Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
wie erzähle ich meiner frau meine bi neugierde5
Ich habe schon sehr lange den wunsch sex mit einem mann zu haben am…
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi neugierig unter Männern zusammen mit der Frau

Bi neugierig unter Männern zusammen mit der Frau
Hi, wir sind ein Paar, sie gerne bi-neugierig.

Manchmal hat er bi Neugierde. Hatte schon mal eine Erfahrung mit einem Paar, wo´der männliche Part bi wollte, auch mal meinen ( er 9 Schwanz blies und auch anal wollte, wozu ich aber zu der Zeit nicht bereit war, wobei er auch nicht "mein" Typ war.

Mittlerweise bin ich mehr neugierig, habe gegen einen Blowjob bei mir nichts einzuwenden und, bei Gefallen, auch aktiv AV.

Ich und auch mein Weib wir sind nicht vom gleichen Geschlecht eingenommen, eher hetero, aber ab und an......

Meine Frage:

1. wie geht Ihr damit um?
2. wie geht euere Partnerin damit um?
3. worauf legt Ihr Wert? Schöner Schwanz, Behaarung? Welcher Typ sollte der Mann sein?

Bin auf Antworten neugierig.

LG
Wir finden das alle beide ziemlich klasse, und gehen damit ganz normal und offen um; deswegen suchen wir auch bevorzugt Paare, die ebenfalls beide Bi-Interessen haben.

Worauf wir jeweils stehen ist ein ziemlich breites Feld - Äußeres ist natürlich auch wichtig, innere Werte zählen aber auch, zumindest für Dauerfreundschaften, wenn sich mal eine ergibt. Das kann man so nicht verkürzt wiedergeben.

Viel Spaß *zwinker*

Grüße -
Gute Frage, ...
aber nicht ganz einfach zu beantworten.

ich versuche, so offen wie möglich damit umzugehen, was aber manchmal schwierig werden kann. Irgenwie hat "BI" immernoch so ein hässliches Schmuddelimage (jedenfalls bi unter Männern).
Wenn Ihr interesse habt, solltet ihr es einfach ausleben, wenn die möglichkeit besteht. Worauf Ihr dabei achtet ist allein Eure Sache, da kann euch keiner reinreden.

Ich muss einen Mann genau wie eine Frau sympathisch finden, um mit Ihm was anzufangen. Woran sich das aber festmachen lässt ist von Fall zu Fall völlig verschieden und hat nur selten was mit dem Aussehen zu tun. Und auch ein schöner Schwanz ist nicht ausschlaggebend sondern eher Zugabe. Das beste Werkzeug nützt nichts in den Händen eines blutigen Laien *ggg*

Ach ja, da war noch 'ne Frage.
Da bin ich eher ein gebranntes Kind, da meine bessere Hälfte damit gar nichts anfangen kann. Das schränkt die Möglichkeiten etwas ein, meine Neigung auszuleben. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, da bi für mich kein muss ist, sondern einfach eine Bereicherung, auf die ich auch Verzichten kann, wenn sie für meine Beziehung eine Gefahr darstellt.
So ist das halt - meine Neigung zu großen Autos muss ich auch zurückstellen (wahrscheinlich länger als meine bi-Ambitionen) und lebe immer noch *cool*

