Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Szene: Wo fängt man am besten an?

********ca_D Frau
865 Beiträge
Also in der BDSM-Szene, in der ich mich bewege wird „Domina“ auch ausschließlich eine Frau genannt, die gewerblich unterwegs ist. Ich kenne persönlich keine Femdom, die sich so bezeichnen lassen würde.
******rle Frau
137 Beiträge
Hi.

Mich interessiert dieser Post sehr.
Ich habe gelernt, dass eine Dominante Lady gewerblich als auch privat unterwegs sein kann und dass es verschiedene Worte dafür gibt.

Wo und wie kann ich lernen, testen, probieren und vor allem reinschnuppern?
Ich spüre in Interaktion mit manchen Männern solch ein herausfordernde kribbeln, ein drüber stehen wollen.
Und ich möchte für mich herausfinden ob das topping from the bottom ist/ dominanz/ ich will doch nur spielen-flirt/brät-play oder alles oder nichts davon...
Ich möchte diesem kribbeln einen Namen geben können und vor allem mich noch besser kennenlernen.

Wer kann helfen?
*****oyo Paar
1.507 Beiträge
Meine ersten intensiven Erfahrungen auf der anderen Seite habe ich auf bdsm lästigen CFNM Events gemacht.
Das war auch immer ein guter Einstieg für interessierte Frauen.
Zum einen eine Auswahl an nackten und willigen Männern. Von eher devot bis sehr maso war immer eine große Bandbreite an Neigungen vertreten.
Das Spiel der erfahrenen Damen kann beobachtet werden und gern wurden Anfänger integriert.
Keine Ahnung ob es solche Events jetzt noch gibt. *nixweiss*
Moyo
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Sprachliche Unterschiede sind schon sehr interessant. Da kann man als Anfänger leicht durcheinander kommen.
Ich kenne es auch nur so:
Domina = bietet eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld an
Femdom/Domse/Domme = lebt privat ihre Neigung aus ohne Geld dafür zu nehmen.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Domina stammt aus dem lateinischen und bedeutet "Herrin des Hauses" und wurde von Dominus (Herr) abgeleitet.

Das ist eigentlich der Ursprung und der Begriff Femdom gibt es in D noch gar nicht so lange. Femdom wurde etabliert, damit sich Frauen die nicht gewerblich BDSM ausleben, sich von dem Begriff Domina abzusondern, weil gewerblich treibende Frauen im SM Bereich diesen Begriff "Domina" angeeignet haben, bzw eigentlich war schon im alten Rom auch eine Domina, die ein Bordell führte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.