Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III151
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!

Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!
Hallo liebe JC!

Im Ansatz an diesen Thread
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART III


..geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung darüber zu besten zu posten!

Wie ist Euere Meinung zu diesem Thema?

In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert , sogenannte " emanzipierte " Frauen
argumentieren so das diese Sexpraktik die Frauen demütigt oder
erniedriegt !!!!


Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Bitte drauf achten,das hier keine Konversationen zwischen Usern geführt werden,dafür sind die CMs von uns eingerichtet worden! *modda*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Ein klares no go
Wir finden es beide nicht schön mit dem ins Gesicht sprizten. Da hat doch keiner was von. Dann lieber in sie. Das finden wir beide eh am schönsten. Aber jedem das seine. Wenn es Frauen gibt die es mögen oder ihrem Partner zu liebe tun ist es ihre Sache.
Niemals ...
liebe Communitymitglieder,

würde ich etwas dem Partner zuliebe tun, wenn ich selbst nicht davon überzeugt wäre. Im Fall des "Cumshot" habe ich da keine Probleme. Ich muß und will es auch nicht immer haben, aber zuweilen ist es schön mal eine interessante (geile) Alternative zu den anderen Möglichkeiten. Schön allerdings ist es, wenn augen und Haare verschont bleiben. In den Augen brennt es (man kann sie aber auch vorher schliessen), in den Haaren klebt es greulich.

Als demütigend werde ich es nie empfinden. Die Meinung einer anderen Userin hier, dass dafür der Mann immer der Frau überlegen sein muß, alleine schon der Stellung wegen, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Letztlich heißt es aber doch immer wieder, erlaubt ist, was gefällt.

Alles Gute und Liebe euch allen, divingA
ich finde es auch geiler in sie reinzuspritzen als auf ihr gesicht, finde es für die Frau ein wenig erniedrigend, ausserdem ist es viel schöner wenn er in ihr pulsiert:-)
absollutes no go
absollut nicht unser Ding
ehmm was ist nicht euer ding ins gesicht oder in sie rein?
wie oft denn noch.... es ist HAMMERGEIL !!!!!!
wenn ich könnte würde ich meiner Süßen jedes Mal zur Begrüßung ins Gesicht spritzen....
Ich hab schon Gesichter verziehrt mit Spermamengen... unfassbar geil *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Einfach klasse....
...einer Frau ins Gesicht zu spritzen!
Wenn sie sich total hingibt, vielleicht sogar vor einem kniet, und sich dann ins Gesicht spritzen lässt....das ist ein wahnsinniges Gefühl.
Übrigens finde ich persönlich es nicht erniedrigend, sondern hingebungsvoll! Das ist ein großer Unterschied!
Wir mögen es beide und eine Demütigung kann ja auch schön und geil sein..... Aber das mit den Augen und brennen, dann können wir nur zustimmen. Das untere Gesicht und der Mund sind da schon besser und angenehmer.

Viele Grüße
demütigung?

ich find, was beiden spass macht, ist keine demütigung.... *roll*

im gegenteil...haben beide spass daran, einen cumshot zu geniessen, dann sehe ich es eher als vertrauenssache an...schliesslich lass ich mir ja nicht von jedem ins gesicht spritzen...
zugegeben...ich bin da eher der "nicht höher als die nase"-typ...
aber ich glaub, ein mann kann es auch geniessen, die lippen der frau
"bekleckert" zu sehen... *zwinker*

aber...es gehören immer zwei zum spiel...*zwinker*
****MZ Paar
232 Beiträge
Absolut geil....
Also ich (w) finde es absolut geil , wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt. Vorgestern hat unser Hausfreund mir auf den Bauch gespritzt während mein Mann auf meinem Gesicht kam und ich alles ablecken konnte. Einfach geil und nicht erniedriegend *ggg* .
?
Wenn Sie mir beim lecken ins Gesicht spritzt, warum ist daß dann anders herum erniedrigend ? *wiegeil*
Also ich finde es hat etwas abwertendes es sei denn die Frau möchte das auch unbedingt. Würde nie drauf bestehn wobei eines nett ist wenn sie sich alles auf ihre Zunge wichst *zwinker*
na klar
ich (w) steh dazu und mag es , und finde es keines falls Erniedrigend ! Dazu müß man aber sehr viel Vertrauen zum Parner haben damit man sich ihm Hingeben kann.
Und ob meine Haare davon hinterher kleben ist mir egal , dafür gibt es Shampoo und Duschen *lol*
Na die Frau das will ist das ja acu ne nette Sache aber nur wenn sie es eben auch richtig geil findet und nicht nur aus Gefälligkeit macht . *baeh*
****mko Paar
63 Beiträge
beide
es sollte für beide ob frau oder mann eigentlich das geilste sein den partner den himmel auf erden zubereiten.
*rotwerd*
daher sollte immer das motto sein was beiden gefällt ist erlaubt und dann gibt es auch keine erniederungen.
egal wer den partner oral ob frau oder mann kann bei voller hingabe davon ausgehen das sie oder er abspritzt!!!!

und dann ist es absolut geil *pfeil* *pfeil* *hotlady2*
*******rden Frau
505 Beiträge
Was an im gegenseitigen Einverständnis stattfindenden sexuellen Akten erniedrigend sein soll, weiß ich nicht??? Und wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist Sex an sich schon erniedrigend. Und dann ist es wirklich egal, ob er mir auf die Füße, den Po oder ins Gesicht spritzt.

Aber grundsätzlich liebe ich seinen Saft in meinem Gesicht *rotwerd* .
anna
finde es nicht erniedriegend, doch immer muss ich es auch nicht haben!
Aber ab und zu ist es doch ma ne nette abwechslung *g*
es ist eindeutig beides.
*********maus Frau
130 Beiträge
ins gesicht pritzen?
nein danke!
Also für mich ist es nichts...lieber in mich rein, denn da weiß ich das es an der richtigen Stelle sitzt *zwinker*
**********se_nw Mann
2 Beiträge
Also ich finde es absolut geil....
wichtig für mich ist allerdings:
sie sollte es wirklich mögen, ansonsten würde ich es auch nicht wollen.
und nicht in die Augen, brennt fürchterlich!
Erniedrigung? ich kann natürlich nur für mich sprechen aber solche Empfindungen habe ich dabei noch nicht gehabt, ich betrachte es einfach als eine sexuelle Spielart.
am schönsten ist es eigentlich vor dem abspritzen, wennn sie einen noch verbal anfeuert, sie doch bitte : vollzuspritzen, einfach herrlich...

weitere Variante, sie mit dem vollgespritzten Gesicht weiterf....Geil
********7169 Paar
183 Beiträge
Demütigung ? Nein !
Ich finde es sehr geil wenn er mir ins Gesicht spritzt.... wir wollen es ja beide .
****_be Paar
414 Beiträge
@anna_norden
Ich sehe das vollkommen genauso,und denke darüber hinaus das es gerade darin der Reiz liegt,dass sich manche damit schwer tun und es unverständlicherweise als ekliger als andere Stellen bewertet wird.
********maus Frau
218 Beiträge
ich würde mir wahrscheinlich nicht ins gesicht spritzen lassen...habe sowieso kein gutes verhältnis zu sperma *ggg* ich empfinde das auch als demütigung
Demütigend wäre es für uns nur, wenn Sie es nicht möchte.
Aber dann muß man es auch lassen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.