LG
Boomer
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir können es gar nicht verstehen, was zur Zeit für ein Hype um Schwanzmaße und Erfahrung gemacht wird. Zum einen finden wir Schwanzmaße genug im Sexshop und zum anderen sagt doch Erfahrung rein gar nichts über die Einstellung bzw. Persönlichkeit aus. Auch jemand der schon 100 Mal Sex mit verschiedenen Pärchen hatte, kann immer noch ruppig und rücksichtslos sein.
Da wir auch eine Freundschaft suchen, geht es uns vorallem um einen guten Charakter. Er sollte nicht oberflächlich, spießig oder irgendwie unpersönlich sein. Den Eindruck machten bis jetzt die meisten auf uns, die uns anschrieben. Wir suchen einfach nur den netten Boy von nebenan und keinen Supermann. Deshalb braucht sich auch keiner besser zu reden, als das er ist. Mails in denen zwar Schwanzmaße aber keine Charaktereigenschaften genannt werden, obwohl wir klar und deutlich in unserer Anzeige stehen haben, dass wir AUCH eine Freundschaft suchen, werden eh kommentarlos gelöscht. Schließlich sollen gemeinsame Interessen für einen Aufbau von Sympathien nicht ganz unwichtig sein.
das wäre klasse
ich bin heute erst gefragt worden, ob meine frau von meiner bi neigung weiss - nein. ich kann nicht sagen wie sie reagieren würde, aber ich habe versprochen das zu klären, aber wie fang ich damit an?
wenn sie kein intersse daran hat, sich sex mit einem anderen zu haben oder sich eine bi situation als homoquatsch abtut - was ich befürchte?
ich hab über die mitglieder liste hier jemanden gefunden, der hat das hinter sich, ich aber nicht. er drängt jetzt darauf, es meiner frau zu sagen und ich hab angst er will sich drücken, zunächst mit mir alleine zu wichsen und sich intim kennen zu lernen.
grundsätzlich - wenn meine frau dafür wäre / ist, ich hätte nichts gegen mmf mit seiner frau, er hat aber angst vor mmf mit seienr freundin...

lasst mich wissen wie ihr das gehaten habt und /oder was ihr unternehmen würdet um das zu regeln...

Moskito - max
Offenheit und Ehrlichkeit
Die beste Art mit seiner wie auch immer gearteten Sexualität umzugehen ist unsere Meinung nach dazu zu stehen. Wir leben unsere Bisexualität offen aus und dabei spielt die Konstellation keine Rolle.
Wichtig für uns ist das Vertrauen in den eigenen Partner und dass Symphatie für den dazukommenden (w oder m) vorhanden ist.
das ist die erste frage
die zur Beantwortung ansteht. Will einer zunächst heraus finden, wie der dazu stoßende Partner (tolles (Wort in dem Zusammenhang) so ist und was ihn so interssiert, ich will ja den Mann im Mann, meine Frau auch, da kann der schon leiden oder ein Problem bekommen. Aber wenn ich weiss, dass der neue Drittpartner lecker ist, dann weiss ich auch, was meine Frau dann sagen würde. Wenn der Dritte aber mir (oder auch umgekehrt, meiner Frau) dann ungelegen käme, dann wäre das die bi - Katastrophe!

Und das letzte mal, wo ich meine Frau dazu bekäme...
aber dass wird Sie nachher selber schreiben - wenn ein Kommentar vorliegt, bekommt sie eine Mail vom System...
*******N_nw Mann
11 Beiträge
warum nicht....
ich fänd es super geil wenn ich eine Partnerin hätte, die darauf steh es zu sehen....und nicht sofort die moral im Kopf hat.......auc wenn ein Paar es möchte wäre es geil mitzumachen.........
moral?
welche? die eigene? die der "leute"?
ich sag mal, wenn die männer sich schon getroffen und befummelt haben, sich kennen und miteinander umgehen konnten, ist der rest doch viel leichter.
und das betrifft meine frau wie deine frau, da bin ich sicher, wir männer wollen doch sowieso, was soll das gerede.
wer es will, mit mir z.b., der kann mich anschreiben - dafür ist doch das clubmail da!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) bin total verrückt danach! Wenn ich nur daran denke, dass mein Mann etwas mit einem gutaussehenden Boy hat, werde ich schon geil.
Also auf Schwanz, Behaarung, etc. legen wir keinen Wert. Wenn es uns nur um einen Schwanz ginge, blieben wir bei unseren Dildos. Außerdem hätten wir dann schon mehr als genug Männer haben können.
Wir legen beim Äußeren Wert auf ein schönes Gesicht und dass er nicht zu alt ist. Ansonsten muss er sehr viel an Persönlichkeit mitbringen. Wir möchten einen Mann der nicht brav und spießig ist und trotzdem mehr will als nur eine schnelle Nummer.
Leider ist ein Boy der Marke super Charakter und offen für Freundschaft sehr schwer zu finden. Die meisten sind einfach nur oberflächlich und haben eine Art von "Seriosität" an sich, dass man denken könnte, es ginge um geschäftliche Verhandlungen. *roll*
Dabei sollte er doch genauso chaotisch und unanständig wie wir sein *fiesgrins*
Wenn man schreibt, dass man selbst in Richtung Punk, Gothic, Metal geht, ist doch schon irgendwie klar, dass bei uns kein Platz für 'nen Anzugträger ist, oder?
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass viele Männer sich per Mail extra spießig und sachlich geben? Wie ich noch alleine gesucht habe, waren jedenfalls wesentlich lockere Kerls dabei.
1. wie geht Ihr damit um?

