..! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unser ding ist es auch nicht. wir haben da auch einen gewissen ekel davor ins gesicht zu spritzen. wir finden es geiler wenn es irgendwo am körper landet ...
*****ins Paar
377 Beiträge
Eckelig finden wir das nicht, aber es kommt bei uns nicht so oft vor. Wenn´s erregend ist, dann wohl eher für das männliche Geschlecht.
Also...
...ich schätze mich jetzt mal selbst doch als emanzipiert ein.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und er mir ins Gesicht abspritzt, dann fühle ich mich dadurch nun eigentlich nicht erniedrigt. Das liegt auch daran, dass mein Freund mich vorher fragt ob er darf. Und mir selbst gefällt es ja auch zu sehen, dass er Spaß hat. *schleck*

Ich denke es fällt unter das Sprichwort " Erlaubt ist, was gefällt". Hier gibt es kein Gut oder Schlecht. Wenn es eine Frau erniedrigt, dann sollte sie es auch nicht erlauben.

lg liane *zwinker*
Ich kann und konnte dieser ganzen Sache noch nie was abgewinnen. Davon ab hasse ich überhaupt flüssige, klebrige Masse oberhalb meines Halses. Ich habe schon als Kind nicht mit Eis, Marmelade, Zuckerwatte & Co im Gesicht rumgematscht, weil ich es da schon unangenehm fand, dann werd ich mir als Erwachsener auch keinen Sperma dort antun. *hae*

Unter dem psychologischen Aspekt, wenn ich so drüber nachdenke, würde ich es wahrscheinlich auch als Erniedrigung empfinden. Was ja wie oben beschrieben bei manchen Sessions gewünscht ist.

Für mich käme das überhaupt nicht in Frage. Unterhalb des Halses bitteschön... darf sich der Mann und sein Sperma austoben *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich in der hinsicht biest an.....wobei es im wesentlichen darin begründet ist ob frau das sperma nun mag oder nicht....

ich mags nicht und von daher ist es für mich demütigung schlechthin....
weil etwas getan wird -mit etwas- was ich nicht leiden kann und es mir insofern keinen lustgewinn bringt....selbst die betrachtung unter einbeziehung der männlichen lust ändert daran nichts... *rotwerd*
nur weil es den mann anmacht und er vielleicht enorme lust dabei verspürt, bedeutet es nicht, dass ich durch seine lust auch mehr lust drauf habe...

...vom hals abwärts mag ok sein...aber ich verspüre dennoch den drang mich danach sofort zu reinigen....

angenommen ich würde auf sperma stehen, dann würde ich es bestimmt auch toll finden...insbesondere da der mann dadurch auch noch einen zusätzlichen kick erfährt....der mich dann auch "pushen" würde...

...dennoch denke ich, dass es eine gewisse form der machtausübung des mannes gegenüber der frau ist....man kann es auch als eine andere form der "reviermarkierung" sehen...in welche sich die eine oder andere frau gern fügt...und auf frauen die das nicht wollen, wirkt dieses "fügen" dann auch demütigend...

liebe grüße von chateau_gradde (w)

...mein partner steht auch drauf...manchmal denke ich, dass es sich um ein männertypisches bestreben handelt....zumindest habe ich keinen mann kennengelernt der nicht drauf steht....und wenige verfügen über das verständnis warum nicht jede frau das toll findet....und auch nicht haben will *schock*
@******cat

Ich finde Deine Ansicht ziemlich überzogen. Ich bin eine Frau, habe Selbstwertgefühl, sehe mich absolut nicht nur als Wichsvorlage. Mein Körper ist soweit abgehärtet das er nicht bei Nässe in unbewußte vom Selbsterhaltungstrieb gesteuerte Abwehrmechanismen fällt, schon gar nicht, wenn mir klar ist es könnte ja passieren dass er gerade keinen trocken Orgasmus hat. Ehrlich gesagt gibt es Frauen wie mich, denen es gefällt zuzusehen wie ein Mann abspritzt Punkt.
Es gibt Frauen wie Dich, denen es nicht gefällt Punkt.
Aber gleich mit Kanonen schießen und Frauen wie mir zu unterstellen, sie hätten kein Selbstwertgefühl.....bis hin zum Verrat, bitte
Erstmal bist Du nicht anders als die Männer, die Du abwertend beschreibst, Du maßt Dir an über mich zu urteilen? mit Deinem Vorurteil! Wirklich, ist das Dein Ernst.

Ok dann betrachte die die ganze Sache doch mal philosophisch, warum braucht Frau Mann oder vice versa oder...? Weil Sie sich dann mehr als Ganzheit fühlen. Wer sich selbst allein nicht vollkommen ganz fühlt hat nicht genug Selbstwertgefühl. Also sollten nun alle, die nicht als Eremiten leben schleunigst ihre Seelenleben wieder flicken, sehe ich das richtig?

Was andere denken, sollte man den anderen überlassen und nicht durch Propagana lenken wollen. Und ich werde einen Sch... tun und mein Verhalten ändern oder Vorlieben aufgeben, damit einige hohlköpfige Männer sonst eventuell auf falsche Gedanken kommen.

Abspritzen nicht nur ins Gesicht bleibt für mich geil!

lg Mystika
Man sollte es doch jeder selbst überlassen ob Sie es mag oder nicht...ich allerdings finde es sehr geil, auch weil es erniedrigend ist...gibt genügend Frauen die darauf stehen...so, why not?
also ich persönlich halte davon nichts.

