Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breiter Penis ein Fluch?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Eben. Die Optik kann vieles ausgleichen!
*******yer Mann
95 Beiträge
Zitat von *******lia:
Es gibt aber auch Männer, die sich gedeckt halten bezüglich Big Dick. Sind da sehr bescheiden❤️❤️❤️

Wie beschneiden? ^^
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bitte lesen! bescheiden ist ganz etwas anderes anbeschneiden
******836 Mann
1.360 Beiträge
Das Thema beschneiden mag in Afrika (keine Ahnung, dort gibt's allerdings auch bei Frauen/Mädchen noch ganz übele Sachen), vielleicht auch in Amerika/Asien, keine Ahnung, eine Rolle spielen, in Europa allerdings wohl kaum.
Des Teil des Mannes ist halt so wie es ist, die Weiblichkeit aber genauso. In der Regel passt des gewiss auch zusammen.
*******yer Mann
95 Beiträge
Moah....ernsthaft jetzt? 😑
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ernsthaft Bodyplayer?????
*******yer Mann
95 Beiträge
🤦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.