wir gehen locker damit um, kann doch witzig sein wenn wir mal in einem Cafe sitzen und schauen zusammen nach Männern und fachsimpeln über die verschidensten Typen


2. wie geht euere Partnerin damit um?

Wir legen Wert darauf das er uns beiden gefällt

3. worauf legt Ihr Wert? Schöner Schwanz, Behaarung? Welcher Typ sollte der Mann sein?


er sollte nett sein solo sein, ansehnlich (gefallen macht schön) er sollte ein Meister im Smalltalk sein, er sollte gerne und viel lachen können ja und eins noch er sollte schon triebig sein.

ist doch wohl nicht zuviel verlangt
*******970 Mann
66 Beiträge
gefallen muss schon sein...
denke das ist das wichtigeste.....ob hetero,schwul,bi......wenns net passt dann macht es sicherlich keinen grossen spass...
wie geht Ihr damit um?
ich gehe ab und zu in cruising parks und halte ausschau nach entsprechenden männern wäre aber auch einem paar bei dem er bi ist nicht abgeneigt

worauf legt Ihr Wert? Schöner Schwanz, Behaarung? Welcher Typ sollte der Mann sein?
wenn ich mich anal f.. lasse sollte er nicht zu dick sein, und halbwegs sauber, Behaarung am liebsten keine stört beim blasen oder eier in den mund nehmen, gepflegte typen mag ich am liebsten, das alter spielt keine rolle und wenns geht nicht zu dick
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@*****owl

Triebig ist auf solchen Plattformen wie dieser hier wohl jeder Typ. *zwinker*
Und "Smalltalk" ist absolut nicht unser Ding.
@paarsuchtbiboy
so sind die Menschen eben verschieden, wir mögen Smalltalk gerne und den mal eindeutig oder auch zweideutig, wir lachen eben auch gerne, und ohne Unterhaltungen ist das nicht möglich
ich finde
das ist alles ganz normal.
ich schlafe gerne mit boys, und dabei möchte ich erotik und hammer sex erleben.
wünsche euch noch viel erfolg.

bussy manuela
WO sind die bi boys
HI @**l,

wir suchen auch einen geilen bi boy!!!!!
Am besten für heute outdoor bei dem schönen Wetter!!

Kuss

bis dann *ggg*
die, die nicht antworten
sind schon im grünen und die, die antworten könnten, sind nicht die gesuchten... - die suche wird hoffentlich trotzdem noch erfolgreich sein...
Also,
Jeder Mann der eine Frau hat die es mitmacht beim 3´er zwischen zwei Männern ist ein Richtiger Glückspilz!!!
Da es leider selten vorkommt das die Frau auf BI Spielchen zwischen Männern steht..
Hallo
Ich habe ein BI Paar kennengelernt,da war sie ganz heiß
darauf uns zuzusehen.
War absolut geil und meine erste Erfahrung Anal mit einem echten Schwanz.
Unser näachtes Treffen lies nicht lange auf sich warten.
Es passte eben alles.
Schöner Schwanz komplett rasiert und sie einfach
Klasse.


LG
Jogin
...
Na du hast ja ganz schön glück!!
Ich träume schon ewig von sowas! *zwinker*
also mich würde es auch reizen erfahrungen mit einen mann zu sammeln,meine Partnerin würde es sogar reizen zu sehen wenn ich mit einen mann mich verwöhne,als belohnung würde sie später mit einsteigen.
Vielleicht findet sich ja hier ein mann der mir starthilfe in sachen bi-erfahrung gibt.

der männliche part
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.