Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
641 Mitglieder
zum Thema
Eichel desensibilisieren8
Was für ein langes Wort... Nun gut Ich wusste auch nicht ob dieses…
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breiter Penis ein Fluch?

*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *******yer:
Mal was anderes. Ich frag mich ja, ob solche großen Schwänze selten sind... *gruebel*

Wenn Du auch so einen hast, dsnn bestimmt nicht 😁
Lach.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *******yer:
Mal was anderes. Ich frag mich ja, ob solche großen Schwänze selten sind...

Normalerweise ja,ca. 90% davon sind im JC angemeldet.
*******yer Mann
95 Beiträge
Zitat von *******l_71:


Wenn Du auch so einen hast, dsnn bestimmt nicht 😁

Ach Mennoooo. "I wish i was Special.....so fucking Special...". 😁😥
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *******yer:
Zitat von *******l_71:


Wenn Du auch so einen hast, dsnn bestimmt nicht 😁

Ach Mennoooo. "I wish i was Special.....so fucking Special...". 😁😥

Da meinst aber Dich?
Und nicht dein Schwanz 🤣
*******yer Mann
95 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******yer:
Zitat von *******l_71:


Wenn Du auch so einen hast, dsnn bestimmt nicht 😁

Ach Mennoooo. "I wish i was Special.....so fucking Special...". 😁😥

Da meinst aber Dich?
Und nicht dein Schwanz 🤣

Egal, Hauptsache fucking....😁
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Wenn wir Männer mal ehrlich sind, wär hätte nicht gerne einen 20x6 großen Monsterlümmel in der Hose 😇
Ob es dann ein *fluch*ist daß Sie beim BJ Probleme hat, wäre Mir egal 🤷‍♂️,ist ja dann Ihres 🤭

Bevor wieder die Weiber kommen und auf einem einprügeln!!

Natürlich nur dann wenn man damit weiß wie umgehen *haumichwech*
Nicht jede Frau verträgt einen riesen Lümmel. Mir ganz recht. Dann gibt's kein Stress 😂😂😂
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von *******lia:
Nicht jede Frau verträgt einen riesen Lümmel. Mir ganz recht. Dann gibt's kein Stress 😂😂😂

Vor allem nicht jeden Tag 😅😅
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Nicht jede Frau verträgt einen riesen Lümmel. Mir ganz recht. Dann gibt's kein Stress 😂😂😂

Vor allem nicht jeden Tag 😅😅

Das wäre zuviel.
Pausen müssen sein.

Was macht der TE jetzt?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn wir Männer mal ehrlich sind, wär hätte nicht gerne einen 20x6 großen Monsterlümmel in der Hose 😇

Brauch ich nicht *lol*
Dann doch lieber nen Universalschlüssel der fast immer passt *haumichwech*
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
Wenn wir Männer mal ehrlich sind, wär hätte nicht gerne einen 20x6 großen Monsterlümmel in der Hose 😇

Brauch ich nicht *lol*
Dann doch lieber nen Universalschlüssel der fast immer passt *haumichwech*

Künstliche Pussy?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
Wenn wir Männer mal ehrlich sind, wär hätte nicht gerne einen 20x6 großen Monsterlümmel in der Hose 😇

Brauch ich nicht *lol*
Dann doch lieber nen Universalschlüssel der fast immer passt *haumichwech*

Künstliche Pussy?

Künstliche Pussy?
Ne lieber was im Bereich um 16-18 cm Länge und 4,5-5 cm Breite, dann ist es eher selten zu lang oder kurz und man läuft auch weniger die Gefahr dass er zu breit oder dünn ist *lol*
*******yer Mann
95 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Nicht jede Frau verträgt einen riesen Lümmel. Mir ganz recht. Dann gibt's kein Stress 😂😂😂

Vor allem nicht jeden Tag 😅😅

Das wäre zuviel.
Pausen müssen sein.

Was macht der TE jetzt?

