Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
99 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung nach über 20 Jahren

Nach 15 Jahren getrennt, 13j davon verheiratet.

Gepflegt bei schwerer Krankheit. Als genesen durch Op anderen gesucht.

Ich stand auf dem Abstellgleis

Seit 6j nun solo
..also ich würde erst einmal - für mich bleiben wollen.. um alles zu verarbeiten - mit mir im Reinen zu sein bevor ich mich auf jmd Neuen einlassen würde..
denn - ich für mich - schließe es einfach aus - aus einer Beziehung unmittelbar in die Nächste zu hüpfen..
& doch finde ich - kann man solch Dinge nicht planen.. das ist auch gut so..
meiner Meinung nach passiert alles im richtigen Moment - auch wenn es sich evtl. nicht zuerst danach
anfühlt..
**kc Paar
1.373 Beiträge
Zitat von ****doX:
..also ich würde erst einmal - für mich bleiben wollen.. um alles zu verarbeiten - mit mir im Reinen zu sein bevor ich mich auf jmd Neuen einlassen würde..
denn - ich für mich - schließe es einfach aus - aus einer Beziehung unmittelbar in die Nächste zu hüpfen..
& doch finde ich - kann man solch Dinge nicht planen.. das ist auch gut so..
meiner Meinung nach passiert alles im richtigen Moment - auch wenn es sich evtl. nicht zuerst danach
anfühlt..

Habe ich (er) auch so gesehen, und es kam zum Glück anders!
*******ame Paar
257 Beiträge
Wenn man den Menschen sein Leben lang kennt, und
die Hälfte davon eine Gemeinschaft war, ist das sicher nicht einfach neue Wege zu gehen.

Es gibt da einen Vorteil. Der ist deine langjährige Erfahrung im Beziehungsmodus.

Wenn also dein ehemaliger Partner nicht mehr zu dir passt, ist es nicht verwerflich, sich erneut auf die Suche nach 1o.2 Gleichgesinnten zu begeben.

Die Gedanken werden sich nach einer gewissen Zeit mehr in Richtung Zukunft ordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.