Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen an der Hütte - Grafenhausen (28.08.2021)

********9761 Mann
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Kennen lernen an der Hütte - Grafenhausen (28.08.2021)
Wir treffen uns an der Hütte um uns kennen zu lernen. Werden ein Lagerfeuer machen und genießen die Natur.
Ob du Single, ein Paar oder anders denkend bist, spielt hier keine Rolle.
Hoffe auf gute Stimmung.
Die Hütte hat eine separate Toilette.
Die 3 G werden eingehalten.
Bitte bringt Grillgut und Besteck mit. Wer ein Salat machen möchte, ist gerne gesehen.
Ich besorge Brot und ein Kasten Bier und ein Kasten Wasser. Wer was anderes zum Trinken möchte, bitte mir Bescheid geben.
Werde eine Spendekasse für die Hütte hinstellen, den Rest übernehme ich


Kennen lernen an der Hütte

Grafenhausen, Baden-Württemberg
28.08.2021

Kennen lernen an der Hütte



*******ones Paar
429 Beiträge
Vorgemerkt
Danke für deinen Einsatz. Hoffen wir das das Wetter mitmacht und es kommen noch ein paar Leute dazu.
*******bw1 Frau
3.628 Beiträge
Super Hütte, da gab‘s schon so manch geiles Fest 😇😇😇😇
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns darauf.
Und mal in unserer Nähe. *spitze*
Lg A u.P
*******ones Paar
429 Beiträge
Jetzt auch angemeldet. Ja, endlich mal es hier in der Gegend
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Salat
Ich habe soeben eingekauft. Ich bringe einen Kartoffelsalat und einen Nudelsalat mit.
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Salat
Bringe Krautsalat mit *essen*
Tomaten -Mozzarella Salat bringen wir !!
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Das gibt ja ein richtiges Salatbuffet *essen*
Hoffentlich können wir auch grillen!
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Das bringen wir schon hin.
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Salat
Wir bringen noch einen zuchinisalat mit
*essen*
**********overs Paar
1 Beitrag
Wir bringen noch einen Nachtisch mit......
*********2016 Frau
28.727 Beiträge
Interessant, dass so viele bereit sind, bei *regen* und 13 Grad *frier*, bei einem *grill* Event teilzunehmen...🤔🙄
Alle hart im Nehmen *top2*
wünsch euch ganz viel Spaß, erkältet euch nicht! *aspirin*
Etwas Knabberzeug haben wir auch dabei!
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Erster !!!!! Bin da *lach*
*******ones Paar
429 Beiträge
Na dann mach schon mal das Feuer an. 😂
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Bringen nicht die Frauen das Feuer mit? *grins*
*****R69 Mann
3 Beiträge
Was meint ihr bleibt es heut trocken oder nicht🙈
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen
Wollten Bewerten leider ist es bei uns nicht gegangen hat Joy verschluckt.
Es war sehr schön.
Vielen Dank an den Organisator.
Sehr nette Gäste.
Lg Anke u.Peter *kuss*
Wir wollten auch bewerten.
Es war ein sehr schöner Abend, alles sehr nette angenehme natürliche Leute.
Schön wie sich alle eingebracht haben, super leckere Salate und Dessert mitgebracht haben *top2*.
Wir wären nächstes mal wieder sehr gerne dabei.
Liebe Grüße
Die Waschbären
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Rundum ein gelungener Abend. *top2*
Und alle, dies sich geziert haben wegen dem Wetter - selber schuld. *grins*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für den schönen Abend und eure lockere Art, auch ein Dank für die Salate und für den Nachtisch.
Da ich schon Wintergrillen hinter mir habe, war das Wetter gar nicht so schlecht und in meinem Schrank hab ich Kleidung für jedes Event, hab gestern etwas mehr angezogen.
Wir hatten ein Lagerfeuer das uns zusätzlich Wärme Geschenk hat.
Was will man mehr im Leben, nette Menschen haben bei mir immer Platz.
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Wie einige von euch wahrscheinlich wissen, fotografiere ich gerne (erotisch). Um die Diskretion aufrecht erhalten zu können, habe ich vor dem Eintreffen der Gruppenmitglieder ein paar Bilder von der Hütte gemacht. Ich hoffe, daß sie euch gefallen. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4704822-2304658.entenzaehlen55.html
*******ones Paar
429 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Runde. Wir haben uns wohl gefühlt und wären bei einer Wiederholung gern wieder dabei. Danke euch allen und besonders unserem Organisator. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.