Och ich wünschte ich könnte Mal ne Pause machen 😂
******836 Mann
1.360 Beiträge
Muss jetzt doch nochmal was schreiben:
Basis ist immer die BJU-Untersuchung, 2015, rund 15.000 Männer untersucht.
Ok, auch richtig, die Männer waren überwiegend West-Europäisch oder Nord-Amerikanisch. Männer aus Asien oder Afrika waren leider vergleichsweise wenig vertreten.
Skleiron: gehen wir mal von Deine 4,5-5,0cm breit und 16-18lang aus.
Gehen wir also mal von Deinem (angeblichen) Durchschnitt von 4,75*17 aus.
Dann liegst Du (lt. og. Untersuchung) im Bereich von den letzten und höchsten 2-3% (breit wie lang) der Studie. Anders gesagt, du hast wohl was in der Hose so, wie nur einer von 50 bis 33 Männer. Glückwunsch! Aber dennoch außergewöhnlich.
Also bitte, nicht sagen, dass Mutter Natur Dich vergessen hat. Ob dies jede Frau gefällt, steht auf ein anderes Blatt Papier.
Ich persönlich denk mal (die Natur hat es ja so vorgegeben), dass Normalmass bei allen am besten gefällt.
Durchschnitt wäre übrigens soetwas wie 13,0-13,5cm lang und 3,5-4,0 breit, nur nebenbei. Um n paar Milimeter brachen wir uns hier ja nicht streiten.
Übrigens, ja ich weiss, es gibt einige sehr kleine Studien, die scheinbar 1cm lang, ne halbe breit, mehr ausweisen. Ich beziehe mich aber die Große. Zudem, es ändert sich trotzdem prinzipiell gar nix.
******836 Mann
1.360 Beiträge
bodyplayer:
habe gerade im Thema "...." einiges geschrieben. Schau doch bitte nach. Dann können wir, wenn Du willst gerne nochmals schreiben. Thema finde ich auf der Schnelle nicht, reiche ich aber nach.
*******yer Mann
95 Beiträge
Zitat von ******836:
bodyplayer:
habe gerade im Thema "...." einiges geschrieben. Schau doch bitte nach. Dann können wir, wenn Du willst gerne nochmals schreiben. Thema finde ich auf der Schnelle nicht, reiche ich aber nach.

Ähm ja danke. ^^
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******836:
Muss jetzt doch nochmal was schreiben:
Basis ist immer die BJU-Untersuchung, 2015, rund 15.000 Männer untersucht.
Ok, auch richtig, die Männer waren überwiegend West-Europäisch oder Nord-Amerikanisch. Männer aus Asien oder Afrika waren leider vergleichsweise wenig vertreten.
Skleiron: gehen wir mal von Deine 4,5-5,0cm breit und 16-18lang aus.
Gehen wir also mal von Deinem (angeblichen) Durchschnitt von 4,75*17 aus.
Dann liegst Du (lt. og. Untersuchung) im Bereich von den letzten und höchsten 2-3% (breit wie lang) der Studie. Anders gesagt, du hast wohl was in der Hose so, wie nur einer von 50 bis 33 Männer. Glückwunsch! Aber dennoch außergewöhnlich.

Das waren nicht meine Abmessungen sondern der Bereich den ich als Sweetspot ansehen würde *lol*
Also ein Bereich in dem es nur wenige Frauen gibt denen es zu wenig ist und nur wenige denen es zu groß ist…

Nach bestem Wissen und Gewissen gemessen wären es bei mir 15 Zentimeter im Umfang (etwa 4,8-4,9 in der Breite) und dann wäre die Frage welche Methode der Längenmessung wir überhaupt verwenden wollen *lol*
Bone pressed sind es etwas über 17, none bone pressed dank wachsendem Knödelgrab noch irgendwo um die 16 Zentimeter Oberflächenlänge früher war es mehr *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ok, sry, es hat aber so geklungen.
Aber zur Orientierung, auch damit liegst Du im obersten 10% Bereich. Alles klar?
Türlich kannst Du jederzeit reagieren, antworte gerne.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******836:
Ok, sry, es hat aber so geklungen.
Aber zur Orientierung, auch damit liegst Du im obersten 10% Bereich. Alles klar?
Türlich kannst Du jederzeit reagieren, antworte gerne.

Mit ist schon klar dass ich eher im oberen Bereich liege, sagt einem ja schon die Messhilfe zur Kondomgrößenermittlung von My.Size und die Sprüche die Frauen gerne mal bringen *lol*

Ich wüsste auch gar nicht dass ich irgendwo geschrieben hätte dass es nicht eher im oberen Bereich wäre *gruebel*

Ist aus meiner Sicht aber noch kein BD (da wird die Grenze ja meist eher bei 18 in der Länge gezogen) und was die Breite anbelangt auch noch eher unkritisch.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wie gesagt, wollte nix unterstellen, hat aber so geklungen.
Ja, stimmt, die Latte für BD liegt bei sowas wie 17-18cm lang und nahe an die 15cm Umfang (also knapp 5cm breit).
Bitte aber zwei Sachen zu betrachten:
• Joy hat einige Million Mitglieder, logisch (da gehe ich mal davon aus) die Hälfte Männer.
Folglich sind bei 2-5% größe Ausstattungen immerhin mehrere 10.000 Männer dabei
• gerade in solch BD-Gruppen melden sich natürlich sehr viele an!
Logisch! Die "Normalos" werden des niemals machen. Daher gibt's hier soviele, entspricht aber in keinerlei Weise den Durchschnitt. Wird wohl überall in allen Portalen so sein.
Es gibt aber auch Männer, die sich gedeckt halten bezüglich Big Dick. Sind da sehr bescheiden❤️❤️❤️
******836 Mann
1.360 Beiträge
Türlich AnnaAmalia!
Wollte aber nur darauf hinweisen, dass BD in arg viele Portale "sehr present" ist. Dies aber nicht unbedingt etwas mit der normalen Welt zu tun hat!
@******836

Selbstverständlich
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Natürlich sind viele in den Gruppen wo gar keinen BD haben, nur die Fotos manipulieren 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.