Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3776 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

**********onESW Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch findet, gern mit Bildern. Ich selbst hatte vor zwei Monaten noch richtig lange Haare und fände das als sehr erotisch. Aber auch kurz Haare können ihren Reitz haben. Wie seht ihr das?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich bin ü40.... natürlich der Bob *lach*
**********onESW Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Den Bob habe ich aktuell, bin aber momentan nicht so glücklich damit.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Hinten hochgestuft...ein Träumchen. Freier Blick und freier Zugriff auf Hals/ Nacken *herz2*.
Aber bei dickem und kräftigen Haar...liebe ich auch den Dutt. Ob ordentlich oder out-of- bed.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Meine Frau hatte gefühlt schon alle Längen und Farben. Und jedesmal finde ich es klasse. Ich hab also nicht die eine Länge die Sexy ist, es muss passen. Klar haben eine Längen für einige Situationen Vor und Nachteile *zwinker*
*******n_81 Mann
17 Beiträge
Ich persönlich trage selbst lange Haare und finde das auch bei einer Frau sehr sexy. Meiner Meinung nach muss sich aber die Frau selbst damit wohl fühlen und sexy finden. Wenn Sie das ausstrahlt ist es glaube egal welche Frisur sie hat.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frisur und Haarlänge muss zur Frau passen, das ist für mich Voraussetzung für eine gute erotische Gesamtausstrahlung *g*
****oha Mann
956 Beiträge
einmal dem Vorposter beipflichten, tendentiell über Schulter und offen heißer, aber das ist Geschmackssache.
**********onESW Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rys:
Meine Frau hatte gefühlt schon alle Längen und Farben. Und jedesmal finde ich es klasse. Ich hab also nicht die eine Länge die Sexy ist, es muss passen. Klar haben eine Längen für einige Situationen Vor und Nachteile *zwinker*

Genau das ist bei mir auch der Fall. Immer Mal was anderes. Wobei ich mich doch mit der Zeit mit langen Haaren am geilsten fand. Und mein Mann hatte Sehnsucht nach kurzen Haaren
**********onESW Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oha:
einmal dem Vorposter beipflichten, tendentiell über Schulter und offen heißer, aber das ist Geschmackssache.

Genau das möchte ich wissen, was ist euer Geschmack.
**********onESW Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch interessieren würde, von den weiblichen Personen, wie macht ihr Eure Haare zurecht für ein Treffen. Ich z.b. würde darauf achten ,dass sie aus dem Gesicht sind. Was ja bei einem Bob nicht immer einfach ist und dann noch gut aussieht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei einem Treffen immer offen . *zwinker*
****25 Frau
369 Beiträge
Ich liebe meine kurzen Haare. Ich finde auch Frauen mit kurzen Haaren sehr viel schöner.
Bei Männern finde ich dagegen lange Haare unfassbar sexy. *anmach*
**********ience Paar
2 Beiträge
Guten Abend!

Kurz, und / oder Undercut finden wir sexy !
Allerdings sollte die Frisur (der Schnitt) auch irgendwie zur Kopf-Form passen.

LG.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Hab sie einmal entgegen dem Wunsch eines Mannes richtig kurz schneiden lassen... weil ich es wollte. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Frau ab 40 mit kurzen Haaren frischer und jünger wirkt. Eine zeitlang fühlte ich mich wohl mit der asymmetrischen Kurzhaarfrisur, obwohl es ihm ganz und gar nicht gefallen hat.

Nun trage ich sie wieder lang und fühle mich toll. Je nachdem, wie mir ist, trage ich sie im Alltag hochgesteckt, geflochten oder am Oberkopf im Knuddeldutt. Seltener trage ich sie auch mal offen und dann fühle ich mich ziemlich sexy und will das auch. Und ehrlich... ich fand letztens diese alte Dame ganz allerliebst, wie sie sich prüfend im Schaufenster betrachtet und eine weiße Haarsträhne hinters Ohr gestrichen hat, die sich aus dem Dutt gelöst hatte. *g*

Viele Männer, die ich erotisch finde, haben keine Haare auf dem Kopf. Bei Frauen... hm... ich finde längere Haare meist schöner.
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Es sind über 90% der Frauen wo lange Haare haben/tragen. Mir persönlich gefallen lange wie auch kurze Haarschnitt, allerdings die 2te Variante steht nicht jede Frau also sehr selten wo es sexy und erotisch aussieht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig, dass Gesamtbild muss stimmig sein.
*******ley Mann
90 Beiträge
Lang, oder auch lang, manchmal auch länger *g*
Es geht auch mal lang.
In ganz seltenen Fällen auch mal kürzer ( = so mittellang) aber dann toppt die Gesamtausstrahlung auch alles andere.

ich finde kurze Haare bei Männern schon diskret seltsam. bei Frauen in den meisten Fällen unvorteilhaft (höfliche Beschreibung) bis sehr gruselig (ehrliche Beschreibung).

Eine Frau, die ankommt mit: "So eine Kurzhaarfrsiur ist doch auch so enorm praktisch", die ist für mich praktisch nicht als Frau existent. Als Kumpel, ja aber mehr wird da nicht passieren.

Wie sagte schon der heilige Gard: Langes Haar ist euch gegeben, lass es leben..."
*******2019 Frau
556 Beiträge
Das leidige Thema mit den Haaren.