Es ist mir allerdings einmal passiert, dass ich doch etwas ins Gesicht und in die Augen bekommen hatte. Ich muss sagen, das Zeugs brennt.

LG

Angie
Ist es nicht immer dasselbe...
man kann es machen wenn es beiden spaß bringt?
Eine Erniedrigung kann man auch darin sehen aber dann stellt sich wieder auch die Frage ob beide es mögen oder machen wollen.
Es gibt doch genug andere Spielereien ausser dem Bukkake oder, die beiden Spaß machen? *zwinker*
Hallo Angie...danke für Deinen Beitrag, aber brennen muss nicht sein *ggg* würde Dich ja gern mal vom Gegenteil überzeugen...Frau kann Ihre Augen auch geschlossen halten...kann da nur von mir reden, aber für mich ist es das geilste das Ergebnis meiner Lust im Gesicht der Partnerin zu sehen...Männer haben halt eine visuelle Sexualität... *lol*
sorry, aber das Abspritzen in mein Gesicht war ja nicht beabsichtigt. Trotzdem sage ich da NEIN danke
Folgendes Zitat hatte ich schonmal zu einem anderen Thema gepostet, aber ich denke der passt auch hier, wie zu vielen anderen Theman:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Und da wir doch alle frei in unserer Entscheidung sind was wir mögen, was wir nicht mögen, was wir tun möchten und was nicht, denke ich ist sich jeder bewusst was er tut und auch warum.

Der eine findet's einfach geil, der andere sieht es als Erniedrigung (in diesem Fall gemeint ist die gewünschte Erniedrigung). Wer nicht dazu gezwungen wird, soll doch einfach seinen Spass haben und gut is. Egal wie das für den einzelnen aussehen mag.
Das 32 jährige Biest spricht mir aus der Seele...jeder so wie er will...respektieren wir uns doch alle gegenseitig *ggg* so what, wenn's eine Frau gibt die kein Sperma im Gesicht mag...es gibt genügend andere...
Liebe Mystica,

warum ziehst du dir den Schuh so an? Warum fühlst du dich so angesprochen?
Es geht in diesem Thread um die subjektive Bewertung der Frage, ob Ins-Gesicht-Spritzen demütigend ist oder nicht. Dazu habe ich meine persönliche Ansicht geäußert. Es ist meine Eigenart, Dinge zu hinterfragen, nach möglichen Kausalzusammenhängen zu suchen; wofür sonst wurde dem Menschen Verstand gegeben? Ganz davon abgesehen, dass simple Statements wie "ist nichts für mich" oder "find ich total geil" eine Diskussion eigentlich nicht voranbringen, oder?

Ich habe mit keinem Wort Allgemeingültigkeit für meine Vermutung reklamiert. Genausowenig widerlegt dein persönliches Beispiel meine These vollends. Dass du allerdings die Aristotelische (?) Auffassung des Paares (endlich erfolgte Wiedervereinigung der beiden Hälften eines einst zweiköpfigen und vierarmigen und -beinigen Wesens, die durch Götterintervention getrennt wurden) gerade hier in einer Community mit hohem Swinger-Anteil ins argumentative Spiel bringst, entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität: Wird doch dieses Denkmodell gern als Beleg für die naturgegebene Pflicht zur Monogamie herangezogen...

Persönlich bin ich übrigens der Ansicht, dass nur diejenigen eine erwachsene und gleichgewichtige Beziehung eingehen können, die sich auch ohne Partner "ganz" fühlen; alles andere endet zu oft in einem Morast aus Verlustangst, Abhängigkeit und Schuldgefühl. Aber das sprengt den Rahmen dieser Diskussion hier.
Welch ein klasses Statement meiner Vorschreiberin....
*********radde Paar
907 Beiträge
tut doch nicht so aggressiv auf intoxicat reagieren.... sie hat guten diskussionsstoff gegeben und eine bestimmte art der provokation hilft auch andere sichtweisen näher zu bringen....
wenn man sich drüber aufregt, dann denkt man auch mehr darüber nach...

ihre erläuterungen sind durchaus nachvollziehbar...auch bei bukkake parties.... *schock* ...aber das problem der frauen liegt wohl dann eher im lebensmüden bereich....als im objektreduziertem bereich

jedem wie er es mag, aber es wurde weder jemand betitelt noch ging es darum jemandem konkret auf die füße zu treten...
sondern eine subjektive und ,meines erachtens auch, willentlich provokative darstellung einer meinung...

...dafür sind wir hier...um andere sichtweisen zu erfahren...und neues zu lernen....

*gr2* aber was mich immer wieder auf die palme treibt, sind die möchtegern-helden, deren sexuelles dasein darin besteht anderen,fremden frauen !!ohne sicherheitsvorkehrungen!! einfach ins gesicht spritzen zu wollen oder sie wenigstens davon überzeugen zu wollen....
*geheimtipp* probiert es doch mal bei euch selber...und wenns dann doch mal ins auge geht, dann könnt ihr das auch nachvollziehen wie schmerzhaft das enden kann (bindehautentzündung)...wenigstens könnt ihr euch bei euch selber net anstecken(ja, auch da kann man sich anstecken...net nur bei gv/das auge ist ein guter übertragungsweg...und das auch net nur mit hiv)!!!
und dummheit ist ja auch nicht ansteckend...

so, das mußte mal raus.... bitte net hauen dafür.... *letzteswort*
Für ein gutes statement gibt es nie haue...nur ein Lob!
pro..
bin pro sperma im gesicht! klar, als mann hab ich leicht reden, es turnt halt an.. natürlich kommt mund auch ganz toll..

so long... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.