Ich hätte so gerne mal welche bis zum Po gehabt, aber sie sind nie länger als bis über die Schulter geworden. Danach wollten sie irgendwie nicht mehr wachsen und da sie sehr dünn sind, hingen dann auch nur ein paar Zipfel runter.
Mit meinen Haaren kann ich nichts machen. Hochstecken hält nicht und ein Zopf sieht eher wie ein Rattenschwanz aus. Bob kann ich nicht tragen und für ganz kurz fehlt mir eine schöne Kopfform.
Konnte noch nie mit der Mode mitgehen. Naja, bin eben individuell.
Als ich so mit 18 anfing über die Länge meiner Haare selbst zu bestimmen, ließ ich sie erst mal bis zum Arsch wachsen und wurde des Öfteren auf der Straße bedroht. Nun gut, der riesige, schwarze Damenschlapphut mit einem echten Leopardenschweif tat ein Übriges. Dann kam Aphro - ist schon richtig geschrieben, nicht Afrika sondern Aphrodite - meine Familie nannte es Papua Guinea, ihr wisst schon: Menschenfresser mit Knöchelchen durch die Nase und so. Dann inzwischen Goldschmied halblang mit weißem Seidenschal und edlen Tuchen, Kommentar "Lord Extra" (war damals eine Zigarettenmarke und insofern auch nicht freundlich gemeint) und heute finde ich selbst kaum noch ein gutes Haar an mir, außer überall dort, wo sie jetzt keine Frau mehr sehen will. Es gab Zeiten, da galt das als männlich und durchaus sexy, ja man durfte sogar unter dem Eau de Toilette ganz leise nach Mann riechen, ein wenig scharf, wild und gefährlich - nach Sex eben, der Dreitagebart der Gerüche.
Bei Frauen finde ich von ganz wenigen, vorwiegend dunkelhäutigen Ausnahmen vom Typ Grace Jones abgesehen, lange Haare einfach wundervoll. Leider pflegen die meisten Frauen sobald sie verheiratet sind oder sonst wie von der Erotik Abschied genommen haben - ich sagte Erotik nicht Sexipation- leider pflegen Frauen ab einen gewissen Alter eine Ästhetik der Abschreckung nicht nur der dauergewellten Haare sondern der ganzen Erscheinung, gegen welche der Schrecken eines Maorikriegers auf jeden Fall photogener ist. Natürlich kann ich es auch freundlicher ausdrücken: eine junge Frau sieht aus wie ein Engel und wird sich dann im Lauf der Jahre immer ähnlicher.
Den Shitstorm könnt Ihr euch sparen, Ihr wolltet meine ehrliche Meinung hören, oder? Das Unwiderstehlichste ist doch authentisch zu bleiben. *knicks*
********iebe Mann
10.233 Beiträge
Zitat von ***********onESW:
Zitat von ****oha:
einmal dem Vorposter beipflichten, tendentiell über Schulter und offen heißer, aber das ist Geschmackssache.

Genau das möchte ich wissen, was ist euer Geschmack.

Also, mir sind Haare in der Erotik sehr wichtig. Ich möchte sogar sagen, sie sind bei einer Frau der Blickfänger für mich, noch vor Gesicht oder Figur!

Trotzdem gibt es nicht "die eine" Frisur für mich. Es gibt Kurzhaarfrisuren, die mir gefallen, ebenso wie lange Haare. Das kann der Knoten sein, der French Bob, der Pony, die offenen Haare bis zum Hintern, die Föhnwelle der 80er ... selbst der Pixie kann erotisch auf mich wirken!

Ein paar Grundregeln habe ich aber:
• zu kurz gefällt mir nicht (Pixie ist das Kürzeste, Buzzcut geht nicht mehr), toupiert auch nur begrenzt
• ich mag auch keine "alternativen" Frisuren wie Dreadlocks
• die Frisur muss zur Person passen (und natürlich zum Haartyp), ein schmales Gesicht wird z.B. von einer Haarfülle rundherum "erschlagen"
• die Haare müssen gepflegt sein, und damit meine ich nicht nur gewaschen, sondern ein Mindestmaß an Styling (ein guter Schnitt ist das Um und Auf), nur mal schnell (und schlampig) hochgesteckt finde ich unerotisch.

Ansonsten kann ich nur raten: einen gute Friseur suchen und sich beraten lassen, auch mal experimentieren und etwas ausprobieren, was einem geraten wird - wenn es nicht passt, es wächst ja wieder nach bzw. raus, bleibt nicht auf ewig.

Er von Drachenliebe schrieb
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********onESW:
richtig lange Haare und fände das als sehr erotisch. Aber auch kurz Haare können ihren Reiz haben. Wie seht ihr das?

Joa. Genau so. 😅
******a79 Frau
1.021 Beiträge
Ich hatte schon beides, richtig kurz und richtig lang.....
Im Moment sind sie lang.... und dürfen ruhig noch ein bisschen länger
werden.... *gg*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Ich bevorzuge natürlich ...
lange Haare. Aber lange Haare allein machen nicht erotisch.
Er schreibt:
Es muss zur Frau passen.
Judith van Hel sieht mit 1 mm Haaren klasse aus (auch in echt 😉).
Mein Frau ist für mich auch eine Augenweide, mit ihren langen Dreads.
Als wir uns kennenlernten hatte Sie schulterlange Haare mit einem sidecut … fand ich auch klasse.
Solange die Haare gepflegt 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.